Zank Jay nicht!
Im übrigen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, dass eure SAP Sportgruppe vielleicht nächstes Jahr wieder verschwunden sein wird.
wolfsburg und hoffe runter, hansa und dresden rauf
Zank Jay nicht!
Im übrigen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, dass eure SAP Sportgruppe vielleicht nächstes Jahr wieder verschwunden sein wird.
wolfsburg und hoffe runter, hansa und dresden rauf
vielleicht solltest du anfangen lotto zu spielen ? oder beim tippspiel mitmachn
Meinste der Stani erfüllt die Mission "Gegen den Kommerz"
![]()
Den ham die Paulianer wie die Kölner dieses Jahr Daum die Eintracht, zur Mission Hoppe versenken geschickt.
vielleicht solltest du anfangen lotto zu spielen ?
oder beim tippspiel mitmachn
![]()
Lass uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder über das Thema plaudern.
- Eigentlich braucht ihr ja nur nächste Saison eine Hinrunde zu spielen, wie eure diesjährige Rückrunde, dann dürfte es ja schon schön munter unten reingehen.
"Besonderheiten
Die Promillegrenze liegt im Borussia-Park bei 1,1‰. Außerdem werden im Gästebereich nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt."
Quele: VfL Bochum 1848 - Fan-Infos für das Spiel in Gladbach
hab ich so auch noch nie gehört...
Ach Schnickschnack, Statistik, Reihenfolge, so ein Unsinn. Schau dir z.B. mal an was Bochum für eine Grütze in Osnabrück zusammengespielt hat. Das war ein schlechter Witz das die da nicht verloren haben. Die Leistungskurve bei denen geht eher nach unten und wir sind es doch wohl die einen guten Lauf haben. Vor denen habe ich keine Angst, Respekt ja aber mehr nicht.
Und ich *******e drauf, dass wir in den letzten Jahren meistens gegen die vergeigt haben. Was zählt das in den nächsten beiden Spielen? Genau, nix. Von denen lassen wir uns den Platz in der 1. Liga nicht wegnehmen.
So und jetzt ist Schluß mit Jammern.
DAS NENN ICH MAL "KLARTEXT".
"Besonderheiten
Die Promillegrenze liegt im Borussia-Park bei 1,1‰. Außerdem werden im Gästebereich nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt."
Quele: VfL Bochum 1848 - Fan-Infos für das Spiel in Gladbach
hab ich so auch noch nie gehört...
Ist doch oft so, dass es im Gästebereich nur alkoholfreies gibt.
Und die 1,1 durfte ich beim Spiel gegen Dortmund selber erfahren und wurde erstmal zum Wasser holen bei Aldi geschickt
Mal als Mutmacher meine Auswärtsbilanz von dieser Saison ist zwar beschissen, aber wir haben uns in jedem Spiel verbessert!
0:7 in Stuttgart
1:3 in Hamburg (St. Pauli)
0:1 in München
1:1 in Hamburg
Sieg in Bochum
Mal als Mutmacher meine Auswärtsbilanz von dieser Saison ist zwar beschissen, aber wir haben uns in jedem Spiel verbessert!
0:7 in Stuttgart
1:3 in Hamburg (St. Pauli)
0:1 in München
1:1 in HamburgSieg in Bochum
Sowas morgen würde schon reichen...
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum, 17.05.1997
Einseifen - drüberrutschen -fertig
Einseifen - drüberrutschen -fertig
falscher fred, hier gehts um fußball
In Bochum blüht der Schwarzmarkt, da werden frisch erworbene Tickets sofort auf dubiosen Kanälen weitergereicht, wie mir Kollegen aus Bochum berichten. Is ne Frechheit wat die abziehen, einfach alle Bochumer mit Karten vollzuballern, auch wenn se wissen dat davon mindestens 5000 in Bochum gar nicht groß gebraucht werden. Hauptsache der VFL hat sie in die Fanhände gegeben, was danach damit passiert is ihnen egal.
Naja ob wir besser wären?
Fußball - Newsticker - National - Relegationsspiele werden in 182 Ländern gezeigt
Wie bekommen ne große Bühne...
Bin mal gespannt, ob es nicht nur Worthülsen sind...
Fußball - Newsticker - National - Reus will auf jeden Fall in Gladbach bleiben
Fußball - Newsticker - National - Relegationsspiele werden in 182 Ländern gezeigt
dann seht zu, dass ihr die nutzt
Gibt übrigens grad wieder Karten fürs Hinspiel-> Print @ Home!
