5 Punkte Vorsprung mit 2 Spielen wäre ja ne enorme Spannung.
Frag mal in Bremen nach, wie das 1986 lief... da war die Ausgangslage damals identisch! ![]()
5 Punkte Vorsprung mit 2 Spielen wäre ja ne enorme Spannung.
Frag mal in Bremen nach, wie das 1986 lief... da war die Ausgangslage damals identisch! ![]()
Der Sieg war der letzte Tropfen für das Fass Moral
Ja, Generalprobe ist gelungen... dann wird ja der Auftritt...
...ups! ![]()
So sicher wäre ich mir da nicht.
Die Frage ist, was sie geglaubt haben, für diesen Spieler zahlen zu müssen... ![]()
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es egal ist und ihr es heute oder spätestens nächste Woche so oder so klar macht, aber da hat mir in den letzten Tagen so einiges an Kommentaren im Hinblick auf unser Spiel in Bremen nicht gefallen.
Jetzt müsst ihr euch halt selbst kümmern, wenn es heute klappen soll und das ist gut so.
Welche Kommentare? Diese Wettbewerbsverzerrungskiste?
Du gibst doch sonst nichts auf solche Dummschwätzerei... ![]()
Hat aber dennoch nichts damit zu tun, dass für das, was Du in Deinem Beitrag herbeireden wolltest, heute abend auch ein Unentschieden reicht.
![]()
Ich bin nach wie vor komplett stolz auf mich, dass ich mich in dem Thema seit 2 Tagen nicht zu einem Kommentar hab hinreissen lassen.
Hoffentlich gewinnt Gladbach nachher, damit die BVB Fans ausser Hamburch sich mal wieder um ihre eigenen Themen kümmern können.
Dafür reicht auch ein Unentschieden! ![]()
Malochen für den Titel, malochen... bitte schön
Jez werden wir ja sehen, ob sie plötzlich noch die Flatter kriegen... ![]()
Tritt der Tymodings heut abend noch in ner Travestieshow auf?
![]()
sind in Euro ja nur 10...
![]()
Hätteste ma die Junx geschnappt und los...
Ich hab die halbe Firma mit Tickets versorgt... am Ende hätte mir eins gefehlt. Außerdem (kaum war Uschi weg) war ich gestern mit dem Kleinen im KH... Scharlach!
![]()
Dortmund
Waren gestern im Westfalenpark zur eigentlichen Feier... heute sind sie in der Stadt unterwegs und mittlerweile wieder mit der Gesellschaft zusammen... zum Fußball schauen!
![]()
Auf gehts nach Iron City.Bei meinem 1000. Post sind wir achtfacher deutscher Meister
Na, super, jetzt wird's heut nichts! ![]()
Tim, du heut nicht vor Ort?
Nein... ![]()
Uschi hat ein Geburtstagswochenende mit ner Freundin... rat ma wo! ![]()
Abwarten, ihr tut alle so, als ob der FCB bereits verloren hat. Sind doch noch 90 Minuten zu spielen
Na die werden ja wohl nicht nur die paar Tickets haben
stell ma link inne IG ein...
![]()
auf dich braucht er ja keine Rücksicht zu nehmen. Du bist ja bekanntlich auch mit Platz 3 zufrieden
Jez nich mehr! ![]()
edit: und nicht nur, weil Platz 3 nich mehr geht... ![]()
lass ihm doch seine kleinen Zwangshandlungen
Genau! ![]()
Nein, da schätzt du mich völlig falsch ein, so bin ich nich.
Aus Rücksicht auf mich vielleicht nicht laut!
![]()