Die bieten aber auch Busfahrten inklusive Ticket zu den Spielen an.Da geht bestimmt noch was
Genau, ich würd ma die einzelnen FC-Betreuer ansprechen...
Die bieten aber auch Busfahrten inklusive Ticket zu den Spielen an.Da geht bestimmt noch was
Genau, ich würd ma die einzelnen FC-Betreuer ansprechen...
Bravo, erstes eigenes Thema eröffnet! Gratuliere!
Könnte ma irgendein Mod den Fred in den Bereich EM 2008 verschieben, wo er hingehört?
Na bitte... geht doch! ![]()
HAMBURG 2010
Das einzige Mal, dass man kein Ticket fürs eigene Stadion bekommt... ![]()
Hoffentlich spielt der HSV 2010 im Uefa Cup und nicht in der CL
Heimspiel :p:
Die spielen dann immer in Hamburg, außer im Finale...
![]()
Bravo, erstes eigenes Thema eröffnet! Gratuliere! ![]()
Könnte ma irgendein Mod den Fred in den Bereich EM 2008 verschieben, wo er hingehört? ![]()
Alta,... kaum 4 Tage nich hier verkommt der Puff:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, seelenschmerz81@web.de
![]()
Das is bestimmt mischipimmel ![]()
wer hat das gesungen?
ansonsten sollte man den schweizern mal ein bißchen hoffnung machen.. unser "grandioses" 1:4 im testspiel gegen italien war eigentlich auch gift für die euphorie.. wie wir alle wissen, kam ja dann alles ganz anders
Stimmt, die Hoffnung mach ich den Schweizern gern... immerhin ist ja der Sieger des besagten 4:1 im Sommer danach mit dem Pokal nach Hause gefahren... ![]()
Heute wieder ne Menge hier erlebt und gesehen.
Watt war denn heute? ![]()
dass ich steffen das ticket geb hat nix damit zu tun ob wir mitkomm oder nich
ein ticket nützt uns nix verstehst?
ok, ich hätte das eine bei ebay verkaufen können und für das geld 2 vorm stadion kaufen, aber was macht man nich alles für seine kumpels
*schmatz*
So muß raus jez
Bin ab Morgen ne Woche wech.
Kann icheuch alleine lassen ?@ flo- DAnke nochmal für die Karte
. Verlasse mich jez drauf
@hamburch- wir klären das wenn die Karten da sind- wird eh noch ma neu gewürfelt.@ all - Gute N8
Ja, ich hol se ab... wenn Du mir in Berlin ne andere beschaffst (außer Bayern-Block) kannste sie natürlich haben.
![]()
du könntest ja auch einen von den annern drei fragen ob sie neben hamburch sitzen wollen
ok, vergiss es
Ersma ![]()
Hab ich nich verstanden: Welche andern 3? ![]()
wie meinst dat?
Na, gestern wolltste noch Freitach losfahrn auffe Party und heute haste Dein eigenes Ticket nich mehr... ![]()
LOL
.
@ Hamburch - wir haben es geklärt ne ?
@ flsch- er holt beide ab und darf se sich unters Kopfkissen legen.
Ich trage nen Dortmund Schal beim Finale
Brav. ![]()
Entspann dich
Klären wir dann wenn die Karten da sind.
Barney hat mir ne Kat 4 zugesagt. Und Flo eine neben dir.
Und wenn dann wird auch erst in B getauscht. Ich möchte nur gerne neben Uschi sitzenPS: War auch nur ne Frage
Solang ich bis dahin "meine" Karte habe, meine Zeit mit ihr verbringen und sie überall mit hin nehmen darf, mach ich ja alles mit. ![]()
![]()
P.S. Hat Flo sich also wieder rausgewunden... ![]()
Man nur 90 Minuten
Was wir nach dem Einlass machen, is mir im Prinzip Latte... (es sei denn, Hase hat Tickets am Marathontor und Barney inne Kurve - dann definitiv nich!)
Aber ich hab kein Bock auf das Hin- und Hergeschicke... ich fahre selbst nach SE, wenn der Onkel vonne Post da war - und leg dann mein Ticket in einen extra angefertigten Schrein direkt vor meinem Kopfkissen! ![]()
er liebt ihn
Nee, der is so klein und behaart... ![]()
NAbend !
Sach ma ne FRage ?
Magst du Barney ?
Vergiss es! ![]()
LOL
WAr der einzige der lebenslänglich bekommen hat weil er mehr als 7 WM Spiele gesehen hat und das ohne Umschreibung
Nanu...
Sturmfrei heute?
![]()
Ich seh da wenig Spielraum!!!!!
Dann sach doch auch "Feuer frei!" ![]()