Das war aber im Fall Hoffenheim ein wenig anders.
Nö.
So, wir ham ja jez alles geklärt!
Mein's ja nich persönlich! ![]()
Das war aber im Fall Hoffenheim ein wenig anders.
Nö.
So, wir ham ja jez alles geklärt!
Mein's ja nich persönlich! ![]()
Sonne Strebaklugschaisadiskussionsausbremsa kriegen bei mir direktn Tadel!
![]()
Jaja, das is die Gefahr bei den ganzen Gladbach-Mods...
![]()
Außadem hab ich die Diskussion erst wieder angefacht, indem ich ma schön Öl reingekippt hab ins Feuer! ![]()
aber in dem Fall ist es doch nun offensichtlich so, dass der Fehler beim Kontrolleur liegt, den Vergleich sehe ich jetz nicht so wirklich
Ich würd eher sagen, wir alle wissen in diesem Fall genauso viel oder wenig über das tatsächliche Zustandekommen wie im Fall Hoffenheim.
Wieso soll mir der Kommentar peinlich sein. Die beiden Hoffenheimer Spieler waren beide ausgewechselt und man hat zig Versionen gehört, warum sie nicht erschienen sind. Unser Spieler war beim Kontrolleur und dieser hat ihn gehen lassen. Ich sehe da schon nen Unterschied. Du nicht. scheinbar
![]()
Nee. Tu ich in der Tat nich. Finde es halt lächerlich, wenn man sich die Dinge immer so zusammenlügt, wie man sie grad braucht...
Ihr habt bei Hoffe argumentiert, dass man in 10 Minuten riesig manipulieren kann und schon deshalb eine Strafe her muss... egal woran es lag. Nähere Infos hattet Ihr nich (hätt ja theoretisch auch ein Funktionär Schuld gewesen können), aber Euer Urteil stand schon.
Ich hab bloß gesagt, ich finde eine Strafe völlig angemessen, ich finde es nur unmöglich, in so einem Fall von "echtem Doping" zu sprechen. (Fände ich hier übrigens auch.) Aber in 35 Min. kannste wohl mindestens soviel manipulieren. ![]()
Aber Du hattest ja ehrlicherweise gleich gesagt, dass Du das alles ganz anders sehen würdest, wenn es um Deinen Verein ginge...
![]()
Und wo ist da die Unregelmäßigkeit? Der Kontrolleur hatte keine Ahnung von seinem Job. And that`s it
Der Kommentar wär mir jez echt peinlich, wenn ich neulich noch Steine geworfen hätte...
...da war nämlich auch nichts klar, aber (Vor)verurteilungen gab's reichlich! ![]()
seid
![]()
Leerkörper! ![]()
Unfassbar was hier geschlampt wird... Und das ist bei weitem nur die Spitze des Eisberges!
Ich find die Verleumdungen von babbes auch nich okay! ![]()
Mich würde mal interessieren, was hier einige schreiben würden, wenn es nicht Hoffe, sondern irgendeinen anderen, traditionsreichen Verein betroffen hätte.
Also ich finde es sehr amüsant das ganze Thema.
Und ich jez erst! ![]()
daum voll auf seiten der schalker...is ja lustig
vielleicht braucht er ja bald einen neuen Job!
da is was los - die schalker gehen nicht zu den fans ... das riecht nach fanboykott
Is doch lächerlich... Schlacke gewinnt jez noch zweimal, dann feiern die, die jez pfeifen, schon wieder die gefühlte Meisterschaft!
Machtloser Sieg gegen einen harmlosen Gegner!
Aber im Ernst: So ein Spiel muss man auch einfach mal mit 1:0 nach Hause bringen - egal wie! GW! ![]()
Trotzdem noch zwei bescheidene Anmerkungen:
- Farfan is einfach oberschlecht!
- Sanchez is ein begeisternder Fußballer vorne wie hinten, bietet in so einer Form mE eines der interessantesten Gesamtpakete in der Liga! Is ja klar, dass so einer bei Euch erst ein Jahr auf der Tribüne schmort und dann kurz vorm Weltuntergang mal etwas Spielpraxis kriegt...
...übrigens geile Reaktion der Fans auf den Wechsel Sanchez <--> Asamoah... ![]()
ich glaub eher Hamburch blickt durch die ganzen Ebis nicht mehr durch...
Nur, weil Du keine Ahnung hast, muss es ja nich allen so gehen!
![]()
Kennst du den?
Oder ist datt ebifanatik und hat mal wieder den Namen geändert?
![]()
Wer bissen du überhaupt?
Nu übertreib ma nich!
![]()
Und Du sieh zu, datt Dich dat mit Stolz erfüllt! ![]()
Wenn 1b nur ein "Spaßteam" ist, dann würde ich schon in 1a spielen wollen.
Fresse, Du bist bei uns! ![]()
meine Güte, is der Sako dämlich! ![]()
Na, wenn das ma nich gleich Randale gibt inner großenm Hansestadt... ![]()
Nee, der wahre Grund is, dass es kein 1c gibt!
![]()
Ich stelle fest, es GIBT 1c... ![]()
Aus diesem Grund bin ich in Team 1b
Nee, der wahre Grund is, dass es kein 1c gibt!
![]()
Du stehsch doch aber bei uns im Kader
Ach so?
Na gut. ![]()