Autsch. Waren die anderen so stark?
Team Tooor - Franzarena 0:5
Tooor Allstars - Moskitos 1:1
![]()
Allstars spielen heute nochmal...
Autsch. Waren die anderen so stark?
Team Tooor - Franzarena 0:5
Tooor Allstars - Moskitos 1:1
![]()
Allstars spielen heute nochmal...
Schon wer Ergebnisse?
Team Tooor - Preussen 1:4
Tooor Allstars - Sektion Saar/Pfalz 1:3
![]()
Birne is jez auch da!
So, ich muss wieder raus: Eltren will uns die Spielregeln erklärn...
![]()
So, wir sind drin... Spielerbereich!
Anwesenheitskontrolle:
ChrisSVB, M.Khlosse, Barney, Mario3101, tubaudo, eltren und ich...
Ach ja, 3 Trikotsätze und 38 Paar Schuhe allein in Udos Kofferraum! ![]()
Jones ist von Löw total unberechtigt abserviert worden und Löw hat Leute eingeladen die gerade mal unfallfrei geradeaus laufen können und 20 Bundesligaspiele haben. Da ist es von Jones durchaus normal einen Schlussstrich zu ziehen. Demnächst spielen bei Löw nur noch Stuttgarter und Schwarzwaldstämmige.
Kann ja sein, für nen einfachen Rücktritt ("stehe nicht mehr zur Verfügung") hätte ich ja auch Verständnis gehabt. Aber wenn jemand seine Zugehörigkeit zu einer Nationalmannschaft wechselt wie nen Schlüpper, dann kann ich ihn nicht annähernd ernstnehmen. Frei nach dem Motto: Wenn's in dem Land nicht klapt, ziehe ich halt ins nächste weiter! ![]()
Du spielst doch beie Elite...
du nich?
Hast recht, Euer Scouting-System verheißt nix Gutes!
![]()
1
Du spielst doch beie Elite... ![]()
wer ist Hamburg?
würd mich auch interessieren... wär bloß schön, wenn Ihr nochma durchzählen würdet, bevor ich mich morgen früh ins Auto setze! ![]()
Ich falle leider am Sonntag aus, da wir bereits nach Schweden fahren.
Seht ihr, es geht los! ![]()
Das hat jawohl mit beleidigt sein recht wenig zu tun. Fakt ist doch, dass er hier in der deutschen Mannschaft keine Zukunft hat, das hat Löw ja recht eindeutig bestätigt. Er kann also entweder seine Nationalmannschaftkarriere inne Tonne kloppen oder eben die Option wahrnehmen für die Amis bei der WM dabei zu sein. Finde das absolut in Ordnung.
Ja, wenn ihm eigentlich völlig egal ist, in welcher N11 er am Ende spielt (und so scheint es ja zu sein), dann ist das völlig in Ordnung! ![]()
Auf solche Nationalspieler kann ich dann jedenfalls in Deutschland hervorragend verzichten!
Ich habe noch ein älteres Paar Vollnockenschuhe Größe 45 1/3 von Adidas.
Bringt ma einfach alle alles mit, was ihr so habt! ![]()
wo sindn die kackbratzen alle heute?
![]()
wahrscheinlich alle da, nur keine Kohle. ![]()
up
Wir sind allein. ![]()
7Mio is aber bissle wenig....und wer nimmt eigentlich jetzt Boro
Das ist doch lächerlich. 7 Mio muss schon ein Liebhaberpreis sein für einen Spieler, der aus verschiedenen Gründen so gut wie nie gespielt hat. Der hatte vielleicht 10 Bundesliga-Einsätze letzte Saison und ist davon gefühlt auch noch fünfmal erst Mitte der zweiten Hälfte gebracht worden. Wenn das Angebot tatsächlich so vorgelegt wird, schlagt schnell zu!
aus 1,10 18 zu machen is doch OK, mach datt 200mal im Monat und du kannst dein Job kündigen
![]()
ach quatsch, mach ruhig, ick bin leidensfähig
Aba ich nich! ![]()
Quatsch!! Das bischen Vino Verde am Abend!!
Grüner Veltliner?
Bäh!
![]()
natoll, 3 sek zugeguckt, schon rausgeflogen
Ich werd das zukünftig hier nich mehr posten, wenn ich sehe, dass Du online bist... ![]()
Naja, ich will mich nich beschweren... ![]()