BVB-fan mit Arjen im Ava, wat willste da erwarten.
![]()
Hab ich jez erst gesehen... oh, mein Gott! ![]()
BVB-fan mit Arjen im Ava, wat willste da erwarten.
![]()
Hab ich jez erst gesehen... oh, mein Gott! ![]()
Tim, hör endlich auf mit deinem scheiß Understatement, das is nich mehr auszuhalten ...
Du wärst wahrscheinlich der, der hier am lautesten lachen würde.
![]()
Wertung wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte dass sowas nicht in Ordnung ist und es nicht sein kann dass bayern irgendwelche Spieler schont. Das habe ich nicht geschrieben
Herr, lass Hirn regnen!
![]()
Ist die Aufstellung aus dem Kicker da steht nichts von Schweinsteiger. Außerdem war es auch nur eine Feststellung ohne Wertung
Dass es an Wettbewerbsverzerrung grenzt, war keine Wertung, nä? ![]()
Und hier ging es um den Aufstieg... ![]()
Hier übrigens mal ein Beispiel, warum man nie zu früh jubeln sollte... auch nicht mit 8 Punkten vor...
außerdem soll sich halt keiner verletzen
ich kann das 100% nachvollziehen
ich auch! ![]()
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Euro League Bewerbern und den Blauen
Also erstens ist die Aufstellung nicht korrekt, da Schweinsteiger dabei, zweitens ist es nicht das Problem der Bayern, wenn andere jetzt von ihnen abhängig sind und drittens ist diese Bayern-Mannschaft wahrscheinlich immer noch besser als zwei Drittel der anderen Bundesligisten.
War der Verkauf auf der spanischen Viagogoseite mal kurz offen?
Die vier billigen AT005-Karten sind weg und Tennisfinale ist auch nur noch zweimal da in Kat B
Können auch gut die eigenen Mitarbeiter gewesen sein
![]()
Warum müsst ihr denn gleich so gierig sein???
Genau genommen glaube ich, ihr seid sogar herausragend bedient, wenn euch jemand noch einen Sieg in München, den jedoch nicht gegen Stuttgart, garantiert... ![]()
Oder interessiert euch das Freundschaftsspiel gegen Holland nicht? :grübel: :mrgrien:
Nix Unsportlichkeit. Ich hab den Jupop angerufen und mit ihm abgesprochen das die Bayern nur noch 3 Spiele in dieser Saison gewinnen, damit ich auf meine 38 komme
.
2 x in München und 1 x in Berlin
Nix da Berlin, aber die Stuttgarter und Chelsea könnt ihr meinetwegen gern noch weghauen zu Hause!
![]()
Wollen wir einfach hoffen, dass sich die blauen gegen späten Abend über die Wettbewerbsverzerrung vom BVB aufregen dürfen.
Allerdings! ![]()
Mag sein, dass es nich immer gelingt, das zu verhindern. Aber genau das war doch Ziel der "Revolution": Spannung bis zum Schluss.
Wäre mE aber ein noch größeres Fiasko... wenn die besten Mannschaften erst gegeneinander ran müssen, wenn es um nichts mehr geht.
Falls Sonntag die Eisbären gewinnen sollten - wäre dann jemand am
Dienstag in Berlin? Spocki?
Dienstag findet kein Spiel mehr statt. ![]()
Genau. Heut machen wir die CL Quali klar.
Ist jemand inner Soccerhalle/Strobels zum Konferenz schauen?
Hoffen wir lieber, dass Brämen sich irgendwie ein Unentschieden gegen die C-Elf der Bayern ergaunert... dann können unsere Spieler sich meinetwegen 90 Minuten feiern lassen, Bier statt isotonischen Getränken trinken und euch die 3 Punkte quasi-kampflos lassen. Dafür müsstet ihr dann nur noch versprechen, dass ihr noch Dritter werdet!
![]()
Für Brämen wird's schon noch reichen... ![]()
das kann ich bestätigen
Ja, aber lebend willst Du da noch viel weniger über Zaun hängen! ![]()
Selbst Ruhrpott hat mir mal gesagt, er möchte in Gelsenkirchen nicht tot überm Zaun hängen.
Fahr ma nach Buer und frag auffem Markt die Leute, ob Du jetzt in Gelsenkirchen-City bist!
![]()
Mein Verein, mein Spieler. Da wird jeder supportet, bis der Arzt kommt
Mit der Aussage kannst Du BVB-Fan werden!
![]()
Alle anderen können ja BVB-Fans werden, liegt eh im Trend ...
Nee, nee, Eure Kaputten könnt ihr schön behalten! ![]()