Alles anzeigen
... da ist es wieder dieses Gefühl der Enttäuschung und Leere. Traurige Gedanken werden meinen Kopf und den der vielen BVB-Fans in der nächsten Zeit nicht verlassen ... hätte, wenn und aber ... ich könnte jetzt über viele Dinge referieren oder auch spekulieren – Remis, Hannover, Valdez oder Aytekin – was solls, dass ist Fußball.
Aber ist es nicht genau das, weshalb wir Fußballfans und treue Anhänger unserer Vereine sind und nicht Sympathisanten des Vereins der Weißwurstmetropole nahe der österreichischen Grenze – dort sind die emotionalen Momente des Fußball wie tiefe Enttäuschung bis ausgelassene Siegesfreude völlig unbekannt.
Glückwunsch an Wolfsburg zur Meisterschaft, an Stuttgart zur CL-Quali, an Hertha und den HSV zum Erreichen der Euro-League und an Bochum und Gladbach zum Klassenerhalt
aber mein besonderer Dank geht an unsere Truppe: Danke Jungs, ihr habt ne geile Saison gespielt
Und noch was: Ich bin stolz darauf zur schwarzgelben Fangemeinde zu gehören, so etwas ist in Deutschland einmalig und unerreicht– die besten Fans der Liga. Gestern war im Westfalenpark der BVB-Familientag – 80.000 Besucher feierten den BVB, mehr muss ich nicht sagen.
Also Jungs und Mädels Kopf hoch, lasst uns nach vorne schauen wir haben ne Menge Perspektiven und Potential. Heja BVB
Wieder mal 100% Zustimmung!!!!
In dieser Saison haben wir mehr erreicht als ich jemals vor der Saison gehofft habe. Und endlich ist man wieder gerne ins Stadion gegangen. Und mit dem gestrigen Familientag, der eine unglaublich schöne und tolle Stimmung hatte, ist die Saison mit einem Highlight beendet worden.
Ich freue mich auch auf die neue Saison.