auch wenn du es hunderte male schreibst wird diese scheiße nicht richtiger, gerd
das ist allerdings war - einmal reicht schon!
![]()
auch wenn du es hunderte male schreibst wird diese scheiße nicht richtiger, gerd
das ist allerdings war - einmal reicht schon!
![]()
Das ist wirklich der größte BS aller Zeiten...
Hier sagen alle, dass es Dortmund hätte selbst geregelt bekommen müssen. Is ja auch so. Würde jemand aber die besagte Fehlentscheidung herunterzuspielen versuchen, fände ich das genauso schwach. Sie hat nun mal die Entscheidung gebracht.
Ich finde es übrigens klasse, dass insbesondere bei den Hamburgern keiner auch nur ein Wörtchen in diese Richtung gelassen hat.
![]()
naja - war in Bielefeld im Stadion und dachte ich sehe den Relegationsgegner von Nürnberg
aber dann da gab es keine Zwischenergebmnisse... und den rest kennt man ja
Tabelle und Ergebnisse kenn ich wohl - nur halt die Torsschützen bzw. sonstigen guten Leistungen nicht
Sollte eigentlich ein Scherz sein... ![]()
...
nächstes Jahr dann Aufstieg mit dir in der kiste
Dass Ihr Euch so sehr freut... ![]()
Barney, die Bremer haben sich mit Ihrer Wettbewerbsverzerrerei reichlich, wenn nicht gar jeden Kredit in der Öffentlichkeit verspielt.
Und das sage ich nicht nur mit der HSV-Brille auf - gerade die neutralen oder nicht so Fussballverrückten sehen das so.
Welche Wettbewerbsverzerrung?
Also ich hab nichts für Bremen übrig, aber ich finde den Vorwurf vollkommen lächerlich, sofern Du auf die wechselhaften Leistungen in der Liga und die Schonung von Diego oder Özil anspielst. Wenn bei Bremen quasi nach 25 Spieltagen klar ist, dass der Fokus nur noch auf den Pokalwettbewerben liegt, wäre alles andere als volle Konzentration darauf absolut unprofessionell. Dass das auch bedeuten kann, einen Leistungsträger mal in einem Ligaspiel draußen zu lassen, um ihn für die für den Verein wichtigen Spiele zu schonen, versteht sich ja wohl von selbst. Wenn Barcelona im letzten Gruppenspiel der CL mal wieder durch ist und deshalb seine zweite Garde auflaufen lässt, beschwert sich zu Recht schließlich auch niemand.
Und dafür, die pauschale Behauptung über die Sicht neutraler Dritter als unrichtig zu identifizieren, reicht schon, dass ich das anders sehe. ![]()
sicherlich, das war Abseits, und das auch noch in der Nachspielzeit, aber Valdez hätte BMG alleine abschiessen können, ausserdem an allem is die doofe Eintagsfliege hertha schuld
![]()
edit: Und natürlich Brämen. Sonst wäret Ihr jez UEFA-Cup-Sieger und näxte Woche im Pokalfinale und hättet Euch dafür heute schonen müssen... ![]()
oder valdez
Klar haben sie's am Ende selbst verbuttert. Das Timing für das Abseitstor geht aber auch nicht unglücklicher. ![]()
Schade. Was lief falsch heute?
![]()
![]()
es gab nen Fussballgott
Jo, und seit heute wissen wir auch wie er heißt: Aytekin! ![]()
so, jez wird's Zeit, VW-Aktien zu verkaufen! ![]()
Wär sehr schade, wenn man deshalb jetzt ambitionierte Spieler verlieren würde. Andererseits scheint die personelle Planung für nächste Saison ja schon ganz ordentlich zu verlaufen. ![]()
Egal - geiler Endspurt!
Geile Saison! Der BVB ist wieder da!
![]()
Das ist nicht tooor.de
ein Lämpchen is schon aus.
Es gibt einen Fussballgott
Nee, dat is ne gottlose Welt! ![]()
Sonst wärn se beide drin und Hertha nich! ![]()
Wir sind geliefert!
Wusst ich's doch. ![]()
Schluss in Gladbach ![]()
aha?
Bielefeld?
Gladbach?
Frankfurt?
Entspricht in etwa dem, was ich gestern prophezeit habe.
So, bin wech.
@ Norton und flsch:
Halten wir fest, Ihr könnt Euch freuen und ich hab dafür Ahnung von Fußball. ![]()
![]()
Ich geh Rasen mähen