Ich find die Kölner ganich so schlecht, wie ihr sagt... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
eieiei...
...wenn der da pfeift, kann sich aber keiner beschweren. 
-

almost...

bis dahin schon

-
wenigstens seid ihr mit eurem Understatement heute wieder krasser Aussenseiter, da hat man ja nix zu verlieren

Das hab ich ja nich gesagt. Außenseiter sind wir diese Saison nie...außer in der CL.
Nur, dass das die letzten Wochen schon nich überzeugend war und sich das irgendwann rächt... 
-
TOOOR!!!

1:1 Lukas Piszczek
-
Hilflos...
...und Köln spielt das defensiv bis jetzt extrem gut und geschlossen. 
Hab schon 4 miserable Fernschüsse gezählt, die nichma in den Strafraum geraten sind... kann mich nichma erinnern, wann sowas das letzte Mal überhaupt nötig war.

-

Feier nachher nich so doll, morgen is der freie Gladbach-VVK!

-
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt... 
Lies noch mal nach!
Das war noch nicht alles für heute... 
-
War mir zu blöd nach dir Ausschau zu halten oder dir ne PN zu schreiben. Ich dachte sowas lockt dich am schnellsten an.
Dabei war das nichma der Mutterinstinkt - ich sag ja selbst, dass das im Pokal duselig zuging. Und die meisten der letzten Bundesligaspiele war das auch oftmals Glück des Tüchtigen. 
-
Du meinst den sogenannten BVB Dusel?

Ist aufgezehrt die letzten Spiele... heute gibt's ne Klatsche in Köln.

-
Jez wird Schumi wahrscheinlich Ansprüche in seinem Rennstall anmelden, zur klaren Nummer 1 erklärt zu werden...

-
und wenn heute noch Dortmund gegen Kölle gewinnt, dann wird es echt lustig da unten

wird ja nicht

-
Mit dem Ergebnis der Qualifikation?
Nein, mit dem Stand per Rennabbruch... hätte der blöde Schumi mal noch gewartet mit dem Reifenwechsel.

-
Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
Ist komfortabel für ihn, die Nähe zu Holland zu haben. Der wohnt glaub ich sogar drüben. Und nächste Saison spielt er ja auch in blau weiter international.

-
Könnte für Hamburch als Familienvater evtl. ein Problem darstellen...

Die Wahrheit ist, da ham wir Besuch zu Hause... perfekter Termin!

-
Hamburch kommt auch, das wird sogar richtig lustig!

Wann ist das Spiel, um das es geht?

-
Na ja, aber das gleiche gilt ja auch für uns, unabhängig vom direkten Duell.
es wäre für uns natürlich schöner, mit weniger als 5 Punkten Rückstand in das direkte Duell zu gehen, weil der Druck sonst halt schon enorm wäre.

Ich glaube nach wie vor, dass wir keine Chance haben euch genügend Druck zu machen, wenn wir in der CL weiterkommen sollten, was ich natürlich fest hoffe. Die Mannschaft wird da einfach zwangsläufig am Wochenende bei den Bulispielen Müdigkeit haben. Ist ja heute auch schon so gewesen.

Warten wir es ab.
Klar, aber den letzten Eindrücken folgend, halte ich es für wahrscheinlicher, dass Bayern keine Federn mehr lässt, als der BVB.
Wir gewinnen seit Wochen zwar mit mehr Spielanteil und (meist) nicht unverdient, aber knapp. Das kann eigentlich auf Dauer nicht gut gehen.
Immerhin: Früher gab es sowas beim BVB gar nicht.

-
-
Geh mal bitte nicht mehr zum BVB!

Kein Spaß... seit dem zweiten Spieltag der Meistersaison bin ich im Ruhrgebiet...
...und ab 1. Mai 2012 wieder in Hamburg. 
Hab schon überlegt, ob ich erst am 13. Mai umziehen sollte...

-
Gott, ist der Lehmann hohl...

Zitat: "Ich an Schalkes Stelle würde versuchen ein frühes Tor zu machen"
Ne, mal ein ganz neuer Plan!

Besser noch: die Belastung durch das Spiel in der Woche. Ach ne vorige Woche.

Ich sollte die Blagen mal vom Fernseher verjagen...