Zum Punktgewinn für Köln sollte es aber sicher reichen.
Und selbst wenn nicht, hat das Null komma Null zu sagen. Realistisch darf Dortmund nirgendwo mehr Punkte lassen, wenn das Spiel gegen Bayern verloren geht. Dem Torverhältnis sei Dank... ![]()
Zum Punktgewinn für Köln sollte es aber sicher reichen.
Und selbst wenn nicht, hat das Null komma Null zu sagen. Realistisch darf Dortmund nirgendwo mehr Punkte lassen, wenn das Spiel gegen Bayern verloren geht. Dem Torverhältnis sei Dank... ![]()
Die brauchen jetzt jede Form von positiver Unterstützung! Mehr Fans, weniger Eventpublikum. Du bist ein Fan, also brauchen die dich.
Du meinst also, ich sollte da keinen Ausflug hin machen? Aber seit ich nicht mehr regelmäßig dort bin, geht es bergab... ![]()
Ganz wichtiger Sieg heute gegen keine schlechten Hannoveraner. Wir liegen wieder im Soll und Dortmund muss morgen erstmal nachlegen, wovon ich aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht ausgehe. Es scheint mir wirklich so das Bayern in den entscheidenen Wochen wieder sehr konzentriert ist und von sich überzeugt ist.
Stimmt alles, sag ich nich gern! ![]()
Ihr seid halt beide wie eine Mutter, die ihr Junges beschützt.
Das ist ganz schön zutreffend, je mehr ich drüber nachdenke...
![]()
Mann, was issen das nu?
Im Austeilen sind wir doch immer alle dabei... da muss man sich doch auch ma zanken könne, ohne dass das zum Kulturschock wird! ![]()
Heut hast de aber mal verschärft den Kindergartenmodus am Start. Komm mal runter. Ich vermute weder IMMER irgendwo ne Verschwörung noch hab ich's nötig jeden Eurer Siege zu beglückwünschen noch Eure Niederlagen im BVB-Sympathenschiff sinkt Fred zu feiern (höre gerade den gibt's nur bei uns -ach herrje). Aber um den Frieden hier zu wahren - Sendepause!
Zumindest scheinen wir uns in der gegenseitigen Wahrnehmung sehr ähnlich zu sein. Das macht mir fast Angst.
![]()
Ich finde ja auch, dass sie das die letzten 5 Minuten toll ausspielen, aber ich hab die letzten 15 nach dem Anschlusstreffer schon arg gezittert... Einfach weil die halt auch alle platt waren.
Naja, wenn es mein Verein gewesen wäre, hätte ich wohl auch eher gezittert...
aber manchmal hat man doch das Gefühl, dass ne Mannschaft nach nem Anschlusstreffer anfängt zu wackeln. Das war heut nicht so.
Was bei dir alles unter souverän läuft.
Wieso, das war doch echt souverän eingetütet...
...hab die letzten 30 Minuten das Einzelspiel gesehen und hatte auch nach dem Anschlusstreffer nie das Gefühl, dass da noch was wackelt... ![]()
Allerdings, kackt mich richtig an. Wenn ihr Symphaten morgen Punkte lässt is auch wieder der Rasen, der Schiri oder'n Ex-Schalker Schuld. In anderen Ligen werden ganze Spiele verlegt um die Mannschaft international zu stärken.Du solltest mal n bisschen Dein Bild-Blabla überdenken...
Dat sagt ja der Richtige! ![]()
Wenn man euch auf den Sonntag gelegt hätte, um euch Regenerationszeit zu geben, hättest Du doch als Erster wieder gequakt, dass in der Liga keine Rücksicht auf die CL-Aufgaben der Bayern genommen wird... ![]()
Welcher Spielplan auch immer wann erstellt wird: Am besten richtet man von vornherein alles ausschließlich auf den FC Bayern aus, den Nabel der Liga... ach was, der Welt! Und wenn das mal nicht geht, ist es natürlich Betrug!
![]()
![]()
P.S. Ihr habt übrigens gewonnen. Hab Euch drüben schon gratuliert. Das ist ja etwas, was Du umgekehrt grundsätzlich nicht fertig bringst, weil es ja immer eine Verschwörung ist - oder aufgrund von Ereignissen auf dem Platz oder außerhalb nicht verdient. ![]()
GW, souverän! ![]()
HSV auffem Relegationsplatz ![]()
Geht los, Pauli. ![]()
Haben wie Bayern von Mittwoch nen schweres Spiel in den Knochen. Aber der DFB lässt lieber Euch ordentlich regenerieren...
Mafia!
Sagt Uli ja auch immer, dass alle immer nur euch benachteiligen! ![]()
Interessiert mich ehrlich gesagt nen Shice! Die spielen so oft Sonntags, weil se selbst Euroleague spielen. So is es definitiv ein entscheidender Vorteil für den BVB.
Und wenn der BVB morgen Punkte lässt, war es wahrscheinlich besser, gleich wieder ranzumüssen, weil man so gar nicht erst aus dem Tritt kommt, oder wie? ![]()
Meine Güte, "entscheidender Vorteil"... glaubst Du den Mist eigentlich wirklich? ![]()
Aha. Haben nur gesagt, daß ihr Super sympathisch seid. ansonsten erinner ich mich an Aussagen, die irgendwas mit Meisterschaft beschäftigen wir uns nich beinhalten...
Naja, dann hast Du die einschlägigen Artikel der letzten Tage aber nicht richtig oder nicht vollständig gelesen. ![]()
Ach ja, und das "hochsympathische"... is natürlich besonders witzig, wenn ausgerechnet einer eurer drei Funktionäre sowas sagt. ![]()
Aber wenn es Dich beruhigt: "Meister aller Klassen" stammte ja von mir und war lediglich die Übersetzung dafür, dass, kaum dass die Erfolge wieder da sind, mal wieder ordentlich auf die Tonne gehauen wird. Dass ich damit nur meinte, dass es bei euch nichts zwischen den Extremen gibt und dass das auf mich ziemlich merkwürdig wirkt, hatte ich nun aber auch so hinreichend erklärt, dass es Dir nun verständlich gewesen sein müsste. ![]()
oder doch noch nicht...
doch, das lassen die sich nicht nehmen, aber allein für den Post war's super! ![]()
das war`s ... jetzt bitte Schonung für Marseille, die liegen bestimmt schon den ganzen Tag am Strand
Das war ne gute Idee! ![]()
Aber Dusel hab ich da keins gesehen... das war hohe Fussballkunst...
Hat, bezogen auf das Tor, ja auch keiner gesagt... ![]()
Wer genau erzählt das?
Na, Herr Nerlinger, Herr Rummenigge und Herr Hoeneß tragen doch das zurückgewonnene Selbstvertrauen schon längst wieder mit Hilfe der Medien zur Schau. ![]()
Bei euch geht halt immer nur hoch über den Wolken oder ganz tief unten im Keller. Nix dazwischen.
![]()
Der könnte heute 5 Kisten machen und ich schieße ihn trotzdem zum Mond
![]()
![]()