Beiträge von Feder
-
-
sagt mal war überhaupt seit gestern DO gelb ?
-
G.4 und ich war dabei
-
-
Zitat von Fummelkönig
leider habe ich die kurze gelbphase für vf f verpasst und nach unserem glörreichen spiel gegen arg hatte ich keinen bock mehr auf ticketsuche zu gehen.
habt ihr ne idee (AUSSER EBAY) für karten heute abend in f?
was glaubt ihr wie die schwarzmarktpreise sein werden!
danke und gruß fummelalso gestern in berlin haben wir von welchen im stadion gehört , die seien für 220€ reingekommen !
-
Wieder Zurück Und überglücklich Aus Berlin !!! Enldich Schlafen !!!
-
So jungs ich wünsch euch heute noch ganz viel spaß hier , ich fahr jetzt los nach berlin !!!
hoffe für alle die noch keine karte haben und diejenigen die eine haben : bis nachher !!!
BERLIN IHC KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
ich werd leider nicht kommen können , da ich erst pünktlich zum anpfiff da erst erscheinen kann !
also bis morgen
-
coke : willst du mir vielleicht n gefallen tun und diesen Platz : G4 28 12 coke gegen G4 33 6 tauschen ????
wäre gaaanz gaaanz toll !
-
-
ich hab meine zwar schon vor 2 tagen gekauft musst eaber auch 2 einzelne nehmen ! sitz jetzt aber nur 5 reihen voneinander im selben block , das doch kein problem da mit tauschen !
-
einen schönen guten morgen wünsche ich !!!
in weniger als 24 std sitz ich im zug nach BERLIN
wollte ich euch nur mal mitteilen
-
-
-
-
Pollst : würd mich auch über FL kat 4 VF HH freuen !
DANKE
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
ich garantiere euch hiermit 100% und aus sicherer quelle, dass marathontor deutschlandkurve ist... ihr braucht nicht tauschen! ich hab leider q.4 und suche noch jemanden der aus irgendeinem grund auch immer bei den gauchos sitzen oder stehen möchte
komplett um das marathontor ? also rechts wie auch links ????
dann weiss ich wen ich später zur verantowrtung zieh wenn ich mitten zwischen den blau weiss gestreiften steh
-
sagt mal weiss einer von euch zufällig was der ARG fanblock in berlin ist ?