Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Ablöse bleibt und Tausch gegen Barios.
Bestimmt... ![]()
Aber vielleicht Ablöse auf um die 10, Barrios und alles dafür sofort!
![]()
Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Ablöse bleibt und Tausch gegen Barios.
Bestimmt... ![]()
Aber vielleicht Ablöse auf um die 10, Barrios und alles dafür sofort!
![]()
![]()
Na, das wär's noch... und alle anderen haben abgeschrieben!
(also inkl. BVB) ![]()
Nach den heutigen 2 Meldungen mit den Abgängen von Reus und Neustädter muss der Transfer von Ring schon fix sein, ansonsten würde ich diese frühzeitige Veröffentlichung nicht verstehen.
Quatsch, das wär doch clever: Wird sofort mehr für Ring verlangt, weil ihr jez ja im Geld schwimmt... Transferwert also hoch - und damit habt ihr dann einen wertvolleren Spieler!
![]()
5-Jahres-Vertrag in DO! ![]()
Das gibt Spielraum, wenn er sich nicht wiederholt verletzt oder zurückentwickelt... oder ne Klausel wegen Ulis Finanzierungsmitteln hat!
![]()
Bittencourt könnte sich jetzt auch etwas ärgern. Der konnte sich seinen Verein ja mehr oder weniger aussuchen.
Naja, mal schauen wer im Sommer im BVB-Mittelfeld noch übrig bleibt
Da wird man sich erstmal anschauen müssen, ob der es überhaupt bringt... ![]()
du musst das anders sehen, wir parken ihn beim bvb für eine gewisse zeit
Gut, könnt natürlich sein, dass Uli das im Hintergrund finanziert hat: Bayern zahlt die 18 Mio, wir das Gehalt bis 2014 - und vertraglich ist festgehalten, dass Bayern die Option hat, ihn gegen ein festgeschriebenes Handgeld 2014 zu übernehmen...
...würd erklären, warum der Watzke kein Finanzierungsthema sieht! ![]()
Soso, der Reus will also nie Deutscher Meister werden
Vielleicht reicht es ihm ja, sagen zu können, dass er einen Vertrag beim Deutschen Meister unterschrieben hat!
![]()
Vertrag wurd eben bis 2015 oder 2016 verlängert. Da muss der Kühne aber noch viele Container umladen bevor der HSV das bezahlen kann.
Wieso? ![]()
Die müssen nur einen ihrer Stars verkaufen!
Zum Beispiel... hmm... also...
...Jarolim?
![]()
edit: Im Ernst, Petric im Winter weg, dann ist auch wieder etwas Kohle da!
Interessant wäre, was alle Beteiligten sagen, wenn der BVB den Einzug in die CL nicht schafft, Gladbach aber schon...
![]()
Naja, was jez?
Ich nehme schon an, dass ihr es für wahrscheinlicher haltet, mit einem gut aufgelegten Reus die Saison ganz groß abzuschließen, als mit einem blockierten... ![]()
Das eine (der Kauf) hängt mit dem anderen (der Verkündung heute) nicht zusammen. Aber es ist definitiv für euch und Schalke keine schädliche Sache, bei Gladbach mal so richtig den Teppich wegzuziehen auf dem die eben noch sehr stabil gestanden haben.
es stimmt natürlich: Wenn Gladbach jetzt nennenswert einbricht, wird man es darauf zurückführen. Ich bin mir aber nach wie vor nicht so sicher wie Du, dass es so kommt. Gladbach ist für mich im Gegenteil immer noch sicherer Kandidat für einen internationalen Platz. Ob es CL oder EL (oder doch nichts, wie Du sagst) wird, werden wir ja sehen. Der Reus wird sich jetzt erst recht zerreißen... wenn er nicht ab sofort auf Schritt und Tritt ausgepfiffen werden sollte (aber dazu werden die Gladbacher Fans viel zu klug sein!).
Da bin ich mir nicht so sicher. Das hängt auch sehr davon ab, ob Robben bleibt oder geht.
Ja, das sehe ich auch so. Wenn der aber geht, glaube ich auch nicht, dass Du Recht hast und Reus es dann wesentlich schwerer als in DO gehabt hätte. Dann wäre er mE auch bei Euch sicherer Kandidat für einen Stammplatz gewesen. ![]()
Was beim Kampf um die Champions League Plätze und der Verkündung heute sicher auch ein bisschen Kalkül war.
Ja, klar, wir wollten den Reus eigentlich gar nicht. Eigentlich haben wir nur Angst um die 20 Mio CL-Einnahmen gehabt... deshalb geben wir jetzt 18+Gehalt dafür aus!
![]()
Deswegen hab ich's auch im Konjunktiv geschrieben. Hab meine Lektion gelernt letzten Sommer
![]()
Tippe auf den Abgang von Kagawa und Gündogan kriegt ne neue Chance weiter vorne
Darauf würde ich auch wetten - und Barrios dazu. Götze vielleicht auch, aber mein Gefühl sagt, der geht erst das Jahr darauf, wenn nicht gerade sein Traumverein ruft! Vielleicht ist es für Götze auch noch ein kleiner Anreiz, das Jahr mit Reus noch gemeinsam zu machen... ![]()
Eberl sagt, man hätte sein Gehalt verVIERfacht. Und trotzdem soll er dem vernehmen nach bei Schalke mehr verdienen.
Er sagt, verVIELfacht (wenn Du richtig zitiert hast)! ![]()
Das kann auch etwas weniger oder deutlich mehr bedeuten... ![]()
aus dem folgenden Götze-Verkauf
(...und/oder Barrios...)
und/oder vor allem Kagawa! ![]()
![]()
aber wen verkaufen wir denn dafür?
wenn wir da Silva, Zidan und Kringe ablösefrei vonner Gehaltsliste gestrichen haben, könnten wir zumindest drei Monatsgehälter von Reus eingespart bekommen... ![]()
Mal abwarten! ![]()
Bitte die Posts #2 bis #22 in diesem Fred löschen
Danke Mod
![]()
Für uns bleiben die gelöschten Posts zu sehen, das wäre uns dann viel zu unübersichtlich!
![]()
eine halbzeit oder wie jez
holst du mich für die 22 von zu hause ab
von Lemberg über Bad Segeberg nach Posen?
Ich frag ma das Navi, ob ich das packe!
![]()