Bei uns öffnet am 27. das Hallenbad wieder nach 4(?) Jahren Sanierung, ich muss mal schauen ob mir meine Badehose überhaupt noch passt
.
Bei uns öffnet am 27. das Hallenbad wieder nach 4(?) Jahren Sanierung, ich muss mal schauen ob mir meine Badehose überhaupt noch passt
.
Irgendwie kam mir grad Sabrina in den Sinn. Muss wohl am Wetter liegen.
Die konnte schön singen
und wie
Das kannst du laut sagen, Maca.
Irgendwie kam mir grad Sabrina in den Sinn. Muss wohl am Wetter liegen.
Freibad
Bei uns gibt es keine Jahreskarten mehr.
Boys! Boys! Boys!
Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier.
Dann hoffe ich mal, dass die Franzosen am Sonntag noch einmal voll durchziehen.
absolut verdient (trotzdem dachte ich, dass Füllkrug noch den Ausgleich macht)
Kann schon jemand Gewitter melden?
trifft nur den osten und die fussballfans auf dem weg ins stadion werden heute nass - also nichts schlimmes
Dann sollte dem Grillabend nichts im Weg stehen. (notfalls unterm Carport)
Was macht der Rasen in München?
Ein paar Kleeblätter, ein bisschen Löwenzahn
also alles bestens
Koan Neuer
Ja, das DDR-Fernsehen gab zurück ins Funkhaus nach Berlin. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob noch vor dem Anpfiff oder wenige Minuten danach. Wenn ich mich richtig erinnere, war HFO damals der Reporter. Zum Glück sein letztes Finale, denn Fußball war eigentlich nicht so seins.
Den Original-Kommentar des ZDF zur Nichtübertragung des Spiels zeigten sie ebenfalls in der Doku.
war vom land zu land anders
Der Reporter vom belgischen Fernsehen sagte in der Doku, dass sich auf den Westen bezogen nur Deutschland verabschiedet hätte.
Ich dachte halt, sie haben es von den Spielern ferngehalten. Einfach nur Mist. Es hätte ein so großes Spiel werden können. Andererseits: wir wissen ja alle, wie die Endspiele damals so abliefen. Vielleicht hätte es auch unter normalen Umständen ein 1:0 gegeben. Liegt zumindest nahe…
Was macht der Rasen in München?
Nebel im Juni? Unfassbar!
Ganz genau, Spock. Das hat mich ebenfalls sehr überrascht. Wenn ich die Bilder so sah, dann ändert es doch mein Bild von jenem Abend. Ich habe mal ein Buch eines Liverpool-Fans gelesen, in dem er sinngemäß schrieb, dass die Italiener damals nichts wussten von der englischen Sitte des „Rennens“ in Richtung der gegnerischen Anhänger. Es wäre also eigentlich ganz harmlos gewesen. Selbst wenn ich es wüsste: wie fühlst du dich in diesem zusammengequetschten Haufen voller panischer Menschen? Vor dir eine Mauer, hinter dir anrennende Engländer. Furchtbar! Überrascht hat mich auch das Gespräch mit Platini, als er sagte, dass sie bereits vor dem Anpfiff von den Toten wussten.