vielleicht hätten se am Mittwoch der ganzen Brämer mannschaft sagen solln das es kein Rückspiel gibt
vielleicht hätten se am Mittwoch der ganzen Brämer mannschaft sagen solln das es kein Rückspiel gibt
Boaaaahhh seid ihr Wettbewerbsverzerrer
Das wird sich rächen
Naja, die Bayern hatten in WOB aber genauso gespielt!
Von daher ist das zu entschuldigen, sage ich mal.
Naja, die Bayern hatten in WOB aber genauso gespielt!
Von daher ist das zu entschuldigen, sage ich mal.
Naja, ist ja immerhin nett, dass Diego und Özil nicht wieder zufällig verletzt waren
kein verlass auf Bremen, KEIN VERLASS!!!!
Was wollt ihr eigentlich? Jedes Team hat 34 Spieltage Zeit den besten Platz für sich zu holen. Und wenn man sich auf andere Teams verlassen muss ist man selber schuld.
Bin absolut zufrieden mit was Werder geleistet hat und hat mit Wettbewerbsverzerrung absolut nix zu tun.
Und an die motzenden HSV Fans: Ihr seit selber schuld. Ihr hattet alle drei Wettbewerbe in der Hand und hab es verkackt. Braucht euch gar net zu beschweren, wenn ihr zu unfähig seit.
Und wenn Werder den DFB-Pokal auch net holt, dann eben net. Unserer Saison war schon zu Winterpausen gelaufen. Eure habt ihr innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht.
Gute Nacht
Was wollt ihr eigentlich? Jedes Team hat 34 Spieltage Zeit den besten Platz für sich zu holen. Und wenn man sich auf andere Teams verlassen muss ist man selber schuld.
Bin absolut zufrieden mit was Werder geleistet hat und hat mit Wettbewerbsverzerrung absolut nix zu tun.
Und an die motzenden HSV Fans: Ihr seit selber schuld. Ihr hattet alle drei Wettbewerbe in der Hand und hab es verkackt. Braucht euch gar net zu beschweren, wenn ihr zu unfähig seit.
Und wenn Werder den DFB-Pokal auch net holt, dann eben net. Unserer Saison war schon zu Winterpausen gelaufen. Eure habt ihr innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht.Gute Nacht
unser Minimalziel international zu spielen haben wir erreicht, ihr nicht
![]()
unser Minimalziel international zu spielen haben wir erreicht, ihr nicht
Eigentlich hab ich damit schon ab dem 20 Spieltag abgeschlossen, dass wir nicht international spielen. Aber wir haben ja noch ne Chanche. Leverkusen hat heute genauso mies gespielt. Wird nächsten Sa ein knaller Spiel
Eigentlich hab ich damit schon ab dem 20 Spieltag abgeschlossen, dass wir nicht international spielen. Aber wir haben ja noch ne Chanche. Leverkusen hat heute genauso mies gespielt. Wird nächsten Sa ein knaller Spiel
jo, hab ick vorhin auch gedacht, da werden die Relegationsspiele sicher interessanten
Und wenn Werder den DFB-Pokal auch net holt, dann eben net. Unserer Saison war schon zu Winterpausen gelaufen. Eure habt ihr innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht.Gute Nacht
Du hast Smileys vergessen
Barney, die Bremer haben sich mit Ihrer Wettbewerbsverzerrerei reichlich, wenn nicht gar jeden Kredit in der Öffentlichkeit verspielt.
Und das sage ich nicht nur mit der HSV-Brille auf - gerade die neutralen oder nicht so Fussballverrückten sehen das so.
von welcher wettbewerbsverzerrung redet ihr eigentlich?
Barney, die Bremer haben sich mit Ihrer Wettbewerbsverzerrerei reichlich, wenn nicht gar jeden Kredit in der Öffentlichkeit verspielt.
Wodrin besteht die jetzt genau?
KSC ist abgestiegen und Bayern hat im direkten Vergleich bei WOB 1:5 verloren... Da willst Du ja Bremen heute wohl nix vorwerfen, zumal mit der Stammelf einschl. Diego gespielt wurde.
Papierkugel an den Kopf bekommen?
von welcher wettbewerbsverzerrung redet ihr eigentlich?
Frag ich mich auch, was´n Blödsinn...
Und das sage ich nicht nur mit der HSV-Brille auf - gerade die neutralen oder nicht so Fussballverrückten sehen das so.
