Denke 300 Tacken für beide Tickets sollte die Obergrenze sein
Ham wir hier neue Regeln? ![]()
Denke 300 Tacken für beide Tickets sollte die Obergrenze sein
Ham wir hier neue Regeln? ![]()
210,01 - letztes Angebot hier. ![]()
Danke für die Antwort...wollte gerade das Gleiche fragen.
Nur warum machen die das nicht? Besteht dann etwa noch Hoffnung?
Bei der ersten Verkaufsphase haben sie es doch auch gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Der DFB hat aufgrund der gewaltigen Nachfrage von Anfang an mitgeteilt, dass der Verband sich um weitere Kontingente bei der UEFA bemüht - ob das am Ende von Erfolg gekrönt sein wird, steht wohl in den Sternen...
Gar nicht - je höher der Preis, desto seriöser tendenziell eine Agentur!
Mal gespannt ob noch ne Bestätigungsmail kommt.
Nein, kommt nicht. Aber wenn Du die Tickets im UEFA-CSS kaufst und eine gültige Kreditkarte hinterlegst, buchen sie im Laufe der nächsten 10-14 Tage von der Karte ab.
Bei mir ist D-POL (vor 2,5 Wochen) jedenfalls schon bezahlt. ![]()
Diesmal nicht dabei... wär auch etwas viel des Guten nach den bisherigen Zuteilungen über die Warteliste... ![]()
wohl
dann kauf ma ein o und ein g! ![]()
die Marke kenn ich nich
Na und? Tuarek gibz auch nich. ![]()
Tuarek
Tournament
![]()
ich hol ihn mit mein turek ab
Turkmenistan ![]()
fußball is scheiße
Na und? Du kannz ja auch nur saufen, während wir Fußball kucken! ![]()
Wenn der uns auch nur einen Punkt nimmt inne WM-Quali.. ![]()
ick gloob, so langsam wird's eng... ![]()
Lieber einer, der heult, als diese Tunte... ![]()
hab heut noch anne schüssel feinjustiert, und jez läuft noch ma sendersuche, noch paar hunnert sender mehr
Machen wa Public Viewing 2010, 2012 und 2014 dann imma bei Dir? ![]()
GW Flsch!
Hase, dat is der Landsmann von dem bösen Mann von Freitach abend... ![]()
das forum lahmt
Hasde dat mitte Sommerzeit verpeilt? Tatort läuft und Du hier? ![]()
*träum*
Für ein deutsches Endspiel nehm ich auch 2x 12 Std. Busfahrt in Kauf. Nur hoffentlich wird die Rückfahrt keine getrübte...
Im Moment befürchte ich es aber leider...
Ich befürchte, Du bekommst im Sommer Dein Geld zurück... ![]()
bin 21 Jahre alt und wohne in Ravensburg, ist 20 km nördlich vom Bodensee.
Dort mach ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann.
Bin schon immer FC Bayern München Fan und spiel in meiner Freizeit noch Trompete in nem Fanfarenzug.MFG
Welche Bank? ![]()
Alles anzeigenhey leute...ich weiss das thema ist schon "etwas" älter, aber könnte euch eventuell dennoch interessieren
hier gibts noch eine seite, wo ihr auch 50$ startgeld + 50$ zum freispielen (durch punkte) erhaltet...und das ganze OHNE quiz
![]()
nur durch die anmeldungzum zocken auf PartyPoker, AbsolutePoker, UltimateBet ODER CDPoker (je nachdem worauf ihr lust habt UND noch nicht angemeldet seid)
(ich und kumpels haben es auch gemacht, ist seriös und man bekommt echt das geld, nur die anmeldung ist etwas knifflig
)
ihr müsst dazu den folgenden link anklicken:
-> dann in der mittleren grünen spalte unter "FREE POKER MONEY" klicken.
-> dann habt ihr die übersicht der pokerräume als tabelle, ihr sucht euch wie gesagt einen aus auf den ihr lust habt, und noch NICHT angemeldet seid, und klickt in der spalte des pokerraums eurer wahl, in der NONE-Spalte auf SIGN UP(z.b. bei absolute-poker -> nix einzahlen (also spalte NONE) -> free money 100$ -> mindestalter 21 für die anmeldung.
"Hand Requirements" bedeutet: soviele punkte brauche ich, um zu den 50$ die ich auf jeden fall gratis bekomme, die 50$ obendrauf auchnoch freizuspielen.)dann müsst ihr schritt für schritt GENAU das befolgen was dasteht
wenn es probleme nach der anmeldung gibt, oder ihr lange warten müsst, dann loggt euch ein, und schaut ganz rechts oben in die ecke, da ist ein grüner balken mit "call, chat, email, forum" -> klickt einfach auf den chat und innerhalb von 1min ist jemand von denen im chat, und dann könnt ihr fragen wie der status ist und ob alles ok ist etc.
viel spass mit der kohle
PS: ich bin bei absolute-poker, falls ihr bock habt mal gegen mich zu spieln
Ist das jetzt die neueste Masche, Werbung zu platzieren?
![]()
bin 21 Jahre alt und wohne in Ravensburg, ist 20 km nördlich vom Bodensee.
Dort mach ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann.
Bin schon immer FC Bayern München Fan und spiel in meiner Freizeit noch Trompete in nem Fanfarenzug.MFG
Willkommen und gute Besserung! ![]()