Langenfeld hätte das schon längst geregelt

Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich
-
-
Was sagt Ihr zu neuen Trikots für Frauen?!
https://www.welt.de/sport/fussball…-Hingucker.html
Ich denke ist hübsch ja. So wie 1990 und viel viel hübscher als letztes Jahr für Russland gemacht
-
wird dem özil sicher perfekt passen
-
Was sagt Ihr zu neuen Trikots für Frauen?!
https://www.welt.de/sport/fussball…-Hingucker.html
Ich denke ist hübsch ja. So wie 1990 und viel viel hübscher als letztes Jahr für Russland gemacht
Find das away-Teil nicht verkehrt, könnten sie auch mal für la Mannschaft kreieren
-
Find das away-Teil nicht verkehrt, könnten sie auch mal für la Mannschaft kreieren
Weinrot wie der BFC....na das würde ja passen..... .
-
Wenn's denn auch ten in a row werden...
-
Dafür wird Jogi schon für sorgen das es nicht so sein wird.
-
Müssen dann jemanden wie Mielke haben. Grindel ist zwar Politiker aber nicht so. Oder?!
-
Saustarkes Video der Frauen-N11:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was sagt die einzige (afaik) aktive Fussballerin in diesem Forum dazu?
-
-
Ist bei mir ähnlich wie beim Handball, Basketball und Eishockey der Männer: Club-Ebene interessiert mich eigentlich sehr wenig, aber die internationalen Turniere schaue ich mir schon gerne an.
Wann geht's nochmal los?
-
Ist bei mir ähnlich wie beim Handball, Basketball und Eishockey der Männer: Club-Ebene interessiert mich eigentlich sehr wenig, aber die internationalen Turniere schaue ich mir schon gerne an.
Wann geht's nochmal los?
Im Juni, Karten für die Deutschland-Spiele ab 9 Euro, davon kann jeder maximal 9 kaufen. Kommt bestimmt auch auf Free-TV.
-
Im Juni, Karten für die Deutschland-Spiele ab 9 Euro, davon kann jeder maximal 9 kaufen. Kommt bestimmt auch auf Free-TV.
Also hinfahren werde ich nicht, so weit geht's dann doch nicht.
-
@Aka1986
Was sagt die einzige (afaik) aktive Fussballerin in diesem Forum dazu?Die hat ihre Kreisliga-Karriere beendet
Muss mir das Video mal in Ruhe mit Ton ansehen, kommt auf der Arbeit nicht so gut
-
Für die Stadien Prinzenpark Paris, Nizza und Lyon wird ein Food-Lieferservice an den Platz angeboten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was macht eigentlich coco schröder???
-
was macht eigentlich coco schröder???
Stewardess bei Condor
-
Für die Stadien Prinzenpark Paris, Nizza und Lyon wird ein Food-Lieferservice an den Platz angeboten.
Gab es bei uns auch mal. Leider nur ein Spiel
-
Gibts bei der SGE auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!