wenn du es nicht brauchst ich würds nehmen
Edit: Schade, viel Spaß!
wenn du es nicht brauchst ich würds nehmen
Edit: Schade, viel Spaß!
Zitat von Steffen2509Alles anzeigenSo eben 4 mal Spiel 64
Kat 3 sb abgegriffen
Hatte ich zwar schon , konnte es aber hier nicht posten weil es ja nicht geht![]()
Was mache ich jetzt bloß mit den ganzen Karten![]()
Können mir einige User helfen
Boah schade, dass ich diese Seite erst so spät entdeckt habe. Ist ja besser als jede Comedy hier....
Würde sie dir ja abnehmen, bin aber leider nicht sb (schwerbehindert)!!
AF Hf wer kriegt es? hiess ja anfordern per pn!
Zitat von flschbei einem ist das limit erreicht, der andere hat seine karte nich bei. ich hämmer weiter, wenn ich login hab geb ich ihn weiter
So ein Pech! Und das ausgerechnet bei dem Spiel.
Ich meld mich schonmal an, aber ich denke wird reichlich andere Interessenten geben ...
@ ticker:
Danke Dir, hat geklappt!
Dieses Forum ist echt absolut top!
Wenn ich heute mittag daheim bin werde ich versuchen auch was beizusteuern (Leitung hier ist zu mies).
Wäre nett. Danke.
Moin, moin. Euch allen viel Erfolg! Ich selber kann leider aus (arbeits-)technischen Gründen erst ab heute mittag ernsthaft auf die Jagd gehen
26 an mich Danke
Jemand Link zu TST 5 Portugal Kat 2?
So habe heute extra früher Schluss gemacht um doch noch auf die letzte Minute ein paar Tixx zu ergattern.
Ich könnte mich in den A... beißen, dass ich dieses Forum erst so spät entdeckt habe.
Auch wenn die Meinung gegenüber Newbies im Moment ziemlich mies ist und gerne mal alle über einen Kamm gekämmt werden, hoffe ich hier noch das ein oder andere nette (und erfolgreiche) Stündchen verbringen zu können.
Ich werde nicht betteln (wenn ihr mir mit überzähligen Links aushelfen möchtet wäre das nett, nebenbei ist natürlich das F5-Hämmer-Training angesagt) und euch auch nicht mit blöden Fragen zulabern (habe extra einen großen Teil des letzten WEs fürs Durchlesen der alten Threads investiert).
In diesem Sinne viel Erfolg uns allen!