indianerehrenwort?
Von mir ja! ![]()
indianerehrenwort?
Von mir ja! ![]()
Ich würde fast Geld drauf setzen, dass deine Bewertung ander ausgefallen wäre, wenn es nicht decamargo sondern zum Beispiel Ribery gewesen wäre.
Ja, natürlich! Dann hätte er genau Deinen Standpunkt vertreten! ![]()
Aber Du oder der ein oder andere Bayernfan hätte auch plötzlich genau seine Argumente gebracht, dass man doch die Showeinlage von der vorhergehenden Situation trennen müsse und dass das zwar ne blöde Show gewesen sei, aber nichts an der Sachlage ändere.... blablabla... und beim BVB wäre es mit mir oder anderen Borussen nicht anders. ![]()
Das ist doch das Lustige hier: Das nennt man glaub ich das Pipilotta-Prinzip ("Ich mache mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt"). Bei aller Beteuerung, die immer mal wieder vorgenommen wird (das sind mE meist die Schlimmsten)... und der vorgeschobenen Objektivität ist niemand hier den eigenen Verein betreffend wirklich zu einer objektiven Beurteilung in der Lage.
![]()
Der Trottel sollte mal besser seine Schnauze halten.
Ach... war der politisch korrekte Beitrag gestern nur Fassade? ![]()
Ich hab ja gestern schon geschrieben: ICH würde mich an eurer Stelle freuen, völlig egal, wie das Zustandekommen war. Aber über Kritik an der Szene bzw. dem Zustandekommen würde ich mich nun auch nicht aufhängen... ![]()
Wenn so einer seine Meinung dazu sagt, ist ja sowieso quasi vorprogrammiert, dass der Bumerang irgendwann mal zurückkommt... ![]()
Wann ist Auslosung? Heute noch?
Hoffe schwerst mit Fürth - FCB, dann hätte ich nur 80km zum Spiel....
Samstag, Sportstudio
Wir können mal festhalten: Die Wahrscheinlichkeit ein cooles Pokalfinale zu sehen ist heute mal so richtig gestiegen.
Vor allem gestern!
![]()
Nö, ist schon die ganze Zeit so, nur bis vor 3-4 Monaten haben wir halt noch nen paar Punkte geholt.
Wenn die den Affen nicht bald rausschmeißen sehe ich schwarz, zum Glueck sind min 2 andere noch schlechter...
Also im Moment finde ich da keine 2... zumindest nicht in Liga 1!
![]()
Schmeißt mal einer diesen Bruno raus, bekommt man ja Augenkrebs von Zuschauen...
Die Entlassung kommt aber trotzdem min 5 Spiele zu spät.
Is normal, sobald der ein halbes Jahr oder länger im Verein ist ![]()
Gehst du jetzt etwa wieder 5 Jahre schmollen?
Ein guter Geschäftsmann achtet immer auf eine gesunde Aufwand/Nutzen-Relation! ![]()
was soll das denn jetzt
welche willkürer sind hier denn unterwegs
Willkür ist, wenn man etwas wahllos macht... WIR machen das gezielt! ![]()
bb is watching you
Huch, jetzt ham wir gleich zu dritt Beiträge gelöscht? ![]()
Die Nummer wird uns einige Sympathiepunkte kosten, und zwar zu recht
Quatsch, nur ihn, nicht euch! ![]()
Versuchst du Beiträge zu sammeln, weil du nicht mehr alles sehen kannst?
Nein, er hatte die letzten fünf Jahre nur keine Zeit ![]()
Ob Stani jetzt gehen muss
Go for it Loddar
Klar! Der Traum von Hoppetosse is ja nu geplatzt! Und Stasi is Schuld! ![]()
![]()
Geile Abwehr! ![]()
Mein Gefühl sagt mir, wir dürfen im HF in München ran... ![]()
Weil Robben nicht mitspielt...?
Jain..., ich glaube, dass das zum Befreiungsschlag wird... hat nichts mit seiner Qualität zu tun, sondern mit dem "Momentum"! ![]()
Entweder, die Mannschaft gibt jetzt gleich Vollgas ohne ihn... oder Robben kommt in der 60. rein und entscheidet das Spiel! ![]()
So ist natürlich ein Bayern-Sieg vorprogrammiert... ![]()
Kannst ja mal zurückspulen, was ich gepostet habe, als wir bei euch 5:1 im Stadion gewonnen haben oder als ihr aus der Cl geflogen seid. Da wäre nämlich ne Menge Raum dafür gewesen.
Haste Dir beim 1:5 aber nur gespart, weil ich Dich trotz allem wieder mit nach Hause genommen habe!
![]()