1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

versuch eines sachlichen pyrofreds

• Ticketchef2006
  • 26. Oktober 2011 um 11:09
    Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.026
    • 10. März 2013 um 15:27
    • #1.161

wer hat eigentlich die ganzen dummbratzen hier reingelassen? :huebscher:

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 10. März 2013 um 15:39
    • #1.162

rostock hat eben in halle auch ganz schön gezündet... :winke:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.340
    • 10. März 2013 um 15:42
    • #1.163
    Zitat von Henning

wer hat eigentlich die ganzen dummbratzen hier reingelassen? :huebscher:

na ja. ich wäre eher dafür dass sie hier ihre frust rauslassen als im stadion. hier isses weniger gefährluch :mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 10. März 2013 um 15:42
    • #1.164
    Zitat von Panthera1909

Klar ist es verboten. Aber zu behaupten man sei in Lebensgefahr gewesen, ist ein wenig übertrieben :rolleyes:

Zitat von DigitalOlli

Du warst im unteren Bereich und warst in Lebensfahr :mrgreen::autsch::autsch:
    Villeicht solltest du dann lieber ein Sky Abo abschliessen dann solltest du sicher sein , so lange der Fernseher nicht explodiert .

Natürlicht ist es verboten . Aber mit Lebensgefahr zu kommen ist schon der Kracher :klatsch:

Das was heute überhaupt nicht geht ist das diese Pyro Artikel ORGANISIERT in den Händen von Typen sind die halbstarke Affen sind und bei solchen halbstarken Affen, wiederhole es gerne, ist die Gefahr das man seine Männlichkeit dadurch beweist indem man diese Pyro-Artikel gerne mal in einen anderen Block schmeisst da. Und zwar gewaltig.

Aktuelles Beispiel gestern:

wie Affen in den Block stürmen - sich wie Affen aufführen - wieso sollte das Affe sein genau bei einem Bengalo in der Hand aufhören?:autsch:

Früher war dies alles anders , da waren Bengalos und Pyros NICHT organisiert. Es gab Pyros und Bengalos wahllos verteilt in Blöcken - AUCH in Dortmund.

Hauptlieferant für Deutschland kam auch aus Dortmund.

Wenn ich mich an die Europapokal Schlachten im Westfalen Stadion erinnere Mitte der 90ger - das war was besonderes ABER nicht das heutige kindische Nachäffen von Südeuropa. Damals hat der Bengalo ebenso dazugehört wie die aufblasbare Banane. Keinen hat es großartig gestört.
    Selbst die Reporter haben es immer gelobt.

Aber zum aktuellen Geschehen gibt es gewaltige Unterschiede

:rolleyes:

Ich bin mit Pyro im Stadion großgeworden aber dieses Möchtegern Ultras Gehabe ist absolut lächerlich.

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 15:56
    • #1.165
    Zitat von torcidama

Das was heute überhaupt nicht geht ist das diese Pyro Artikel ORGANISIERT in den Händen von Typen sind die halbstarke Affen sind und bei solchen halbstarken Affen, wiederhole es gerne, ist die Gefahr das man seine Männlichkeit dadurch beweist indem man diese Pyro-Artikel gerne mal in einen anderen Block schmeisst da. Und zwar gewaltig.

Aktuelles Beispiel gestern:

wie Affen in den Block stürmen - sich wie Affen aufführen - wieso sollte das Affe sein genau bei einem Bengalo in der Hand aufhören?:autsch:

Früher war dies alles anders , da waren Bengalos und Pyros NICHT organisiert. Es gab Pyros und Bengalos wahllos verteilt in Blöcken - AUCH in Dortmund.

Hauptlieferant für Deutschland kam auch aus Dortmund.

Wenn ich mich an die Europapokal Schlachten im Westfalen Stadion erinnere Mitte der 90ger - das war was besonderes ABER nicht das heutige kindische Nachäffen von Südeuropa. Damals hat der Bengalo ebenso dazugehört wie die aufblasbare Banane. Keinen hat es großartig gestört.
    Selbst die Reporter haben es immer gelobt.

