Habe keinen Zugriff auf die Tauschbörse, Tools und Skripte und WM 2014 Ticketquellen
Ticketalarm jetzt schon, nachdem das gestern nicht ging....
Ansonsten siehts ganz gut aus.
Habe keinen Zugriff auf die Tauschbörse, Tools und Skripte und WM 2014 Ticketquellen
Ticketalarm jetzt schon, nachdem das gestern nicht ging....
Ansonsten siehts ganz gut aus.
Die Mannschaft ist gerade vom Flughafen Bahnhof Düsseldorf Richtung Hannover aufgebrochen. Hab den Jungs noch zugerufen, dass sie drei Punkte mitbringen sollen
wir haben unsere 4xTST 3 über die Fifa. Ich versuche mal mein Glück für Dich über den kroatischen Verband.
nimmste auch die vorrundentixx von algerien
Wenn Du mir Kroatien-Tixx dazulegst könnte man drüber reden
Ok, Kroatien also...
Jemand hier zufällig eine TST Kroatien und keine Verwendung für die Vorrundentixx
Frankreich Topf 3 heißt: auf jeden Fall einen Europäer aus Topf 2 und somit aus Topf 1 keinen weiteren Europäer. Im Topf 1 sind 4 Europäer und 4 Südamerikaner, einer davon Brasilien. Chance auf ES = 25%. Richtig?
Nein, weil eine Auslosung in die Brasiliengruppe ja nicht bedeutet, dass sie das Eröffnungsspiel spielen. Wenn sie dann auf A3 oder A4 gelost werden wirds nix mit der #1.
Kann ja nicht beurteilen, wie intensiv du hier im Forum mitliest. Aber ich habe schon das Gefühl, das hier fast ausschließlich KO Runde geflogen wird.;
Es gibt hier auch Einige, die aus den unterschiedlichsten Gründen (z.B. wg. Urlaub, Kosten, Ticketproblematik) nur zur Vorrunde rüberfliegen (ich z.B. auch).
Aber klar, das ist sicher die Minderheit.
Wieso man in so einem Fall allerdings eine TST-7 bestellen sollte, weiss ich auch nicht. Hauptgrund für ne TST-7 sind ja nunmal HF und Finale......
wenn ich dir meine kk mitgeben, wie bekomme ich dann meine tickets für die ko-runde
Als ich für meine Teil würde dir zusichern, dass du sie rechtzeitig wieder zurück hast.
Ich bin am 20.06. wieder daheim und würde sie dann gleich verschicken oder jemandem übergeben, der hier in der Nähe wohnt und sie dir mitbringen würde (Jay oder Spargo z.B.).
und der automat rückt die tickets dann an jeden raus ? dann hätte man sich das bestellen ja sparen können, man muss dann nur rechtzeitig am automaten sein, bevor die tickets weg sind
An jeden natürlich nicht. Hat es in SA nicht gereicht, wenn man die entsprechende KK dabei hatte und die konnte sogar gesperrt sein??
Konnte man bei einer TST-7 Serie denn nicht für die Gruppenspiele gesondert
die Versandoption angeben, so wie bei einer TST-3?
Keine Ahnung.
Ich hab selber keine beantragt, hab hier nur mal gelesen, dass ab TST-4 nicht verschickt wird......
wie stellst du dir denn das Prozedere vor, da die Tickets nicht verschickt, sondern abgeholt werden müssen ?
Ich würde versuchen sie dann vor Ort abzuholen.
Mal abwarten, wie das genau ablaufen soll.
Wenns Automaten gibt, sollte das ja kein Problem sein.
Ansonsten evtl. mit Vollmacht.
Versuch ist es wert. Und für TST-Besitzer, die planen erst zur Ko-Runde zu fahren vielleicht eine Alternative zum Verfallen lassen...
Wahrscheinlich müsste ich dann die Tickets für alle drei Vorrundenspiele abholen (Ko-Spiele wirds ja erst nach Abschluss der Gruppenphase geben).
Was dann mit den beiden anderen Spielen wird, müsste man dann noch klären....
Die Spannung steigt. Nicht einmal mehr 2 Wochen bis zur Bescherung....
Für alle TST-Besitzer mit Losglück am 6.12. schonmal vorab:
Bin noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für das ERÖFFNUNGSSPIEL.
Wenn also die Mannschaft, deren TST Ihr besitzt, am 6.12. an A2 gelost wurde
Evtl. habt ihr ja erst für die KO-Runde geplant und sucht noch Abnehmer für die Vorrundentixx??
Zum Tausch könnte ich dann auch noch was aus VS-Rio (Kat.2) anbieten nämlich:
2 x #42 E2-E3
2 x #50 AF Rio 1C-2D
Würde euch die Tixx aber natürlich auch abkaufen
Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich auch gerne bereits vorab per PN melden....
