Beiträge von Hamburch
-
-
-
Elfer und rot ware schon klar

Da gehn uns unsere Pluspunkte verloren...

-

Ach Gott... wir spielen gegen Stuttgart...

-
Was klatschst Du denn da so blöd?

Watt bist Du denn jez so zickig?

-
TOOOR!!!

2:0 Kuba
-
Maca ist immer noch sauer, ob der 3 CL Zuteilungen.

Versteh ich sogar, wenn er selbst seine Bayern dann nicht sehen kann...

-
Sucht euch einen aus, wohl am ehesten das grau melierte Würstchen

Lass mein Kumpel Hase da raus!

-
Wer jetzt? Hamburch oder Jay?

Jay issen netter Kerl, da bleibt nich viel Auswahl!

-
BVB 65, Borussia 51, Leverkusen 40.

Witzbold!

Kannst Dir aussuchen, ob vorm Spieltag 62, 51, 40 oder danach 63, 54, 43.

Und Schalke und Bayern haste sicherheitshalber vergessen, nä?

-
Gelernt vom aktuellen deutschen Meister.
Ups...
...aber nicht schlecht, so spielt man am Ende plötzlich CL... 
-
Nö, wir kucken auf die unmittelbare Konkurrenz, also Lev, Werder, Stuggi, Hanoi und VW

Also Schalke, Bayern und der BVB sind irgendwie nach Punkten nicht weniger unmittelbar...

-
Na endlich.
Ihr kuckt nich immer noch nach unten...!?

-
Boah...

TOOOR!!!

1:0 Kagawa Shinji
-
Na, super... musst mindestens 3:0 führen und kannst jez noch froh sein, dass es keinen Elfer für Stuttgart gegeben hat...

-
Chancenverwertung

Öfter mal was Neues...

-
Halten wir fest: der VFB ist auch nur ein Opfer und wird sich heute so richtig schön zerlegen lassen.

5:0 Dortmund.

-
Absolut agree. Wird aber nicht so kommen.

Ich hab kein gutes Gefühl.
Das heißt, Du kannst ein gutes haben! 
-
#1/kat.3
wer hätte das einst gedacht?
3 gekauft!

-
Alles anzeigen
Hallo Leute
Ich war gerade eben bei AO Tours. Ist ein relativ grosser Laden, überall hängen Poster von den Olympischen Spielen und liegen Anträge von Ghanaern für Tickets rum. Ein wenig afrikanische Unordnung, aber der Laden ist OK. An der Wand hing ein gerahmtes Trikot der deutschen Nationalmannschaft, mit Unterschriften der Familie Vieten und einiger anderer Deutscher. Und eine Plakette von Vieten Tours, wo sie sich auf die Zusammenarbeit bei der WM 2010 und der Frauen-WM in Deutschland freuen.
Ich habe mit einer netten Dame gesprochen und sie wegen der Tickets gefragt. Sie sagte, sie rechnen Ende April mit den Tickets und schicken dann E-mails raus. Bezüglich der Zustellung sei das beste sei, ein Kontakt würde vorbeikommen und sie abholen. Er bräuchte nur einen Ausdruck der Ticketbestätigung.Nach Deutschland verschicken können sie nicht, da sie dann von LOCOG bestraft werden. Ist denen wohl erst im Laufe der Verkaufsphase bewusst geworden, oder sie wussten um das Risiko, wurden aber abgemahnt.
Sie schicken aber Tickets nach England.
Alles in allem scheint soweit alles OK zu sein. Sehe da keine grösseren Probleme.
Ach ja, noch kurz was in eigener Sache. ich bin bei der CL-Verlosung leer ausgegangen, trotz vieler Bewerbungen. Wenn jemand von Euch jemanden hast, der mir 2 Tickets besorgen könnte, wäre ich mehr als dankbar. Auch an Bayern-Real wäre ich interessiert, falls jemand was weisst, sagt mal Bescheid...
Schöne Grüsse aus Ghana (noch, fliege heute abend zurück)
100m Finale, ich komme!