merkste selber nä?
![]()
Im aktuellen Fall nicht; die Erfahrung hat gezeigt das Borussia und Wetten bei mir eine schlechte Kombi ist.
Der Einsatz auf ein Spiel sollte nicht so hoch sein. Davon ab jedoch finde ich das Spiel bzw. einige Wetten (v.a. die kein Gegentor MG) völlig falsch quotiert/eingeschätzt.
Ich habe keine Zeit den ganzen Kram niederzuschreiben, aber einige Indizien wie die Mannschaftsaufstellungen, Hinspiele meistens mit defensiverer Ausrichtung, Aussagen Funkels, erzielte Tore der Bochumer, Heimspielbilanz unter Favre (5 von 6 gewonnen - davon 3* zu Null), Gegentore MG unter Favre (insgesamt; pro Spiel) lassen mich da schon ein Fazit ziehen. Sicherlich sind das Meinungen meinerseits, aber die Gewichte ich verschieden und ziehe da eine persönliche Meinung raus und gleiche diese mit den Buchmachern ab.
Ich sehe nicht warum wir mit einer Wahrscheinlichkeit von >57% ein Gegentor bekommen sollten. Ich sehe das ganze maximal als 50/50 und somit liegt eindeutig ein positiver Erwartungswert für die o.g. Wette vor.
-> Value
Spannung, v.a. Anspannung habe ich bei dem Spiel eh schon genug