Beiträge von Hamburch
-
-
Aber gute Arbeit:
Zwei Aussortierte losgeworden, dazu ca ne halbe Mio plus ein Talent der tatsächlich mal einer werden kann.Naja, laut BLÖD musste für Bender neben Rukavina ja noch was draufgelegt werden...

-
Welche Limits spielst Du denn regulär?

höhere

-
mach ich. heute abend ?

also, ich find nix...

-
Sagt mal,habt ihr mitbekommen das er vor ca 4 Wochen ne Phase gab in der man den Block wechseln konnte?

Gruß Watson
nö
Kein Wunder, wir wollten ja nich den Block wechseln!

-
Ihr habt doch nichma ein Turnier angemeldet...

-
Neuer? Ich dachte, der wird Torwart bye Bayern!

-
-
nach hamburg plus 8mios und ihr bekommt dafür choupo-Motääääng

-
den Gedanken hatte ich auch, denke aber dabei nicht unbedingt an Valdez

nee, Frei wird's sein...
...Petric macht ja den Platz in HH frei! 
-
Quelle?
Steht drin.Aber für Dich auch gern nochma: dpa zitiert u.a. BILD und die Hamburger Morgenpost...
-
Dat is ja wohl ne Top News!

edit: Und wie immer... Express meldet drei Stunden vor dpa...

-
16.06.09 / 16:18
VERMISCHTES: Sylvie van der Vaart an Brustkrebs erkrankt
HAMBURG (dpa-AFX) - Sylvie van der Vaart, Model und Fußballerfrau, ist an Brustkrebs erkrankt. Die Krankheit sei bereits vor einem Monat entdeckt und erfolgreich operiert worden, erklärte das Management der 31 Jahre alten Niederländerin am Dienstag. Es seien keine Metastasen entdeckt worden. Der Arzt habe der Ehefrau des Fußballers Rafael van der Vaart eine vollständige Genesung versichert. Derzeit entspanne sich die ganze Familie van der Vaart im Urlaub. Ab Juli werde sich die Mutter eines Sohnes dann einer vorbeugenden Chemotherapie unterziehen./mü/DP/nl -
GW! Jeder muss seine Erfahrung mit der Charakter-S*u selbst machen!

Vielleicht is der Poulsen doch nich der Obersöldner...

16.06.09 / 12:04
SPORT: Petric nicht von Verbleib beim HSV überzeugtHAMBURG (dpa-AFX) - Angreifer Mladen Petric ist von seinem Verbleib beim Bundesligisten Hamburger SV nicht hundertprozentig überzeugt. Der vom deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg umworbene Torjäger sagte der 'Bild'-Zeitung (Dienstag), dass sich seit zwei Wochen kein HSV-Verantwortlicher bei ihm gemeldet habe. 'Deswegen habe ich das Gefühl, dass man mich ab einer bestimmten Summe doch verkaufen will.' Dass die Wolfsburger seine Verpflichtung noch nicht abgeschrieben haben, obwohl die Hanseaten die erste Offerte zurückgewiesen hatten, 'imponiert mir sehr', sagte der 28 Jahre alte Kroate.
HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schloss allerdings einen Wechsel von Petric kategorisch aus. Auch einen Weggang von dessen Sturmpartner Paolo Guerrero, dessen Vertrag 2010 ausläuft und den ebenfalls die 'Wölfe' umwerben, will der ehemalige Nationalspieler verhindern. 'Ist doch nicht so schlecht, wenn der deutsche Meister zwei Spieler von uns haben will. Aber wir haben Wolfsburg eine klare Absage erteilte', betonte Beiersdorfer in der 'Hamburger Morgenpost'.
Vielmehr sind die Hamburger, deren Einkaufsschatulle vor allem dank des Winterverkaufs von Nigel de Jong noch immer gut gefüllt ist und die rund 16 Millionen Euro reinvestieren wollen, selbst auf der Suche nach Verstärkungen für fast alle Mannschaftsteile. Als Ersatz für den zum FC Bayern München abgewanderten Angreifer Ivica Olic hat der HSV die Verpflichtung des niederländischen Offensiv-Talents Eljero Elia von Twente Enschede ins Auge gefasst./ha/DP/klu
-
Grüße an Miss Sommersprosse 2009 von Schumi

gern geschehen!

-
sag artig danke

Danke für Petric und Zidan!

-
Oh, Zidan trifft doppelt beim 3:4 der Ägypter im Confed-Cup gegen Brasilien...

-
...naja, er spielt zumindest bei ner richtig geilen mannschaft.

-
hehe, ich glaube in der fair-play tabelle haben wir den ersten und letzten belegt.

Wenn die Schiedsrichter nicht nach Köpfen, sondern nach Kilogramm abstimmen durften, könnte dat sein!

-
wenn ich die Chance hätte für Burkina Faso bei der WM zu spielen würde ich das sofort machen

Passt schon.