Aber zum aktuellen Geschehen gibt es gewaltige Unterschiede

:rolleyes:

Ich bin mit Pyro im Stadion großgeworden aber dieses Möchtegern Ultras Gehabe ist absolut lächerlich.

Alles anzeigen

ICH habe aber von dem Spiel gestern gesprochen .
    Ich weiss nicht ob du da warst .
    Es flog kein Bengalo in einen anderen Block und auch nicht in Richtung Spielfeld
    Das finde ich ebenfalls *******e .

Es ging mir nur um das Spiel gestern und da bestand für keinen eine Lebensgefahr .
    Es gab auch keine Verbrennungen usw .

Was du schreibst ist richtig , früher hat es keinen Interessiert . Auf der Süd wurde bei zig Spielen Bengalos gezündet .
    Was sind Pyros für dich ? ;)

Ob jetzt organisiert schlechter sein muss weiss ich nicht .
    Ich hatte auf der Süd auch schon Probleme mit irgednwelchen besoffenen die meinten sie müssten die Fackeln einfach auf den Boden schmeissen usw .

Denke das die meisten Ultra Gruppen ( nicht alle ) das eigendlich gut im Griff haben .

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    772
    • 10. März 2013 um 16:05
    • #1.166

Also das die meisten Ultragruppen das im Griff haben ist ja wohl nicht dein ernst? Warum gibt es dann nach jedem Spieltag immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen? Irgendwie sind es auch immer verschiedene Ultragruppen die Anlass für die Diskussionen geben. Das ist doch der beste Beweis, dass sie die Geschichte nicht im Griff haben. Und um einen Punkt kommt man dabei nicht herum : Es ist nunmal gesetzlich verboten ! Solange die Straftäter immer weiter gedeckt werden , kann man wahrlich nicht davon sprechen, dass das Problem im Griff ist. Du kannst hier schreiben was du willst, egal ob organisiert oder nicht : Es ist und bleibt eine Straftat die ggf.organisiert durchgeführt oder zumindest geduldet wird!!!

2 Mal editiert, zuletzt von bluesky5877 (10. März 2013 um 16:31)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • #1.167
    Zitat von DigitalOlli

Also jetzt nochmal . Du warst gar nicht im Steher ? Vorhin hast du geschrieben du warst im Steher .

Wie Hast du dann lebensgefahr gehab=? Es ist eine Dicke Glasscheibe hinter dir gewesen und du standest noch nicht einmal direkt vor der Scheibe .

Wie du auf diversen Videos siehts stehen direkt vor der Scheibe Leute . Die sehen jetzt nicht aus al hätten sie sehr starke Verbrennungen .
    Es ist auch komischer Weise nirgendswo ein Sanitäter in den Block gekommen oder sonst etwas .
    Also erzähl das bitte nicht wenn es nicht stimmt .

Sag du findest es nicht gut und fertig .
    Jeder hat da seine Meinung

Er war unter dem Block, was anderes hat er auch vorher nicht geschrieben, das hast du höchstens hineininterpretiert.

Was aber seine Aussagen auch nicht weniger wahrscheinlich klingen lässt, denn unterhalb von den Idioten würd ich noch weniger gerne stehen/sitzen, als oberhalb.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • #1.168
    Zitat von DigitalOlli

ICH habe aber von dem Spiel gestern gesprochen .
    Ich weiss nicht ob du da warst .
    Es flog kein Bengalo in einen anderen Block und auch nicht in Richtung Spielfeld
    Das finde ich ebenfalls *******e .

Es ging mir nur um das Spiel gestern und da bestand für keinen eine Lebensgefahr .
    Es gab auch keine Verbrennungen usw .

