Beiträge von Hamburch
-
-

edith: puh, glück gehabt...er is raus
Er ist die ganze Zeit da!

-
und was genau is das wert ?

Ich glaub ich bin so weit: Ich sperr Dich einfach mal!

-
eurosport holland - schweden, da gehts doch um nichts mehr oder

interessiert eigentlich nur spargo oder

Wenn Holland nicht gewinnt, ham wir den EM-Qualirekord - und nicht die Tulpenknicker!

-
Hallo.
Bin neu hier.
Mein Herz schlägt für Borussia Mönchengladbach,Bosnien & Herzegowina und England.
Gruß an alle....
Boah, wat krank!

Willkommen!

-
Du willst ja nicht behaupten dass Südafrika ne schlechte Mannschaft wäre.
Südafrika ist einfach physisch stark, gegen die AB haben die Australier wahrscheinlich weniger Probleme im Offensivspiel.Nee, ich will sogar behaupten, dass nach RSA-AUS die schlechtere der beiden Mannschaften im HF steht. Und NZL muss sich in der heutigen Form gegen AUS (auch in der heutigen Form) nun wahrlich keine Sorgen machen.
-
Eieiei das wird ein ganz schweres Ding nächsten Sonntag!
Die Leistung von heute wird da nicht reichen.
Australien hast Du aber schon spielen sehen oder? 
Die wurden ja phasenweise von Südafrika vorgeführt...
-
Jez isses doch langsam komfortabel

-
Redets du wie Cäsar in der dritten person plural von dir?

NZ schon wieder nervös

Wieso, bei mir sindse mit Führung inne Halbzeit gegangen...
...und führen noch... -
Abwarten

Ich tippe er gewinnt

Okay, ich nehme die Wette an!

-
Das aufstehen haben wir schonmal mit ach und Krach geschafft

Und damit verpasst, wie sich Australien ins HF gemogelt hat...

-
Heute die nächste Vettel Show

Gewinnen wird er nicht

...nur Weltmeister wird er!

-
Ganz stark die Schotten gegen Liechtenstein

Über Liechtenstein lacht die Sonne, über Schottland die ganze Welt!

-
Der hatte natürlich die richtige Diagnose. Hat nur ne falsche angesagt, um festzustellen, ob die holländischen Docs wenigstens diesmal eine Verletzung richtig feststellen können.

-
Für Schottland müsste Tschechien in Litauen verlieren und da glaube ich eher nicht dran, Irland wird 1:0 gegen Armenien gewinnen.

Wieso, normalen Verlauf heute abend vorausgesetzt, müssen die Schotten doch das letzte Spiel bloß gewinnen...

...wie Belgien!

-
Genau, her mit Armenien und Estland bei der EM.

Wenn ich solche Vollpfosten wie gestern sehe, dann definitiv!

-
Dann müssten ja eigentlich Bosnien, Kroatien, Serbien und Montenegro in einen Topf, damit die bloß nicht gegeneinander spielen ...

Ich würde die alle konsequent ausschließen - und die Griechen gleich mit!

Ansonsten die 4 gegeneinander spielen lassen. Die Qualifizierten dann mit Griechenland und Polen oder Ukraine schön abgeschottet in ne eigene Gruppe. Dann ist bis zum VF vielleicht das Gröbste erledigt.

-
Achja:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790662,00.html]Robben-Verletzung: Van Marwijk pestet gegen den FC Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Naja... vielleicht war die Diagnose (und Behandlung) von Doc M-W ja tatsächlich einfach falsch...

-
Was erlaube ...?

isse ja nich imma valetzt

-
Ich denke so wir im Moment spielen stellt Robben keinen großen Verlust dar, da Kroos, Müller und Ribery echt gut harmonieren. Wir können uns also nicht beklagen. Trotzdem wissen wir alle, dass wir Robben brauchen und sollten hoffen, dass er bald wieder gesund ist

auch verletzt