Hey zusammen,
ich mache zur WM bei einer Rallye mit und die führt mich am 26.06. nach St. Petersburg. Suche für das Spiel am Abend 3 Tickets. Kann da einer helfen ?
Hey zusammen,
ich mache zur WM bei einer Rallye mit und die führt mich am 26.06. nach St. Petersburg. Suche für das Spiel am Abend 3 Tickets. Kann da einer helfen ?
Wenn du sie noch nicht weggegeben hast, dann melde ih auch noch Interesse an!
Ich suche 2x das Halbfinale in Warschau. Am besten Cat 3. .. Wenn jemand da noch was übrig hat wäre es der oberhammer
Moin,
sind die Karten noch da? ich schick dir mal ne pn
Hallo zusammen,
wie im topic beschrieben, suche ih zwei Karten für das Spiel Griechenland gegen Russland in Warschau. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Gruß,
Feder
Hallo Rumkugel,
habe Interesse, PN ist raus.
Gruß
Moin,
sind die Karten noch verfügbar ?
Moin,
der Titel sagt es bereits. Ich suche sehensüchtig 2 Finalkarten. Am besten Kat. 3.
Das wäre mega geil, wenn jmd noch was abzugeben hätte
so nun ist die WM endgültig vorbei ...
oh menno ich muss arbeiten und hab kein bock mehr ...
so , an all die Glücklichen , die Karten für Do haben , BIS MORGEN IM STADION !!!!!!
GUTE NACHT
ich hab block 11 , da wir die post abgehen
ich komme auch aus HH , aber es ist quatsch über A7 zu fahren , würd da eher die A1 über bremen - osnabrück empfehlen !
juhu , danke , weiss jetzt wenigstens wo ich sitz
bin sooooo glücklich
es hat geklappt vorhin !!!!
JUNGS ICH BIN DABEI !!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
will auch tickets
bitte bitte auch ein FL für mich per PN
bitte pn mit FL , DANKE