Was du schreibst ist richtig , früher hat es keinen Interessiert . Auf der Süd wurde bei zig Spielen Bengalos gezündet .
    Was sind Pyros für dich ? ;)

Ob jetzt organisiert schlechter sein muss weiss ich nicht .
    Ich hatte auf der Süd auch schon Probleme mit irgednwelchen besoffenen die meinten sie müssten die Fackeln einfach auf den Boden schmeissen usw .

Denke das die meisten Ultra Gruppen ( nicht alle ) das eigendlich gut im Griff haben .

Alles anzeigen

Es besteht IMMER Lebensgefahr wenn ein Affe eine Bengalo in der Hand hat.:autsch:

Ob ich da war - ja - im Block U genau an der Grenze.
    Und diese Affen, schmeissen mit Bier abgerissenen Werbebanden , Feuerzeugen -> die Hemmschwelle ist sehr gering.

Habe eine Freuden Bengalo nach dem Anschlußttreffer vermisst :rolleyes:

Das kommt dann im Level 2 - das man nicht alles zu Beginn verbraucht.
    Level 3 ist dann - schmeiss rüber :huebscher:

PS: Es gibt auch im Stehplatz Bereich genug die solche Sachen nicht neben sich mögen. Oder muss da wieder alles gleichgeschaltet sein. Erinnere mich da an einen Boykott der Do Szene in Sinsheim - bist dort übrigens genauso mit David aneinandergeraten und auch da weil Du seine Meinung und Einstellung NICHT akzeptierst.

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.953
    • 10. März 2013 um 16:20
    • #1.169

Mir ist es lieber, dass jemand, der schon mehrfach Erfahrungen mit Bengalos gemacht hat eben jene hochhält als ein zugesoffener Fan, der keinerlei Erfahrung damit hat.

Kannst ja mal schauen, wer bei unserem letzten Spiel in der vergangenen Saison Leute in Gefahr gebracht hat im Westfalenstadion als gezündet wurde. Das waren ganz bestimmt weder TU noch DES oder JUBOS sondern Einzelpersonen, die kräftig einen im Tee hatten und auch unbedingt zünden wollten.

Gaffen tut auch übrigens jeder gerne wenn gezündet wird wie man es auch gestern wieder sah. Aber nachher verteufeln es dann oftmals auch wieder Leute, die vorher noch den Hals in Richtung Gästeblock gestreckt haben.

Mir gefällt Pyro und solange es unsere Gruppierungen in Dortmund machen, auf die man sich auch verlassen kann habe ich überhaupt keine Probleme damit.

Über die Idioten von Frankfurt oder anderen Vereinen, die es in Nachbarblöcke oder auf den Rasen schmeißen braucht man wohl keine zwei Meinungen angeben.

Und was Hoffenheim angeht. Da wurde übrigens niemand körperlich daran gehindert, in den Block zu gehen. Leute, die fünf Minuten vor Spielbeginn durch wollten hatten eben Pech gehabt. Niemand wurde gezwungen, sich dem Boykott anzuschließen. Aber die, die gejammert haben waren wohl auch die Leute, die gegen Hannover die ersten 12:12 ihr Maul aufgerissen haben und danach wieder den Becher gehoben haben.

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 10. März 2013 um 16:22
    • #1.170
    Zitat von Cody Rhodes

Mir ist es lieber, dass jemand, der schon mehrfach Erfahrungen mit Bengalos gemacht hat eben jene hochhält als ein zugesoffener Fan, der keinerlei Erfahrung damit hat.

Kannst ja mal schauen, wer bei unserem letzten Spiel in der vergangenen Saison Leute in Gefahr gebracht hat im Westfalenstadion als gezündet wurde. Das waren ganz bestimmt weder TU noch DES oder JUBOS sondern Einzelpersonen, die kräftig einen im Tee hatten und auch unbedingt zünden wollten.

Gaffen tut auch übrigens jeder gerne wenn gezündet wird wie man es auch gestern wieder sah. Aber nachher verteufeln es dann oftmals auch wieder Leute, die vorher noch den Hals in Richtung Gästeblock gestreckt haben.

