muss der nit schwarz sein???
HABEMUS DAUM
Stimmt, weiß isser ja nur, wenn se nen Neuen haben... ![]()
muss der nit schwarz sein???
HABEMUS DAUM
Stimmt, weiß isser ja nur, wenn se nen Neuen haben... ![]()
Gleich öffnet Meier das Fenster und lässt weißen Rauch aufsteigen... ![]()
Tickt ihr getz alle aus, oda was?
Ich glaub, ich muss hier ma Karten verteilen! Ja, und die sind auch gelb!
Bitte??? ![]()
Da gibz doch wohl nur einen anzusprechen - und dem werdet Ihr das hoffentlich auch nochmal erklären!
laut den ****** nicht
![]()
Besser: Kann dat ma ein Mod regeln, da krieg ich echt Pocken... ![]()
so bettchen hab ich auch
106
400 meter von deine butze jünnsen, könnwa schön arm in arm nach haus eiern, aber nich mit kreide rumschmieren
also 18... ![]()
lol, fällt ja auch so nicht auf wenn als Land Deutschland bei der Adresse da steht
Hier gibz auch nen Haufen Italiener, das allein ist also noch kein Grund aufzufallen! ![]()
Doch haben FAST alle bekommen, Sie schrieben das die Tixxxx die Tage verschickt werden. Außerdem ist noch wichtig zu erwähnen, das die keine Änderungen vorgenommen werden können und Sie auch keine stonierungen annehmen
Armes amore... ![]()
nachdem ich hier grundlos abgeschossen wurde, moechte ich euch mal die private adresse von carmen geben, die bei ticketone fuer die euro verantwortlich ist und auch englisch spricht/schreibt:
carmen.fillograsso@ticketone.it
danke an juenster fuer das reanimieren!
Ja! Danke, Juenster! ![]()
mach zu hier
Der Flug is sicher viel günstiger als nach Klagenfurt... ![]()
Hau rein flauschi!
![]()
Glückwunsch von Deinem persönlichen Stadtführer! ![]()
boah ne, den mach ich nich
Doch, los. ![]()
Ich suche wie ein Bekloppter, weil ich Finaltickets im Korb hab, aber ich finde keine Antwort auf folgende Frage: Gibts irgendwo ne Übersetzung der Seite, wo man seinen Account anlegt? Kann kein Französisch und weiß zB nicht, was "choisissez un mot de passe" heißt. Danke für eure Hilfe!
Habe wieder dasselbe Fieber wie vor der WM *schwitz*
"Wählen Sie ein Passwort"
Hat eigentlich irgendwer heute kein Mail zu seiner Bestellung am Freitag oder Samstag erhalten? ![]()
Tooor.de treffen und Publik Viewing auf Gran Canaria?
Da ist es mit Sicherheit wärmer als in Südafrika!
![]()
Dabei! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Chef! ![]()
Bei mir was ganze neues (habs auf jeden Fall so rum nirgends gelesen):
Auf meinem Altaccount (Zuweisung während normaler Verlosung) finde ich die Tickets in der Order history jedoch sind sie auf change ticketholder nicht mehr auffindbar....hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht
so wäre es wenigstens schlüssig!
oda er klebt einfach die handynummer auffn briefkasten, wäre ja auch ne Möglichkeit
Wollt ich auch grad vorschlagen, ehrlich! ![]()
kann man irgendwie später noch von company auf einzelperson wechseln. seh grad das 2x ita-rum zwar an meine strasse mit hausnummer sowie plz und ort geschickt wird aber anstatt meines names steht meine handy nummer da
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauen

naja,.. das sie noch Probleme machen wenn du "das DING" schon in den Händen hast .,.. glaub ich ni
nee, jez verwexelst Du mich mit Valdi
![]()