Sorry, Hamburch! War ja der hier!
Beiträge von Hamburch
-
-
Ja, ich bin empfindlich! Komme neu in das Forum und Du schreibst erst mal: FRESSE
Vielen Dank! Ich finde Dich.....

Ähm, lies mal lieber nochma nach... ich hab das nich geschrieben!

Ach ja, Du bist dafür ziemlich unverschämt!

-
willste jetzt jeden, der dich hier begrüßt zurückgrüßen?

Er kann sich noch nich vorstellen, dass man auch anders auf 10.000 Tick... äh... Beiträge kommen kann.

-
Ja, genau so wurde mir das geschildert:FRESSE
Top Forum! Vielen Dank!
....fängt ja gut an.......

Okay, einmal kurze Pause... wir gehen gemeinsam in die Metaebene... schauen von oben auf diese Situation und halten fest: Du bist momentan noch entschieden zu empfindlich, um hier auf Dauer glücklich zu werden!

-
Newbie

Du solltest Dich vielleicht auch mal mehr um Qualität statt Quantität bemühen...

-
....wurde gewarnt: jeder "Neue" bekommt erstmal "dumme Sprüche" von Leuten, die 10.000 Beiträge haben, oder so....

Ja, aber damit bin ich dann nich gemeint... hab grad ma 9.000

Aber nebenbei: WER hat Dich denn "gewarnt"?

-
ne quatsch.. das wurde so ausgelost, macadona

-
wieso spielen die schon im halbfinale gegeneinander?

Damit ich das Finale UND ein schönes HF genießen kann!

-
Hallo Forummitglieder,
ich bin Anhänger guten und spannenden Fussballs und werde dieses Jahr u. a. zum Pokalfinale nach Berlin fahren!
Von einem Bekannten habe ich von Euch gehört und erfahren, daß man hier auch Karten tauschen bzw. kaufen und verkaufen kann.
Da ich immer mal Karten übrig habe und auch selber ab und an Karten suche, hier also meine Anmeldung.
Eines meiner aktuellsten Spiele, daß ich gesehen habe, war das Viertelfinale des DFB Pokals in Düsseldorf zwischen Leverkusen und Bayern München! Leverkusen hat phantastischen Fußball gespielt und "den Bayern die Lederhosen ausgezogen"!
Toller Pokalfight!
Gruß
FinaleBerlin
P.S. Dauerkarten habe ich von einem westdt. Verein....

Stell Dich ersma vor!

Willkommen!

-
ne soll er nich, die mannschaft muss jez ma verantwortung übernehmen

Wer denn, Fin Bartels?
Die Rahners sind ja nich mehr da... 
-
Is dat schon wieda so lange her das ick dat schon wieda vergessen hab

-
gegen die modernen heulsusen

Oh, man merkt: Bayern hat ma wieder gewonnen!

-
auf gehts löwen kämpfen und siegen

-
Brämer Intellekt

Können wir uns ja nochmal drüber unterhalten wenn Du im April in Berlin bist, mal sehen wie groß Du Deine Fresse dann aufreisst

der hat nur hinta sein Monentor ne große Klappe

Ist das nicht normal?

Ja, aber Du kennst CD noch nich. Der hat mich bei unserm ersten Treffen richtig zusammengeschlagen, weil ich bei BVB-HSV nich fürn HSV sein wollte...
...sorry, CD, nur der HSV!

-
gut, aber vermutlich zu spät

der soll sich ersma vorstellen.

-
Zum Thema "Mimosen" kannste ja mal Deine nächtlichen Ergüsse nachm Spiel durchlesen.Manchmal biste echt ekelich, Hase!

-
Sind wir in der Rückrundentabelle mittlerweile schon Letzter oder is Bremen noch hinter uns?

-
Der grösste Unterschied zwischen Hansa und Sankt Pauli ist, dass bei Hansa die Extremisten mit IM Stadion sindIch wär da vorsichtig zu behaupten, dass es das bei Pauli nicht gibt bzw. zu behaupten, dass es Pauli besser macht, nur weil draußen vor den Stadiontoren ein paar NOCH größere Idioten stehen. Linksextremisten gibt es bei Pauli auch IM Stadion - und die muss ich genausowenig in erster, zweiter oder irgendeiner Liga haben wie den rechten Mob.
Ob Du das hören magst oder nicht: Am Freitag ist auch das "wir sind der sympathische, etwas andere Verein und jeder kann uns liebhaben"-Image von St. Pauli für mich als Neutralen (was Pauli angeht) kräftig angekratzt worden. Dass Hansa seine eigenen Probleme hat, ist dabei völlig unbestritten.
-
Au ja, Pokalfinale auffem Mittwoch...

-
Blöde Auslosung

Nö, perfekt!