Mir gefällt Pyro und solange es unsere Gruppierungen in Dortmund machen, auf die man sich auch verlassen kann habe ich überhaupt keine Probleme damit.

Über die Idioten von Frankfurt oder anderen Vereinen, die es in Nachbarblöcke oder auf den Rasen schmeißen braucht man wohl keine zwei Meinungen angeben.

ganz ehrlich - sprachlos :shock::rolleyes:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.340
    • 10. März 2013 um 16:28
    • #1.171
    Zitat von Cody Rhodes

dir und allen anderen wird es solange gefallen bis ihr ein mal live erlebt wie sich einer damit ordentlich anfackelt. ich war ende achtziger bei einem spiel dabei wie sich einer der ultras mittem scheiß von beiden augen und halbem gesicht verabschiedet hat .... und glaub mir, ein einziger reicht um meinung darüber vollkommen zu ändern, egal wie "cool" sowas manchmal aussieht!
    torcidama könnte die geschichte kennen, der vollidiot war fan von seinem verein :winke:

zuhause ist es am schönsten

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. März 2013 um 16:39
    • #1.172
    Zitat von Cody Rhodes

Und was Hoffenheim angeht. Da wurde übrigens niemand körperlich daran gehindert, in den Block zu gehen. Leute, die fünf Minuten vor Spielbeginn durch wollten hatten eben Pech gehabt. Niemand wurde gezwungen, sich dem Boykott anzuschließen. Aber die, die gejammert haben waren wohl auch die Leute, die gegen Hannover die ersten 12:12 ihr Maul aufgerissen haben und danach wieder den Becher gehoben haben.

Du hast da einen großen Denkfehler drin:winke:

Das organisierte Abbrennen im Block verhindert in keinerlei Art und Weise das Unorganisierte, eher im gegenteil, das organisierte abbrennen führt eher dazu, dass sich auch andere zum Abbrennen berufen fühlen.:rolleyes:

Die Argumentation kommt mir aber irgendwie bekannt vor, reiht sich nahtlos in die Argumentationskette ein, nach der ja das gesetzliche Verbot überhaupt erst dafür verantwortlich ist, dass Pyro gefährlich ist, schließlich kommt die Gefahr ja nur daher, weil man nicht öffentlich zündeln kann.:huebscher:

Und um gleich nochmal eins zu entkräften,

mir ist keine einzige öffentliche Großveranstaltung an Sylvester bekannnt, bei der das Mitbringen und Zünden von Feuerwerkskörpern erlaubt ist.
    Im privaten sieht das anders aus, dass ist aber auch mit Fußballspielen nicht zu vergleichen.

Aber ich bin inzwischen selber absolut dafür, dass man ca. ne 1/2 std vor Spielbeginn im Mittelkreis ein kleines Feuerwerk zündet, damit die Pyromanen auf ihre Kosten kommen und dann Ruhe ist.:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 10. März 2013 um 16:54
    • #1.173
    Zitat von Cody Rhodes

Alles anzeigen

Mich würde mal interessieren warum man sich auf die eine Horde Halbstarker verlassen kann und die andere Idioten sind? Ich kann da die Unterschiede gerade nicht erkennen, ausser dass die einen dem eigenen Verein die Daumen drücken und die anderen Frankfurt. :winke:

Letztendlich geht das jetzt aber sicher so weiter, bis mal richtig was passiert und dann ist der Schaden für alle, die den Fußball wirklich lieben, mit aller Wucht da. Wenn es gut läuft passiert dabei einem dieser Idioten selbst was, aber dummerweise ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Unschuldigen trifft leider höher. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 18:18
    • #1.174
    Zitat von bluesky5877

Also das die meisten Ultragruppen das im Griff haben ist ja wohl nicht dein ernst? Warum gibt es dann nach jedem Spieltag immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen? Irgendwie sind es auch immer verschiedene Ultragruppen die Anlass für die Diskussionen geben. Das ist doch der beste Beweis, dass sie die Geschichte nicht im Griff haben. Und um einen Punkt kommt man dabei nicht herum : Es ist nunmal gesetzlich verboten ! Solange die Straftäter immer weiter gedeckt werden , kann man wahrlich nicht davon sprechen, dass das Problem im Griff ist. Du kannst hier schreiben was du willst, egal ob organisiert oder nicht : Es ist und bleibt eine Straftat die ggf.organisiert durchgeführt oder zumindest geduldet wird!!!

