unser sportchef kennt die namen der spieler nicht
"Der kleine Mann im Mittelfeld"
Großartiger Satz
unser sportchef kennt die namen der spieler nicht
"Der kleine Mann im Mittelfeld"
Großartiger Satz
bin mal gespannt ob der hsv heut abend noch schlechter in stuttgart auftritt als in der rückrunde
Und was ist mit deiner Spannung?
Ich bin nicht gespannt. Wo soll die Änderung auf einmal herkommen? Ich glaube nicht, dass die Mannschaft bisher gegen den Trainer gespielt hat. Es gibt halt einfach gar kein System (und anscheinend ein Motivator).
Das wird sich nicht in zwei Tagen geändert haben
Ich nehme alles zurück. Offensichtlich doch gegen den Trainer gespielt
Boa is das geil
. Endlich mal wieder 3 Punkte
huub hat uns damals noch in den europapokal geführt, und da hat er das amt erst in der rückrunde übernommen. also, champions league, wir kommen
Glückwunsch zum Sieg - gehe ich zum ersten Mal in ne HSV-Kneipe ein Spiel gucken und die nehmen unseren Lauf direkt mit
huub hat uns damals noch in den europapokal geführt, und da hat er das amt erst in der rückrunde übernommen. also, champions league, wir kommen
Huub= die null muss stehen, diesen Fussball mag ich net
war ich gestern besoffen oder hat der hsv gestern gewonnen?
war ich gestern besoffen oder hat der hsv gestern gewonnen?
Beides...
Geht doch, habt ihr euch bei uns eigentlich schon bedankt?
Geht doch, habt ihr euch bei uns eigentlich schon bedankt?
ach, Du bist dran schuld
Glückwunsch...
Stimmt schon, aber nach 18 Gegentoren in sieben Spielen würd ich mich über eine sichere Defensive und ein Spiel ohne Gegentor freuen.. Und dafür ist Huub der richtige Mann!
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber im Abstiegskampf ist das die einzig Sinnvolle Taktik, da kannst du nicht mit offenem Visier spielen.
ach, Du bist dran schuld
maca hat verloren ... ohh ohhhh ohhhh ohhhhhhhhh
Ich war vor Ort und werde nun langsam wieder nüchtern.
War das geil!
"Eure Eltern gehn zum KSC" von meinem Kumpel kam eher so semigut an , sind dann doch lieber zum nächsten Zelt gegangen. Wat für ein Knaller
Haben dann dem Festbier zugesprochen.
Rückflug heute dann zusammen mit Bruno L., hatte vermutlich seine zwei Töchter dabei, lies sich aber nicht ansprechen...
WAS?
also so langsam wünsch ich mir daß dieser verein absteigt, das geht ja auf keine kuhhaut mehr was die da veranstalten
WAS?
![]()
![]()
also so langsam wünsch ich mir daß dieser verein absteigt, das geht ja auf keine kuhhaut mehr was die da veranstalten
Ja, was denn??
Erst biedert der Vogel sich selbst an, dann geht auf Schalke einer... und nun braucht er plötzlich Bedenkzeit?? Alles richtig gemacht!!
Ja, was denn??
Erst biedert der Vogel sich selbst an, dann geht auf Schalke einer... und nun braucht er plötzlich Bedenkzeit?? Alles richtig gemacht!!
wo steht das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!