Anscheindn bist du auch nicht viel heller als die Typen nach dem Spiel auffem Rasen.
jo hast recht
Anscheindn bist du auch nicht viel heller als die Typen nach dem Spiel auffem Rasen.
jo hast recht
Aber dank dem BVB und FFM natürlich ein komplett super Spieltag
Die haben sich doch völlig bewusst dieser Gefahr ausgesetzt. Was meinste was mit denen passiert wäre, wenn die Nordkurve aufgrund der Provokation, die ja beinhaltet hat das die Gladbacher kommen sollen, auch den Platz gestürmt hätte. Ich kann kein Mitleid für diese Honks empfinden.
die ganze Nordkurve?
das hätte dann zu Folge gehabt das köln auch komplett auf dem Rasen gewesen wäre und wie es dann ausgegangen wäre das wäre nicht so eindeutig
kölner Aktion natürlich blödsinnig aber mit 2 Leuten (Ordnern ) festhalten Whärend ein FAN drauf Haut , das hab ich auch noch nicht gesehen
"Was ist Tradition?"
Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!." ...wer aber nach einem überragenden 4:1 gegen die Bayern zum nächsten Auswärtsspiel mit 140 Fans anreist hat keine Tradition
Du musst nur fest dran glauben das es so ist.
Presse = Bild?
ja das ist doch deine haupt info Quelle
Das ist genauson Dummfug, wie deine Aussage davor, wundert mich bei dir aber nicht
Selbstverständlich ist VW kein "normaler" Sponsor, was auch immer das sein sollte. VW ist Deutschlands größtes Industrieunternehmen mit den meisten Mitarbeitern in Deutschland und VW ist Wolfsburg. Wenn man sich nur ansatzweise mit der Stadt und der Rolle von VW in der Stadt/Region auskennt, dann sollte einem klar sein, dass es bei der Verbindung VFL-VW um deutlich mehr als pures Marketing im Sinne eines "normalen" Trikotsponsors geht.
Das lässt sich eben nicht ansatzweise mit Verbindungen wie BVB-Evonik, BMG-Post oder FCB-Telekom vergleichen.
Frag doch mal Gandalf
alles ganz normal bei Wob
Das ist genauson Dummfug, wie deine Aussage davor, wundert mich bei dir aber nicht
Selbstverständlich ist VW kein "normaler" Sponsor, was auch immer das sein sollte. VW ist Deutschlands größtes Industrieunternehmen mit den meisten Mitarbeitern in Deutschland und VW ist Wolfsburg. Wenn man sich nur ansatzweise mit der Stadt und der Rolle von VW in der Stadt/Region auskennt, dann sollte einem klar sein, dass es bei der Verbindung VFL-VW um deutlich mehr als pures Marketing im Sinne eines "normalen" Trikotsponsors geht.
Das lässt sich eben nicht ansatzweise mit Verbindungen wie BVB-Evonik, BMG-Post oder FCB-Telekom vergleichen.
MJa dann glaub du mal das ich mich in der Region nicht gut auskenne
da du ja alles weißt , wo ist dann ie Aussage von watzke falsch ?
Du musst nur fest daran glauben, dass er die nicht bekommt.
Ui brüller . Aber das solltest du sogar aus der Presse erfahren können !
8 Mio plus 2 von Puma
Du musst nur fest dran glauben, dass du es weißt.
So ist es
Du und Aki, ihr müsst nur fest dran glauben, dann ist das auch so
OK WOB ist toll und VW ein normaler Sponsor
Watzke spinnt halt rum, wenn er so tut, als ob der VFL so viel Geld ausgeben könne, wie er wolle und zur Not halt VW alles bezahlt.
Das ist mitnichten so.
Naja er muss zumindest auf keinen Umsatz/Gewinn/Festgeldkonto gucken , es ist immer einer der das Loch stopft .
Du musst nur fest dran glauben das es so war.
wissen nicht glauben
bin mal gespannt, ob sich die Geschichte wiederholt. Remember Amoroso & Co.
Reuss bekommt keine 10 Mio vom BVB .
Was auch immer am Ende der Grund war. Fakt ist das die Aussage der Bayern stand das sie ihn nicht wollen.
Und du glaubst das Rolex Kalle gesagt hätte , das Reuss ihnen 2-3x eine Abfuhr erteilt hat ?
Und zu Watzke ? Was hat er denn kritisiert ? Nur das ein Geldgeber VW in Wolfsburg das Geld reinpummt . Das das dann alles sprengt . Da hat er ja recht .
Was der BVB oder FCB usw mit seinem erwirtschaften Geld macht ist doch völlig Wurst .
Wob hat halt keinen Umsatz von 300 Mio bze 500 Mio wie der BVB oder FCB.
Kalle wollte ihn heuer nicht mehr-er passt nicht. Für Reus gab es nicht mehr viele Alternativen: Barca Transfersperre, bei Real auf der Bank und Bayern wollten ihn nicht.
Das glaub ich für dich mit Bayern wollte ihn und er hat abgesagt .
Nö, wir haben gewonnen, trotzdem schade das ihr 3 Punkte mitgenommen habt.
Bei ihm ist ja nicht so klar wer WIR ist
Alles gut Robben morgen noch ein Freiburger Sieg. Dann Passt es
Schade
und nu?
Was und nu ? War die Passquote bei 46%?
Ja da geb ich dir recht . Reuss war aber gestern mit der schlechteste auf dem Platz .
Kehl und Weidenfeller sollten es auch noch von 2007 kennen .