Ost-West-Südkurve! Sogar welche zusammenhängend, hab grad mal geschaut...
genau
na dann...
Marco Reus will auch bei einem Abstieg Borussia Mönchengladbach treu bleiben. In jedem Fall wolle er in der kommenden Saison in Gladbach spielen, sagte der 21-Jährige der "Sport Bild". Reus, den Bundestrainer Joachim Löw für die letzten drei Länderspiele der Saison nominiert hat, hat noch einen Vertrag bis 2015. Angeblich haben zahlreiche Bundesligisten, darunter auch Bayern München und Schalke 04, Interesse an dem Mittelfeldspieler, der in dieser Saison zehn Tore erzielt hat.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,763397,00.html]Transfergeflüster: Bremen holt Ekici, Reus schwört auf Gladbach - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wir stehen vor den wichtigsten 2 Spielen der letzten 10 Jahre und die verfi.ckten Pi.sser dieser scheiß Offensive haben nix anderes zu tun, als Unruhe in den Verein und das Umfeld zu bringen.
Man muss ja auch befürchten, dass Wähler bei der JHV verkloppt werden...
Zitat von alternatives BorussenforumAlles anzeigenDie Initiative Borussia
PRESSEMELDUNGInitiative Borussia beantragt geheime Wahl
Mönchengladbach, 18.05.2011 Die Initiative Borussia hat das Präsidium von Borussia Mönchengladbach mit Schreiben vom 18. Mai 2011 aufgefordert, alle organisatorischen Vorkehrungen für eine geheime Wahl am 29. Mai 2011 zu treffen. Von zahlreichen Mitgliedern war das bislang übliche Wahlverfahren per Handzeichen oder Hammelsprung kritisiert worden. Horst Köppel, Kandidat der Initiative für das Amt des Präsidenten: „Wir werden am 29. Mai die geheime Wahl beantragen. Damit wollen wir den Mitgliedern den Weg freimachen, damit sie in der nachfolgenden außerordentlichen Mitgliederversammlung ihr Präsidium selbst wählen können – wie in jeder guten Demokratie.“
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung können sich die Mitglieder für die Satzungsänderung der Initiative Borussia entscheiden. Bei einer Zweidrittel-Mehrheit würden sie zukünftig das gesamte Präsidium wählen und auch abwählen können. Mit ihrem Antrag will die Initiative Borussia deshalb eine allgemeine, unmittelbare, freie, gleiche und geheime Wahl sicherstellen. Kein Mitglied, auch nicht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Borussia Mönchengladbach, soll Nachteile aufgrund der Stimmabgabe befürchten müssen. Dem Antrag auf geheime Wahl muss der Versammlungsleiter stattgeben, wenn ein Zehntel der stimmberechtigten anwesenden Mitglieder dies verlangt.
Stefan Effenberg, der unter einem neuen Präsidium als Sportdirektor zur Verfügung steht, mahnte: „Ich höre von vielen, dass sich bei Borussia etwas verändern muss. Aber nur mit Reden kommen wir nicht weiter. Ich versuche etwas zu verändern, indem ich aufgestanden bin und aktiv mithelfen möchte. Die Mitglieder werden letztendlich entscheiden, ob sie sinnvolle Veränderungen wollen oder so weitermachen möchten, wie in den letzten erfolglosen Jahren.“
In diesem Zusammenhang weist die Initiative Borussia darauf hin, dass in der Presse vorgebrachte juristische Bedenken gegen die Satzungsänderung der Initiative Borussia haltlos sind. Hierzu verweist die Initiative Borussia auf die detaillierte juristische Stellungnahme auf ihrer Homepage unter xxxx
Darüber hinaus sind in Gladbach Mails angeblich vom Sprecher der Mitgliederoffensive aufgetaucht, deren Inhalt den Absender als rechtsradikal darstellt.
Wer immer das auch war, das geht zu weit. Und zwar deutlich.
Zitat von Stellungnahme M. Weigand
...
Die mitgesendete Datei zeigt diffamierende und diskreditierende Materialien, die aus dem Zusammenhang gerissen und zum Teil sogar verfälscht wurden. Die Materialien dienen dazu, mich als Person, meine Fanclubkollegen als Personen und sogar die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach in verfälschender Art und Weise in eine rechte oder gar rechtsradikale Ecke zu stellen.
...
Quelle: borussen.net
Es geht denen zu 0% um den Verein sondern nur um Macht.
Effe reimt sich auf Fresse...so bissi
Viel Glück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!