son Barrios und lewandowski dürfen ruhig auch mal versuchen, den Ball ins Tor zu schießen, dafür bekommen sie immerhin ihr Geld
Zähl mal die Spiele auf, in denen Barrios diese Saison so richtig vorm Tor versagt hat! ![]()
son Barrios und lewandowski dürfen ruhig auch mal versuchen, den Ball ins Tor zu schießen, dafür bekommen sie immerhin ihr Geld
Zähl mal die Spiele auf, in denen Barrios diese Saison so richtig vorm Tor versagt hat! ![]()
Sag ich ja
Naja ich bin vielseitig interessiert. Neben Inter interessiert mich der FC Saarbrücken. Kuriose Mischung, ich weiß.
Dank dir jedenfalls. Ich bin erstaunt, wie nett ihr hier alle seid!
Musst Dich zumindest hinsichtlich der Farben nicht umstellen, Glückwunsch! ![]()
Und 'nett' ist die kleine Schwester von... ![]()
Willkommen!
![]()
Also wenn das der Grund ist......
Was erwartet der große HSV denn?
dass einer, der vor 5 Tagen den Job unbedingt haben wollte, nicht bei jeder neuen Vakanz wieder zuckt, ob er nicht noch was "Besseres" kriegen kann. ![]()
Schon ne Location inner Stadt ausgemacht? ![]()
sorry, ich hab kein abo von dem schmierblatt und kann den artikel leider nicht lesen
Tja...
...jedenfalls is dat unter den Umständen für mich nachvollziehbar! Soll der Typ ruhig weiter Grachten ausheben! ![]()
wo steht das?
In dem Artikel...? ![]()
HAMBURG. Absage! Ex-HSV-Coach Huub Stevens kehrt nicht an die Elbe zurück. Nach intensiven Verhandlungen sagte Sportchef Frank Arnesen dem Niederländer am Sonntag ab. Nach Abendblatt-Informationen hatte sich Stevens Bedenkzeit erbeten, weil er auch noch mit Schalke 04 über ein mögliches Engagement sprechen will. Das passte den HSV-Verantwortlichen nicht.
(...)
Also wenn er sich absetzen würde nach Brasilien, würde ihn man dort suchen und finden und zurück nach Deutschland bringen, wo er rechtskräftig verurteilt werden würde.
Selbstverständlich kann man man ihn in U- Haft nehmen, aber die Fluchtgefahr halte ich persönlich für einen Witz!
So richtig Ahnung hast Du irgendwie nich, nä?
![]()
WAS?
![]()
![]()
also so langsam wünsch ich mir daß dieser verein absteigt, das geht ja auf keine kuhhaut mehr was die da veranstalten
Ja, was denn?? ![]()
Erst biedert der Vogel sich selbst an, dann geht auf Schalke einer... und nun braucht er plötzlich Bedenkzeit?? Alles richtig gemacht!!
Hallo,
wer von Euch fährt alles nach Marseille?
Vielleicht könnte man den einen oder anderen dort treffen.
Alle ![]()
Hochverdient
![]()
![]()
Stimmt! Vor der 90. war es ja ne Farce!
![]()
Justice is back ![]()
GW!
Mit etwas Abstand könnten die Hamburger euch noch dankbar sein!
![]()
3) Wenn ich nen account nehme, mit dem in der 1. Verkaufphase Tickets nur beantragt wurden, dann kann ich (obwohl Tickets nicht zugeteilt wurden) nicht an den entsprechenden Tagen resale tickets kaufen, auch nicht in anderen Kategorien....is verrückt, aber is UEFA
bei mir kein Problem ![]()
Ich würd das Ticket auch gern nehmen - aber ich will da nich hin!
![]()
Also mit der Truppe wird auch ein van Basten bis zur Winterpause nix mehr reissen. Der wird mit seinen Vorstellungen ne ganze Vorbereitung brauchen
Ich tippe, wenn ein vernünftiger Trainer geholt wird, ist der aus dem Stand erfolgreich mit dieser Truppe... also "erfolgreich", kann wieder gewinnen und sich nach und nach in der oberen Tabellenhälfte einsortieren! ![]()
Vielleicht in Hamburg!
Allerdings spricht das nicht gerade für die Professionalität des Hr. Arnesen.
Wieso?
Alles Hümörbömben! ![]()
******* Arbeit... immer dann gibts Finale
Kündigen ![]()
Mal ehrlich: Glaubt hier irgendeiner, das ist Zufall, dass der Lodda heute entlassen wurde? ![]()