herzlich willkommen und an der Stelle ein herzliches Dankeschön für den gut gepflegten Blog/Kalender/Kanal
Beiträge von Aka1986
-
-
Eine Nacht im Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad für unschlagbare 35£ abzugeben. Bewertungen (unter)durchschnittlich, dafür unter 4km zum Stadion und eben billig af. https://www.booking.com/Share-MYzvAb
Lasse es heute tagsüber noch drin und storniere sonst gegen 21 Uhr
-
-
Dann meld dich gerne per pn bei mir roque
-
-
Habe noch ein günstiges Doppelzimmer abzugeben im “Happy Go Lucky“. Kostet 46€ und liegt direkt an der S-Bahn, zwei Stationen vom Stadion.
Namensänderung ist offiziell möglich, nur gegen Vorkasse (da meine Kreditkarte hinterlegt ist)
Bis 20.5. kann ich kostenfrei stornieren - damit ich nochn bisschen Puffer habe und es nicht verpeile, würde ich das Angebot mal bis zum 18.5. drin lassen
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit von München Richtung Rheinland (idealerweise Bonn, es ginge aber auch Köln oder Koblenz) direkt nach dem Spiel. Gerne auch hin, aber nicht so wichtig. Einem potentiellen Fahrer könnte ich evtl. noch ne Karte vermitteln.
-
ja hier, habe noch was bei airbnb gebucht von Dienstag bis Donnerstag. Wenn das von den Tagen her passt, schreib mich gerne an
-
@Aka1986
Was sagt die einzige (afaik) aktive Fussballerin in diesem Forum dazu?Die hat ihre Kreisliga-Karriere beendet
Muss mir das Video mal in Ruhe mit Ton ansehen, kommt auf der Arbeit nicht so gut
-
Bin auch schon seit 6 Jahren angemeldet, stelle mich aber erst jetzt vor
Bin Aka, Studentin aus Bonn und Dortmund-Fan (auch schon vor der letztjährigen Meisterschaft ;-))
Dortmundfans ausm Rheinland können sich gerne mal melden zwecks Fahrgemeinschaften etc