Sooo, jetzt gehts wieder los
Ich suche jeweils 2 Tixx für folgende Spiele:
#1 Sao Paulo (Kat. egal)
#5 Belo Horizonte (nur Kat.3)
#11 Rio (Kat. egal)
Anbieten kann ich bis zu vier Tixx für:
#3 Salvador
Würde die entsprechenden Tixx natürlich auch kaufen, falls wer was loswerden möchte.....
Und du konntest normal mit KK zahlen in Euro? Oder PayPal? Oder hast du von deinen ganzen Bestellungen ne brasilianische KK? Könnte noch ne VISA KK von mir probieren. Die MasterCards gingen jedenfalls nicht.
Ich habe sowohl bei TAM als auch bei GOL mit deutscher Visa-KK bezahlen können. Zahlbetrag war in BRL.
Einzelhändler schimpfen ja immer, dass Kunden sich vor Ort informieren und dann online kaufen: Wir haben es jetzt bei unseren Flügen genau anders herum gemacht.
Hatten ja die Air-Europa-Flüge für 8xx Euro über Paris-Madrid oder Brüssel-Madrid auf skyscanner.de schon ein paar Tage im Blick. Aus Skepsis gegenüber flüge.de und Co. bin ich dann in unser Reisebüro des Vertrauens gegangen und habe genau den Flug angefragt. Und siehe da: buchbar für 865 Euro von Paris. Für 6 Personen zugeschlagen. Am Abend dann noch mal online geschaut: Preis mittlerweile bei 10xx."Reisegruppe Harald" fliegt also vom 11. Juni bis 20. Juli.
Wer zum gleichen Zeitpunkt da ist: Hotel-Tipps und und Ticket-Allianzen gern per PN.
Ach ja: Suche 6x Eröffnungsspiel
Fliege auch am 11.06. mit Air Europa. Allerdings von Brüssel nach Sao Paulo und auch nur bis zum 17.06. (muss mir noch was Urlaub in der Hinterhand lassen, falls ich wieder Erwarten Finaltixx bekommen sollte). Bei unter 800 € für den Flug konnte ich nicht widerstehen
Suche dann auch 2 x #1
ja, ab 12.7. ist nix mehr geblockt, man kann aber trotzdem nicht buchen. habe es mehrmals probiert.
bist du sicher dass du bei 2014 bist? weil bei 2013 ist auch alles bis 12.7 geblockt weil heute 11.7. ist
Das Problem ist der 12.07.
Versuchs mal ab dem 13.07. dann klappts.
Das mag sein!
Würde die aber trotzdem gerne in meine Erwägungen einbeziehen. Wo und wann und wie bekommt ihr die angezeigt?
Gehören ja zum Skyteam, da hab ich auch noch einige Meilen in petto.
Gib mal ein Brüssel - Sao Paulo oder Paris - Sao Paulo.....
Dann zeigt er dir die Air Europa Flüge an.
Es scheint realistischerweise sowieso nur über die interkontinentalen Play-Offs zu gehen. Chile hat 18 Punkte und wird sicher Bolivien schlagen.
Restprogramm URU: VEN (A), PER(A), KOL(H), ECU (A), ARG (H)
Restprogramm VEN: URU (H), CHL (A), PER(A), PAR (H),
Restprogramm PER: KOL (A), URU (H), VEN (H), ARG(A), BOL(H)Also ich tippe mal, dass Venezuela noch 6 Punkte hot, Peru auch. Das hieße die 3 direkten Matches werden über den 5. Platz entscheiden, und da hat Peru 2 Heimspiele.
Venezuela hat sogar noch drei der letzten vier Spiele zuhause (Peru ist auch Heimspiel). Dazu noch kein Spiel mehr gegen einen der Top Drei. Da sollte ja wohl mindestens Platz 5 drin sein!!
Hab jetzt mal den TAP-Flug von Düsseldorf nach Lissabon gebucht.
Freitag 23.05. um 13:20 Uhr hin, Sonntag 25.05. um 8:40 Uhr zurück.
Ca. 170 € Komplettpreis kann ich gut mit leben.
Ich glaub nicht, dass das noch deutlich günstiger wird. Gibt ja nicht so viele Direktverbindungen. Klar könnte man jetzt noch auf GW spekulieren, aber unter 100 € wird das da wohl auch nicht werden......
Wer auch diesen Flug ins Auge gefasst hat, sollte nicht mehr zu lange warten. So wie ich das sehe werden die Rückflüge zum discount-tarif (also die für 87 €) langsam knapp....
find ich nen fairen Preis
Find ich auch.
Wobei es da wohl drei verschiedene Preise gibt, je nachdem mit welcher Fluggesellschaft man fliegt bzw. welches Hotel man bucht.....und Ticket und Transfer sind diesmal nicht incl.....