Wie hasten das Problem mit Billing und Delivery Adress gelöst? Ich komm da momentan irgendwie nicht weiter
Welches Problem? ![]()
In der Bestätigungsmail ist halt beides identisch (also billing und shipping), wie es auch sein sollte... ![]()
Wie hasten das Problem mit Billing und Delivery Adress gelöst? Ich komm da momentan irgendwie nicht weiter
Welches Problem? ![]()
In der Bestätigungsmail ist halt beides identisch (also billing und shipping), wie es auch sein sollte... ![]()
War doch klar, wer da zahlt ist selber schuld
Mal sehen, aber umbringen wird es mich wohl nicht... ![]()
Na super, jez hab ich 100m Finale in Ghana gekauft... mich gerade durch den Überweisungsdschungel gekämpft... und keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise...
... wirkt total seriös! ![]()
Ilja Kaenzig ist der Gegenpart.
Der vonne "BILD" Schweiz... kein Wunder! ![]()
Boba hat nicht eingeschlagen und passte charakterlich nicht zur Borussia. Ich finde es gut, dass wir für Boba noch über 2 Mio kriegen.
Das kann ich verstehen, denn das grenzt an ein Wunder, wenn der Gegenpart nicht sogar gänzlich unzurechnungsfähig ist! ![]()
Habe noch nie böse Post bekommen,deswegen weiß ich garnicht was da drin steht.
Aha... also ein Profi... lässt alles über die Adresse vonner Schwiegermutter laufen, nä?
![]()
Danke für die Nachfrage!
![]()
Hätte vielleicht gar nichts konkret nennen, sondern besser klarstellen sollen:
Ich mache Verkäufe grundsätzlich erst dann, wenn ich die Tickets in Händen habe, weil ich keine Lust habe, mich bei sowas in die Pflicht nehmen zu lassen, so lange noch theoretisch etwas passieren könnte (Postversand etc.)... oder notgedrungen, wenn Dertour doch mitteilen sollte, dass ich die Tickets vor Ort abholen muss...
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich glaube, dass hier noch so einige interessante Sessions forumsintern angeboten werden... zB auch, wenn der ein oder andere hier erst realisiert hat, dass er gar nicht rechtzeitig von Session 1 zu Session 2 kommen kann! ![]()
Einen Tausch gegen 1x oder besser 2x SW015 mache ich bis dahin dennoch herzlich gern! ![]()
aha
dachte das Forum hätte eine andere Einstellung (nur zum OP)
Klar, wir wünschen uns natürlich, dass interessante Tickets hier auch angeboten werden, aber dazu kannst Du niemanden zwingen. Das würde mE schon deshalb nicht in der Ausschließlichkeit funktionieren, weil ein Ticketkauf ja auch immer das Risiko birgt, dass man es später nicht loswerden könnte, wenn man verhindert ist bzw. es zur Weitergabe gekauft hat. Du kaufst ja wahrscheinlich hier auch nicht Sachen zum OP, die es bei ebay zum halben OP gibt, weil vielleicht doch nicht so gefragt.
Wenn jemand also einerseits ein solches Geschäft macht, aber andererseits auch Tickets im Forum abgibt, die er ebenso gut verkaufen könnte, ist das mE schon mal nicht schlecht.
Anders sieht es natürlich mit im Forum bezogenen Tickets aus: Die dürfen nicht über OP weitergegeben werden.
Gerade die Hardcopy aus dem CSS lässt mich allerdings glauben, dass hier wirklich eigene Tickets verkauft wurden. ![]()
Was willste denn loswerden?
wahrscheinlich erstmal...
2x BV025, 2x TT028, 1x FB040, 2x HO036, 2x BK037, 2x FB042
![]()
Hab gestern nachgefragt, die liefern per DHL nach Deutschland.
Klasse...
..vielleicht schreibst Du noch dazu, wer "die" ist... ![]()
so kennen wir dich
ja, aber so ein paar Randveranstaltungen könntet ihr mir abnehmen!
![]()
gabs das bei dertour?
Ja, aber ich brauchte es nicht...
![]()
Hört sich für mich eher unwahrscheinlich bis unmöglich an.
Umgekehrt kann man auch mal sagen, dass wir 2 Matchbälle hatten, was in der Ausgangssituation ja schon ein komplettes Wunder war und beide leider mit eigener Blödheit verspielt haben.
Da ist man dann selbst Schuld und hat bei Olympia auch nichts zu suchen, so hart das eben dann auch ist.
![]()
Ich hab auch mal eine Fechtveranstaltung gebucht.
Ist für mich auch typisch Olympia!
Genau!
Hab auch irgendein Mannschaftsfinale, glaub ich... ![]()
Ja, Hamburch
![]()
bei mir wär es aktuell Platz 4-6 gewesen! ![]()
ich glaube nicht dass das für Verwunderung gesorgt hat. Schließlich gibts spanische Gerüchte dauernd. Auch Guti in Verbindung mit Schalke hatten wir in der Vergangenheit schon. Für Verwunderung sorgt höchstens dass noch Leute den Quatsch ernst nehmen
Eben! Magath ist ja nicht mehr da - und die Resterampe steht damit ja seit einiger Zeit schon in Wolfsburg!
Da die Karten nicht personalisiert sind dürfte das weiter reichen ja kein großes Problem sein. Aber ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Das Thema "zurück geben bei Dertour" gabs schon und da meinte wer, dass Dertour die Tickets nicht zurück nimmt.
Klar, dass ich die im Zweifel einfach weitergeben oder weiterverkaufen würde, ist logisch. Geht mir aber um den autorisierten Weg. Üblicherweise schließt Dertour genau so etwas (ohne Zustimmung) ja zunächst mal aus, um Schwarzmarkthandel zu unterbinden. Daher wär in der Tat die Frage, welche Lösung Dertour für diesen Fall hat.
Wahrscheinlich "an apple a day keeps the doctor away" oder sonst verfallen lassen... ![]()
- deutlich ist geschmackssache. Waren glaube immer so um die 15-20% oder einfach nur Nachteilig für uns von Pfund in Euro umgerechnet
- Nein die kannst du nicht im resale zurückgeben.
und welche Lösung hat dertour für das Problem einer kfr. Erkrankung etc.? ![]()
Rette doch mal den gelben Haufen
![]()
nö, das is ja nich mein Haufen....
...nur im Fußball!
GW
Probiers mal mit einer Karriere in der Politik. Klingt doch vielversprechend
Wulff schafft das aber mit dem gleichen Aufwand ein ganzes Land für drei Wochen zu beschäftigen... das is noch ne andere Liga. ![]()
Außerdem passe ich grad nicht zum Mainstream da draußen! ![]()