Schöner Blödsinn was du das schreibst .
    Ich habe gerade gesagt das nicht alle Ultra Gruppen es im Griff haben .
    In Dortmund sehr wohl .
    Du scheinst nicht zu verstehen das ich meinte das es im griff ist wie es abgebrannt wird und nicht das es nicht abgebrannt wird
    Und die Diskussion kommt ja nicht von den Gruppen selbst . Sondern von den Medien die dann Leute aufnehmen die keine Ahnung haben .

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 18:19
    • #1.175
    Zitat von peksim

dir und allen anderen wird es solange gefallen bis ihr ein mal live erlebt wie sich einer damit ordentlich anfackelt. ich war ende achtziger bei einem spiel dabei wie sich einer der ultras mittem scheiß von beiden augen und halbem gesicht verabschiedet hat .... und glaub mir, ein einziger reicht um meinung darüber vollkommen zu ändern, egal wie "cool" sowas manchmal aussieht!
    torcidama könnte die geschichte kennen, der vollidiot war fan von seinem verein :winke:

wo hast du denn ende der achziger Jahre Ultras in einem deutschen Stadion gesehen ? :gruebel:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 10. März 2013 um 18:21
    • #1.176
    Zitat von DigitalOlli

Schöner Blödsinn was du das schreibst .
    Ich habe gerade gesagt das nicht alle Ultra Gruppen es im Griff haben .
    In Dortmund sehr wohl .
    Du scheinst nicht zu verstehen das ich meinte das es im griff ist wie es abgebrannt wird und nicht das es nicht abgebrannt wird
    Und die Diskussion kommt ja nicht von den Gruppen selbst . Sondern von den Medien die dann Leute aufnehmen die keine Ahnung haben .

Erklär mir mal wie du beurteilen möchtest, dass die das im Griff haben? Das würde mich wirklich interessieren. Es behaupten nämlich alle Ultragruppen von sich. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 18:23
    • #1.177
    Zitat von torcidama

Es besteht IMMER Lebensgefahr wenn ein Affe eine Bengalo in der Hand hat.:autsch:

Ob ich da war - ja - im Block U genau an der Grenze.
    Und diese Affen, schmeissen mit Bier abgerissenen Werbebanden , Feuerzeugen -> die Hemmschwelle ist sehr gering.

Habe eine Freuden Bengalo nach dem Anschlußttreffer vermisst :rolleyes:

Das kommt dann im Level 2 - das man nicht alles zu Beginn verbraucht.
    Level 3 ist dann - schmeiss rüber :huebscher:

PS: Es gibt auch im Stehplatz Bereich genug die solche Sachen nicht neben sich mögen. Oder muss da wieder alles gleichgeschaltet sein. Erinnere mich da an einen Boykott der Do Szene in Sinsheim - bist dort übrigens genauso mit David aneinandergeraten und auch da weil Du seine Meinung und Einstellung NICHT akzeptierst.

Alles anzeigen

Du willst mir erzählen das TU und Des und co dich mit einer Werbebande bechmissen haben ? Und das du dadrauf schließt das dann auch Bengalos geschmissen werden?
    Und warum bezeichnest du alle Leute als Affen? Ist das bei dir so üblich ?
    Wann hast du bei einem Dortmund Spiel gesehen das ein Bengalo geschmissen wurde?

