Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Kennt denn keiner einen der fuer Freitag Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft hat? Die sollten doch im Fanblock sein und dann hat sich diese Diskussion auch geklaert.
-
-
Pollst : würd mich auch über FL kat 4 VF HH freuen !
DANKE
-
Zitat von Desperado177
wo kann ich ormus 3a runterladen?
-
Zitat von felix63
der link:http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-in/xray/gelb_start.pl
konstruktive Anregungen sind willkommen
der link funzt nicht....
-
-
-
Zitat von loxi
weiß das keiner? es hat doch bestimmt schon mal jmd in ber geparkt oder?
Wenn man in Berlin an den offiziellen Parkplätzen für die WM parkt, kmmt man da nachm Spiel wieder gut weg oder staut sich da alles?
Berlin war sehr gut. Messegelände parken(nur mit karte), aber kostenlos und dann gehts sofort wieder ab -
ich glaube, ich gebs jetzt dran
bisher hattte ich eh immer nur dann Glück, wenn ich gerade aufgeben wollte....
-
-
nurne kurze frage bis wieviel stunden oder tage kann ich noch die tickets zurück geben ?zb vf HH?
MFG
-
-
-
Feder, wo biste?
-
Zitat von pooch
ich sage es nochmal: das wär geil. sitze in 17.2 und bin bis jetzt davon ausgegangen über/bei den argos zu hocken.
hoffentlich stimmt das (also das was du gehört hast)
Jau, das wäre geil!
Bin auch 17.2 und fürchtete, das sei bei den Gauchos, weil bei Ecu-Deu dort die Fans aus Equador waren.
Mein einziger Trost war, dass ich gesehen habe, dass hier einige von tooor.de auch den Block haben.Jetzt ist es ja auch so, dass Deutschland - Argentinien angesetzt ist, bei Equador - Deutschland waren wir die 'Gastmannschaft', spräche also für den deutschen Block am Marathontor!
-
-
Zitat von felix63
Ich habe mal wieder rumgebastelt.
Das script ist langsam zu gebrauchen.Es durchsucht alle Fifa Seiten nach gelb (D,E,F,S) und bietet dann die gelben Spiele an.
Klickt man an, kommt man automatisch zum Fehlerlink ohne code eingabe.Ausserdem werden automatisch 4 Fenster aufgemacht, in denen man nurnoch das ormus tool starten muss.der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-in/xray/gelb_start.pl
konstruktive Anregungen sind willkommen
das wird bestimmt gleich mit vf hh getestet -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!