Wie steht's denn mit der Übertragbarkeit von solchen Vouchers? Kann man da Opi hinschicken, dem ne Abtretungserklärung und ne Persokopie mit in die Hand drücken und die Sache löppt?
Was willst Du Deinem Opa noch alles zumuten?
Wie steht's denn mit der Übertragbarkeit von solchen Vouchers? Kann man da Opi hinschicken, dem ne Abtretungserklärung und ne Persokopie mit in die Hand drücken und die Sache löppt?
Was willst Du Deinem Opa noch alles zumuten?
Wenn er nicht 200m vorm Counter die Biege macht, stehen die Chancen aktuell bei 50%, so meiner Ansicht nach die Einschätzungen.
Ich suche wie ein Bekloppter, weil ich Finaltickets im Korb hab, aber ich finde keine Antwort auf folgende Frage: Gibts irgendwo ne Übersetzung der Seite, wo man seinen Account anlegt? Kann kein Französisch und weiß zB nicht, was "choisissez un mot de passe" heißt. Danke für eure Hilfe!
Habe wieder dasselbe Fieber wie vor der WM *schwitz*
Ich suche wie ein Bekloppter, weil ich Finaltickets im Korb hab, aber ich finde keine Antwort auf folgende Frage: Gibts irgendwo ne Übersetzung der Seite, wo man seinen Account anlegt? Kann kein Französisch und weiß zB nicht, was "choisissez un mot de passe" heißt. Danke für eure Hilfe!
"Wählen Sie ein Passwort"
auf die Gefahr hin dass das ein Scherz ist....
Du sollst dir ein Passwort aussuchen.....
"Wählen Sie ein Passwort"
DANKE! Und was heißt "donnez un nom a cette adresse"? Ist bei mir domicile eingetragen.
DANKE! Und was heißt "donnez un nom a cette adresse"? Ist bei mir domicile eingetragen.
geben Sie der Adresse einen Namen
Haste Adresse eingetragen aber keinen Namen?
Haste Adresse eingetragen aber keinen Namen?
Nein, habe beides eingetragen. Ist das unterste Feld auf der Seite, wo man einen Account anlegt.
"Uschi" klingt doch nett!
Nein, habe beides eingetragen. Ist das unterste Feld auf der Seite, wo man einen Account anlegt.
Da gibbse deinen Nachnamen (und vielleicht auch Vornamen) nochma ein!
alles Käse, einfach die Vorgabe "domicile" = zu Hause - stehen lassen
, na gut!
recht hatter
So 2 Vouchers fürs Finale bei den Franzmännern bestellt Hoffe nur, dass man eventuell den Besuchernamen ändern kann bzw. dass die das vor Ort nicht kontrollieren.
Danke an den Kartenfahnder für den Telefonsupport!!! Hätte ich statt Latein damals mal Französisch genommen
EDIT: Von der Forumspolizei direkt mal rot bekommen für meine Fragen. Das lob ich mir doch den Fahnder, der gerne weiterhilft!!!
EDIT: Von der Forumspolizei direkt mal rot bekommen für meine Fragen. Das lob ich mir doch den Fahnder, der gerne weiterhilft!!!
vielleicht eher für den Nick
Wäre bei dieser Frage auch fast gescheitert, habs dann immerhin noch selber hinbekommen *stolzbin*
Zum ersten mal haben sich meine 5 Jahre Französisch gelohnt
Für alle , die noch Fra -Opt-Fragen haben. Vieles erklärt sich von allein , wenn man mal die Posts vom 27.2. ab 10:00 Uhr aufwärts liest.
So 2 Vouchers fürs Finale bei den Franzmännern bestellt
Hoffe nur, dass man eventuell den Besuchernamen ändern kann bzw. dass die das vor Ort nicht kontrollieren.
Danke an den Kartenfahnder für den Telefonsupport!!! Hätte ich statt Latein damals mal Französisch genommen
Man tut was man kann;)
War um Klassen einfacher als am Samstag als ich Zottels Uschi inner Halbzeit und nach dem Spiel telefonisch durch die Registrierung und den italienischen Ticketshop gelotst hab....
Wenn das klappt, und wir Pappnasen möglicherweise alle im Finale sitzen, zieh ich Barney`s Hose für die erste Halbzeit an!
und ich die 2.Halbzeit
Dies hier wollen wir mal schön im Auge behalten...
Dies hier wollen wir mal schön im Auge behalten...
Gleich mal Screenshot gemacht, sowas gerät ja im Nachhinein immer gerne in Vergessenheit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!