4, 6, 20, 22, 25, 26, 30 - oder Teile davon! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Er wäre ablösefrei. Die Frage ist eher, wie hoch Gehalt und Handgeld wären

Ja, klar, aber ich glaube nicht, dass der momentan so ne Mega-Verhandlungsposition hat, weil jeder potenzielle Verein den selben Stress damit haben dürfte, ihn zu verpflichten. Ich glaube eher - vorausgesetzt, er will keine allzu exotischen Ziele -, der HSV ist andersherum für Adler eine der bestmöglichen Lösungen...
Naja, wer weiß... 
-
Er hat nur besser Perspektiven, wenn Körper und Psyche mitmachen. Das ist halt ein Spiel mit dem Feuer was sehr teuer werden kann.
Hab jez nix gelesen, aber ist der wirklich so teuer und nicht eher gerade jetzt ein Schnäppchen?

-
Sehr interessante Frage, finde ich, hätte die gleichen Bedenken wie Hamburch gehabt - und habe sie eigentlich noch, weil ich bei meinen Buchungen nirgendwo ganz klar die Möglichkeit sehe, jemand anders übernehmen zu lassen. Wenn man für jemand anders bucht, muss man das i.d.R. doch so deklarieren.
Ansonsten würde ich gerne einem toorler eine zweite Buchung zu günstigen Konditionen für London oder auch für die EM überlassen, die ich früh gebucht hatte und ansonsten irgendwann stornieren würden.
Aber was ist, wenn ich sie nicht storniere und mit 'nem anderen im Hotel stehe, das Hotel aber darauf besteht, dass nur die gebuchten Personen dort wohnen dürfen. Dann kann ich nicht mehr stornieren und bleibe auf beiden Buchungen hängen.
Wenn das über hrs geht, dann hätte ich da z.B. für London letztes Olympia-Wochenede noch ein DZ für 200 Euro inkl. Frühstück zentral abzugeben

Darauf will ich auch hinaus: ich kann das Best Western The Cromwell stornieren (was ich aus dem bekannten Thema heraus erst am letztmöglichen Tag tun würde
) oder halt weitergeben... 
-
Biete:
Dreibettzimmer vom 4.-12.8. in Heathrow, 89 Pfund pro Nacht, umbuchbar (Name, Datum) und stornierbar.Suche für Freunde:
1-2 Doppelzimmer vom 4.-7.8. möglichst nahe Reitstadion (Greenwich Park)Zunächst nur Tausch

Sorry, dass ich mal eine vielleicht eine etwas naive Frage stelle: Kann man eine Hotelreservierung eigentlich so ohne weiteres weitergeben oder tauschen? Ich meine, im Normalfall machen Hotels das natürlich ohne weiteres mit, weil sie ausgelastet sein wollen - und es ihnen letztlich egal sein kann, wer erscheint.
Aber hier gibt es, wie wir wissen, ja Hotels, die am liebsten einen Grund finden würden, die Buchung loszuwerden, um das reservierte Zimmer heute teurer neu zu vermieten. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das Hotel einen solchen Grund geltend machen könnte, wenn der Buchende selbst entgegen der Reservierung gar nicht erscheint...

-
das der tebow kein guter QB im klassischen sinne ist, steht ja außer frage... aber irgendwie hat er die broncos in die playoffs gebracht. und das war schon beeindruckend. und very entertaining!

Er hat wohl davon profitiert, dass anfänglich alle von etwas beeindruckt zu sein schienen, das ich am ehesten als Tolpatschigkeit bezeichnen würde...

-
der elway hofft doch, dass die steelers den tebow auseinandernehmen, damit er keine probleme hat, nextes jahr nen neuen QB zu präsentieren. matt flynn steht wohl bei ihm ganz hoch auf der liste

Ich verstehe sowieso nicht, was ihr (also einige) an dem findet...

-
nicht übel...und dann bitte Saints bei den 49ersUnd die Broncos schlottern schon...

-
-
GW, ein Jahr CL noch mit Reus!

-
Goodman
TD nach 105 Yards 
-
sind das bei den packers wirklich 1000 pass yards?

Nicht bei den Packers allein

-
-
-
Zum Thema, dass die Karten für Gäste im Preis identisch sein müssen mit den Karten für Heimfans in der entsprechenden Kategorie. Das ist korrekt und das weiss man auch in Gelsenkirchen
alle außer Torcidama

-
Es ist so banal, da es NICHT gegen die UEFA Statuten ist.

Die Statuten regeln nur die Organisationsstruktur der UEFA, darin wird aber auch der Job des Strategischen Beirats definiert. Und der hat das Exekutivkomitee ziemlich sicher entscheiden lassen, dass Tickets der identischen Kat. in den Klubwettbewerben für Heim und Gast den identischen Preis haben müssen.

Ach so... "Nach den Regularien der UEFA können die Heimvereine die Preise selbst festlegen. Bedingung ist aber, dass Heim- und Gastkarten gleich teuer sind." (sfcv.de)

-
Es ist so banal, da es NICHT gegen die UEFA Statuten ist.

Die Statuten regeln nur die Organisationsstruktur der UEFA, darin wird aber auch der Job des Strategischen Beirats definiert. Und der hat das Exekutivkomitee ziemlich sicher entscheiden lassen, dass Tickets der identischen Kat. in den Klubwettbewerben für Heim und Gast den identischen Preis haben müssen.

-
Hier geht es um die Preisdifferenz zwischen Gästekontigentpreisen und Heimkontigentpreisen. Bitte nicht das Gehirn beim Lesen ausschalten sobald dort Schalke 04 steht.
da muss ich die Jungs in Schutz nehmen: Anders erträgt man den Dünnsinn hier ja meist nicht!

Aber erklär doch mal: Wenn es so banal ist (Preisdifferenzen Heim/Gast), warum wendet eure ach so clevere Vereinsführung sich nicht einfach an die UEFA... das wäre nämlich gegen die Statuten und damit wohl eine recht klare Sache...

-
Aber ne TST-7 in Kat 1 kommt für mich jedenfalls trotzdem nicht in die Tüte, auch wenn´s die letzte WM sein sollte!
Die nehmen dann pek und ich!

Pek, TST-7 Deutschland!

-
GW, Mavericks!

Wenn man eh schon *******e dasteht, laufen Spiele hinten raus auch so...