Also nach 25 Minuten 3:0 ist schon Arbeitsverweigerung.Wenn man sich die Spielszenen anschaut, sieht man deutlich wie die Bremer sich weggedreht haben bzw. einfach hingefallen sind, wenn ein Wolfsburger im Strafraum quer gespielt hat.
Ich persönlich finde dieses Verhalten äusserst unsportlich. Man überlege sich, dass sie im DFB -Pokal 5:1 in Wolfsburg gewonnen haben.
Ich bin der Meinung, dass man für die viele Kohle und aus Respekt gegenüber den eigenen Fans sich als Spitzenteam anders verhalten muss.
Welche Wettbewerbsverzerrung?
Also ich hab nichts für Bremen übrig, aber ich finde den Vorwurf vollkommen lächerlich, sofern Du auf die wechselhaften Leistungen in der Liga und die Schonung von Diego oder Özil anspielst. Wenn bei Bremen quasi nach 25 Spieltagen klar ist, dass der Fokus nur noch auf den Pokalwettbewerben liegt, wäre alles andere als volle Konzentration darauf absolut unprofessionell. Dass das auch bedeuten kann, einen Leistungsträger mal in einem Ligaspiel draußen zu lassen, um ihn für die für den Verein wichtigen Spiele zu schonen, versteht sich ja wohl von selbst. Wenn Barcelona im letzten Gruppenspiel der CL mal wieder durch ist und deshalb seine zweite Garde auflaufen lässt, beschwert sich zu Recht schließlich auch niemand.
Und dafür, die pauschale Behauptung über die Sicht neutraler Dritter als unrichtig zu identifizieren, reicht schon, dass ich das anders sehe.
Also nach 25 Minuten 3:0 ist schon Arbeitsverweigerung.Wenn man sich die Spielszenen anschaut, sieht man deutlich wie die Bremer sich weggedreht haben bzw. einfach hingefallen sind, wenn ein Wolfsburger im Strafraum quer gespielt hat.
Ich persönlich finde dieses Verhalten äusserst unsportlich. Man überlege sich, dass sie im DFB -Pokal 5:1 in Wolfsburg gewonnen haben.
Ich bin der Meinung, dass man für die viele Kohle und aus Respekt gegenüber den eigenen Fans sich als Spitzenteam anders verhalten muss.
WOB hat in 34 Spielen 80 Tore geschossen. Dann müsste man allen anderen Gegnern ja auch Unsportlichkeit vorwerfen
Hmm...
Ich glaube an keine Wettbewerbsverzerrung.
Auch wenn es für Bremen um nix mehr ging, glaub ich nich, dass die aufs Feld gegangen sind um sich nur zu sonnen.
Dass die Bremer dennoch wie absolute Statisten aussahen, ist aber absolut nicht von der Hand zu weisen.
können wir uns nicht einfach darauf einigen das Brämen einfach nur blöde is
Die können es nicht besser, heute wars keine wettbewerbsverzerrung, meiner meinung nach
Das ganze Erinnert mich ein bisschen an vor ein paar Jahren als Bayern und Bremen um den Titel kämpften und Bremen am vorletzten (oder drittletzten) Spieltag gegen den HSV 5:0 oder so gewann, woraufhin Bayern dem HSV Wettbewerbsverzerrung vorwarf, da Sie nen Amateur Torwart einsetzten (vom Niveau her so wie F. Rost z.Zt.
). Die Bayern waren erst Ruhig als sie dann selber von Bremen auf die
bekamen.
Ist übrigens schön zu sehen, dass ihr HSV Fans immer noch nicht über die Halbfinals hinweg seid.
Aber gratuliere euch zum 5. Platz. Habt ihr verdient.
Das ganze Erinnert mich ein bisschen an vor ein paar Jahren als Bayern und Bremen um den Titel kämpften und Bremen am vorletzten (oder drittletzten) Spieltag gegen den HSV 5:0 oder so
gewann, woraufhin Bayern dem HSV Wettbewerbsverzerrung vorwarf, da Sie nen Amateur Torwart einsetzten (vom Niveau her so wie F. Rost z.Zt.
). Die Bayern waren erst Ruhig als sie dann selber von Bremen auf die
bekamen.
Ist übrigens schön zu sehen, dass ihr HSV Fans immer noch nicht über die Halbfinals hinweg seid.
Aber gratuliere euch zum 5. Platz. Habt ihr verdient.
wie oft willst Du eigentlich noch klarmachen das Du den Knall nich gehört hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!