Das nenn ich einen Torwartwechsel zur rechten Zeit! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
-
Ich hab gewusst, dass das so'n Krampf wird...

Gruß auch von Bomber

-
Alles anzeigen

Ich reibe schon die ganze Zeit an meinem iPad2 rum, um die heute Mittag plötzlich entstandene Unschärfe wegzubekommen.

Wie sagte mein Grafiker heute so schön: "Jetzt sieht die Systemschrift einer Website auf einmal besser aus als die ganzen grafischen Schriftelemente. Was mach ich denn da zukünftig?"

Ernsthaft: Ich finde der Unterschied bei jeglicher Art von Schrift ist enorm! Bei den Apps auch und Fotos mit ner guten Kamera gemacht (also hohe Auflösung) gewinnen auch deutlich.
Filme hab ich mir gar nicht groß angeschaut.
Dazu ist Geschwindigkeitsgewinn durch den neuen Grafikprozessor spürbar.
Unterm Strich: Man sieht halt keine Pixel mehr, das Display ist gestochen scharf.

Und ich hab es mir sogar nur durch die Scheibe ansehen können....

-
Ich schaue mir das heute im Apple Store mal an. Danach kann ich sagen, ob wir uns beruhigt wieder hinsetzen können, oder ob wir dich mal zum Augenarzt schicken müssen.

Bin Sonntag abend am Applestore vorbei... das neue iPad im Fenster... jez brauch ich ein neues...

-
1:3 gegen FREIBURG

Statt in neue Höhen geht es wohl eher wieder Richtung Tiefpunkt. Und die Radkappen sind momentan auch gut in Form, aber Freitach müssen 3 Punkte her

Na, wenn das nicht der Tiefpunkt war, wann und vor allem wo ist er wohl erreicht...?

-
Nein, nein, das hängt aber auch damit zusammen, dass er nur auf mich hört, wenn er davon profitiert.

Mal ganz davon abgesehen: Mein Vater und mein mittlerer Bruder sind Schalkefans, mein ältester Bruder Gladbach, bei uns war am Samstagnachmittag vorm Radio immer die Hölle los. Das is doch viel besser, als wenn diese Supereltern ihren Einjährigen schon in Dortmundwindeln pinkeln lassen und damit seine "Fanzukunft" bestimmen. Freie Meinungsbildung is wichtig.

Das hilft sowieso nich... dat Umfeld hier is für die Kinder jedenfalls die Hölle...

Wobei: Momentan rennt wenigstens keiner stolz im HSV-Trikot rum!

-
Auf die BVB-Kacke hatte ich noch keinen Einfluss, ich hab den schon so übernommen.

Ich weiß...
Und?
isset seitdem weniger BVB geworden? 
-
Ja aber natürlich glaube ich das. Du bist doch Pädagoge, was besseres gibt es doch für die Lernkurve gar nicht. 
Von wegen. Rat mal, warum der Junge BVB-Fan ist...
...dat nennt man oppositionelles Verhalten! 
-
Na, dann läuft das Ding jetzt ja wieder wie erwartet...

-
Nö, dat is nur dein Sohn.

-
Lautern ist ja so ne Thekentruppe!
Und der gagelmann hilft ihnen wo er kann
Wieso?
Weil er das klare Abseitstor weggepfiffen hat oder weil er das Trikotziehen von Jones geahndet hat? 
-
Stimmt

Die werden schon noch treffen...

-
Zumindest fängts orntlich an!

-
Ohja hoffentlich ballern die Gladbach am Mittwoch weg, die hätten es echt mal verdient nach den letzten 2 spielen gg bayern
ich persönlich glaub aber das es nich so eindeutig ausgeht wie die letzten spiele von bayern, die letzten gegner waren halt auch nich das wahre (abgesehn von basel, aber die haben auch kein fußball gespielt ^^).Also nich, dass es mir nich egal wäre, aber ich gebe Dir als Anfänger mal nen Tipp: Haste mal drüber nachgedacht, warum das Forum hier diese komische Farbe hat?

-
So ne Schwachmatenaktion strahlt auf die ganze Gruppe der BVB-Fans ab.

Ja, genau, auf alle auf der ganzen Welt.
Um das so zu sehen, muss man das mE schon so sehen wollen. 
-
Ja, du kannst Einspruch einlegen, musst aber auch darlegen, dass die Abbuchung nicht rechtmäßig ist, was na klar schon einmal dünnes Eis ist, denn die Abbuchung ist sehr wohl rechtmäßig. Dann musst du noch hoffen, dass die UEFA nicht auf die Anfrage des KK Institutes reagiert. Glaub mir, wenn es um Geld geht reagieren die sehr wohl.
Einige Anbieter verlangen im Zweifel sogar eine eidesstattliche Versicherung, dass man das überhaupt nicht war oder dass die Abbuchung unrechtmäßig war.
Da wäre ich allerdings auch ohne eV vorsichtig, unwahre Angaben zu machen.

-
Man kann die Kreditkarte ja noch sperren

Ich geh mal davon aus, vor Versand der Bestätigung wurde die Karte belastet. Alles andere wäre unprofessionell....

-
Viel Spaß beim Stornieren der Abbuchung. Das geht nämlich nicht.
Clever wär gewesen, rechtzeitig das Kreditkartenlimit passend herabsetzen zu lassen...

-
Bitte dringend alle posten ,wer eine Erfolgsmail hat und im Account noch nichts .
Hier. Bei allen erfolgreichen Accounts.

Boahjay...