Und mit Hoffenheim geb ich dir recht , da bin ich genauso mit Ihm aneinander geraten weil er da genauso Lügen verbreitet hat wie hier .
    So wie Cody Rhodes schon schrieb war es auch in Hoffenheim

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 18:25
    • #1.178
    Zitat von Norton51

Erklär mir mal wie du beurteilen möchtest, dass die das im Griff haben? Das würde mich wirklich interessieren. Es behaupten nämlich alle Ultragruppen von sich. :winke:

Ganz einfach . Ist etwas passiert ?

In Do wird Pyro eh sehr wenig eingesetzt . Kann mann an einer Hand abzählen .
    Wenn es gemacht wird ist es mir lieber die Gruppen machen es als wenn irgendwelche besoffene damit rumm hampeln
    Hat cody ja schon geschrieben

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.589
    • 10. März 2013 um 18:28
    • #1.179
    Zitat von Norton51

Lass gut sein, das hat keinen Sinn mit dem :rolleyes:

Jeder der nicht seiner Meinung ist schreibt Mist und ist ein Lügner und jeder der gegen Pyrotechnik ist hat keine Ahnung. Willst du dich echt auf so ein Niveau begeben und mit dem weiter diskutieren? :zweifel:

Vielleicht sollte er auch erstmal lernen einen korrekten deutschen Satz zu verfassen, das wäre schon ein immenser Fortschritt :huebscher: :winke:

• Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.345
    • 10. März 2013 um 18:28
    • #1.180
    Zitat von DigitalOlli

Du willst mir erzählen das TU und Des und co dich mit einer Werbebande bechmissen haben ? Und das du dadrauf schließt das dann auch Bengalos geschmissen werden?
    Und warum bezeichnest du alle Leute als Affen? Ist das bei dir so üblich ?
    Wann hast du bei einem Dortmund Spiel gesehen das ein Bengalo geschmissen wurde?

Und mit Hoffenheim geb ich dir recht , da bin ich genauso mit Ihm aneinander geraten weil er da genauso Lügen verbreitet hat wie hier .
    So wie Cody Rhodes schon schrieb war es auch in Hoffenheim

Das Werbebanden geschmissen wurden habe ich ebenfalls nicht mitbekommen:gruebel:

Das Derby gestern lief größtenteils "friedlich" ab, aber es muss ja immer wieder Leute geben die die Sache schlimmer darstellen als sie tatsächlich war:autsch:

Mit Werbebanden und Bengalos wurde geschmissen, manche Zuschauer hatten Angst um ihr leben usw... bei welchem Spiel wart ihr eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tomorrowland Tickets

Domi89 18. Juli 2025 um 14:09
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 18. Juli 2025 um 14:04
  • Astronomische EBay-Ticketpreise

Schwabo 18. Juli 2025 um 14:01
  • Sunderland AFC Ticketthread

gerrard08LFC 18. Juli 2025 um 13:58
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Pokermon11 18. Juli 2025 um 13:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 18. Juli 2025 um 13:41
  • VfB Stuttgart

Robben1 18. Juli 2025 um 13:40
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

GUMBO 18. Juli 2025 um 13:34
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

hochhausass 18. Juli 2025 um 13:31
  • FC Barcelona

Travelinho 18. Juli 2025 um 13:17
  • Mahlzeit aus Duisburg

Bofingson 18. Juli 2025 um 13:14
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 18. Juli 2025 um 13:13
  • (B) 1x Robbie Williams / 21.07.25 / Berlin Waldbühne

Bofingson 18. Juli 2025 um 13:09
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 18. Juli 2025 um 12:56
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 18. Juli 2025 um 12:55
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Dschorgo 18. Juli 2025 um 12:54
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

ElBarto 18. Juli 2025 um 12:53
  • Groundhopper-Touren

Augsburger 18. Juli 2025 um 12:45
  • Ticketfred Holstein Kiel

jpf 18. Juli 2025 um 12:25
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

sugar 18. Juli 2025 um 12:25

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.617 Antworten, 186.944 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.464.185 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.099 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.374 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 840 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.188 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.467 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.694 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.337 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga