Beiträge von Nico876
-
-
Zitat von Keith
Na damit stellst du dich doch nur auf die gleiche Stufe von den Assis (die es fraglos gibt, zugegeben). Ich bin ein guter Gewinner gewesen und ein guter Verlierer - die Reife scheint dir nicht gegeben.
Übrigens: WM-Finale 94, EM-Finale 2004 - noch habt ihr den Titel nicht, vielleicht gibts ja zum dritten Mal in Folge die Silbermedaille ...
ja leider, kann auch sein...
ist schon klar, wir sind noch nicht durch..mal schauen..
P.S.:
Haut aber nit auf die DFB-Elf rum, HF ist doch ne Leistung, oder?
Wir waren besser, ja, aber knapp, das war im März noch anders.. -
Zitat von LordBoardx
Italia super LAND:
- Korruption
- der Meister muss in die 3 Liga
- Pesotto springt vom Dach
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !!
In der Psychologie nennt man das:
Ablenken von der reellen Situation (ich weiß die tut weh...)
-
Zitat von Keith
Na jetzt halt dich mal etwas zurück. Freude schön und gut, Häme fehl am Platz. Räumt lieber mal auf in eurem 3. Welt-Land
zurückhalten? NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, oder anders NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO, (versteht ihr ja jetzt auch)
Und das mache ich v. a. weil die Deutschen vor und während des Spiel ganz und gar fair und "zurückhaltend" waren, da kam oft scheiß Ita*a und so weiter...
..und häme ohne Ende..., "Pizzalieferant" war ja noch süß, aber da gab es auch andere dinger..., ja ja, wie 82 in Spanien, vor dem Spiel immer ne große Fre**e...p.s.
nichts gegen dich, aber bedank dich bei deinen tollen Assi-Fans -
-
Zitat von Nico876
nur mal so,... IST UNS *******EGAL!!!!
Hauptsache Weltmeister, und zwar zum 4x
... wie oft wart ihr Weltmeister? :p:
P.S.:
Noch geiler ist, wir werden in "euren Hause" Weltmeister, die Welt (v. a. ITALIA) zu Gast bei "Freunden"... ole, oleee, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA!!!... dann werde ich später erzählen...
"mein sohn, als wir zum 4x Weltmeister wurden, weißt du wo das war? ...
... im "netten" Kartoffelsalatland -
Zitat von kunsti
Naja, wer derzeit für dieses Volk jubelt, der jubelt auch für grenzenlos peinliche Korruption, hinterlistiges Verhalten und einen Fußball, der alles anderes als attraktiv ist. So eine land darf nicht Weltmeister werden.
nur mal so,... IST UNS *******EGAL!!!!
Hauptsache Weltmeister, und zwar zum 4x
... wie oft wart ihr Weltmeister? :p:
P.S.:
Noch geiler ist, wir werden in "euren Hause" Weltmeister, die Welt (v. a. ITALIA) zu Gast bei "Freunden"... ole, oleee, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA!!! -
Aber na ja,... ihr habt dabei ja auch was gelernt...
z. B. was "Ciao" bedeutet
und v. a. was "ITALIA" übersetzt bedeutet...
..nämlich... ENDSTATION
Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, ....
-
-
ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
schade Deutschland alles ist vorbei,....alles ist vorbei.......... :p:
-
-
Zitat von uraniakicker
Roter Sektor
danke...
aba is das hier oben oda unten? --> http://forum.tooor.de/attachment.php…42&d=1146662097hab morgen "besuchs-premiere"
-
Wo is in DM die Haupttribüne?
sehr witzig....
jetzt sacht schon :p:
-
Wo is in DM die Haupttribüne?
-
hat jemand 2 auf einmal geschossen?
-
Hat jemand einen FL?
Hab meinen FF überlastet.... -
-
Ich hab heute 2x ITA-UKR geschossen, und dann 3x nochmal ITA-UKR, mit dem gleichen Login. Hab nur die Personr verändert. D. h. ich hab jetzt 2 Bestellungen getätigt mit einem Login.
Wie hole ich die jetzt ab?
Sagen die nicht das ich das eigentlich gar nicht darf, weil man ja nur Tickets für ein Spiel pro Tag bestellen kann?Ich kann ja sagen das ich das nicht wußte und mich bei der Personr vertan hab, oder so...
Oder wie sieht's hier aus?
Kann ich einfach alle 5 Tickets abholen gehen, obwohl ich 2 Bestellungen mit dem gleichen Login/Benutzernamen getätigt habe?Das TicketCenter ist in Hannover, und bisher waren die auch alle ganz nett...
-
Zitat von srib
Mir ist aufgefallen, dass die Fankurve der Gastgebenden Mannschaft (zuerst genannte) in der Ecke links von der Hauptribühne aus gesehen ist. Also links von einem, wenn man auf der Haupttribühne sitzt. Die gegnerische Mannschaft hatte die Fankurve in der gegenüberliegenden Ecke.
Das war in den Spielen Togo-Schweiz(DO), Ghana-USA(Nürnberg) und Brasilien-Ghana(DO).
Kann das wer auch von anderen Spielen bestätigen?
Wo ist denn die Haupttribüne in HH? Ost oder West?
-
Wißt ihr in welcher Kurve die Italiener in Hamburg beim Viertelfinalspiel sitzen?
Ich war bei ITA-CZE dabei und ich glaube das die Italiener in der Nordkurve saßen, oder?Das die Fans gemischt sitzen stimmt nur bedingt. Heute war ich bei FRA-SPA und saß in der Franzosenkurve, gegenüber waren die Spanier. D. h. es gibt Kurven wo die "Gewichtung" ein bisschen anders ist als "gemischt"...
Wo sitzen also vorauss. die Italiener beim Spiel gegen die Ukraine?
In der Nord- oder Südkurve? Wenn's keiner weiß, wie könnte man es rausfinden?