Hooliganproblem Polen
-
-
-
Prag oder Posen, hauptsache Italien
-
prag is inne slowakei
Prag oder Posen, hauptsache Italien
ich weiß, datt datt nit ni polen is, aber muss ja nit extra noch en fred eröffnen...so wegen fredrecycling un so -
was hooliganproblem? wir haben kein hooliganproblem! *zimmerkurzundkleinschlag*
-
Hab auch die Befürchtung, dass es da richtig knallen könnte. Hat denn schonmal einer was davon gehört, was so in der Ukraine abgeht? - Ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.
die sind noch am bauen der stadien, hamm keine zeit für schlägereien
-
die sind noch am bauen der stadien, hamm keine zeit für schlägereien
ok, und danach wahrscheinlich zu erschöpft um sich zu schlagen - dann wird das ja ein schön erholsamer Urlaub
-
Wenn ich so zurückdenke, welche Horrorszenarien im Vorfeld der WM 2006 entworfen wurden... Zum Glück litten all die Hools dann an Vogelgrippe.
-
ok, und danach wahrscheinlich zu erschöpft um sich zu schlagen - dann wird das ja ein schön erholsamer Urlaub
die ham bestimmt son paar billige Leihhooligans aus Russland als Vertretung organisiert
-
Wenn ich so zurückdenke, welche Horrorszenarien im Vorfeld der WM 2006 entworfen wurden... Zum Glück litten all die Hools dann an Vogelgrippe.
jop , oder an die EM in England!
-
-
jop , oder an die EM in England!
Haben sich ja kaum Deutsche hingewagt damals. Und wenn, dann forderten sie auf Fahnen "Freiheit für Peter Graf".
-
Ich war eh dafür dass die Türkei diese EM bekommt
Bursaspor - Besiktas wegen Ausschreitungen abgesagt
Das Ligaduell zwischen Bursaspor und Besiktas Istanbul ist am Samstag vom türkischen Fußballverband kurz vor Spielbeginn wegen Ausschreitungen abgesagt worden.
Hunderte Bursaspor-Fans postierten sich - unter anderem mit Baseballschlägern bewaffnet - vor dem Stadion, um Besiktas-Anhängern am Betreten der Arena zu hindern. Daraufhin gab es Zusammenstöße mit der Polizei, die Tränengas und Wasserwerfer einsetzte.
Bei Besiktas steht ÖFB-Teamspieler Ekrem Dag unter Vertrag, der gebürtige Wiener Turgay Bahadir spielt für Bursaspor.
-
Na und in FFM gab's auch WM Spiele....
-
-
Ich war eh dafür dass die Türkei diese EM bekommt
Bursaspor - Besiktas wegen Ausschreitungen abgesagt
Das Ligaduell zwischen Bursaspor und Besiktas Istanbul ist am Samstag vom türkischen Fußballverband kurz vor Spielbeginn wegen Ausschreitungen abgesagt worden.
Hunderte Bursaspor-Fans postierten sich - unter anderem mit Baseballschlägern bewaffnet - vor dem Stadion, um Besiktas-Anhängern am Betreten der Arena zu hindern. Daraufhin gab es Zusammenstöße mit der Polizei, die Tränengas und Wasserwerfer einsetzte.
Bei Besiktas steht ÖFB-Teamspieler Ekrem Dag unter Vertrag, der gebürtige Wiener Turgay Bahadir spielt für Bursaspor.
danke noch für die zusatzinformationen
-
korea-togo
Hab ich an die FIFA zurückgegeben!
...und lieber Bra-Cro in Berlin angeschaut!
-
Hab ich an die FIFA zurückgegeben!
...und lieber Bra-Cro in Berlin angeschaut!
wie biste denn an sone karten gekommen
-
wie biste denn an sone karten gekommen
Meinste jetzt wegen Lautern?
Ist nur Spaß.Wenn ich wo hin will, bekomm ich auch'ne Karte oder wie in dem Fall 4.
-
hi,
as it`s a thread about tournament which will be played in my country i would like to say something in that matter.
I don`t understand what you wrote before but when i see title "Hooliganproblem Polen" i need to add something from inside.We don`t have hools problem, incident which took place in Bydgoszcz was a single one. Statistics says - Security at stadiums in Poland has improved very much over last few year.
So some may ask why so much noise in Poland about football fans.
Answer is simple - it`s political case. Our prime minister before last election promised much - did not realised almost anything - football fans during last month or two at matches starts to sing about it. In replay he fights with them. He is closing stadiums in Poznan or Warszawa or Wroclaw or Lubin to make them silence. Those are safest stadiums in Poland.
In the internet you could find disccusion between leader of Lech Poznan and Legia Warszawa before match in Bydgoszcz. About what?
About provocation which will took place in Bydgoszcz and organized by our government.
-
Well in the German media was a shocking TV documentary where some Polish lads threatend us.
Some quotes:
"We hate the police and the Germans because of the war. During the European Championship all Polish hooligans, usually enemies, will stand next to each other to fight the Germans. One for all, all for one""We are just lads and lads love to fight."
I'm pretty sure if we (Germany) or England are playing in warsaw against your team it can get very nasty.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!