Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hatte Block 47
Nat+rlich waren ringsrum die ******* Medientribünen
Sorry aber für das das die Wände wackeln sollten in Dortmund war da gar nix
da kann ich gleich in der Allianz Arena bleibenAm geilsten war einfach nur Berlin ab der 60 Min da stand das komplette Stadion und supportete
Dann haben wir noch 2,5 h auf die Autobahn gebraucht Echt klasse Dortmund... (1h Parkplatz und dann sperren die jede Autobahnzufahrt ab)
-
SCHEIßE
KOMME erst jetzt aus dortmund und so langsam realisiere ich erst wie traurig ich doch bin.
keine ahnung was gestern los war mit den klinsmännern.
mann ist das *******e.
sorry
fummel
-
-
Konnte der Schiri gestern nicht besser, oder wollte er nicht besser ? Ich hatte den Eindruck, die Italiener haben mit dem den Affen gemacht. Gefallen, rumgewälzt, Schiri pfeifft. Bitte verbessert mich, wenn dem nicht so ist. Konnte aus Block 76, Reihe 39 nicht alles so genau sehen.
-
Bin wieder wach, habe nochmal vonm Finakle getäumt und festergstelt, dasss das gestern irgendwie nicht so richtig geaufen ist

Schade.
Ich sass unten auf der Süd/Block 13. An diesem Block hat es mit Sicherheit nicht gelegen!An die DO-Fahrer per Auto:
Park&Ride Universität hat sich absolut gelohnt! Ich weiss nicht wie, aber exakt 45 Minuten nach Verlassen des Stadions rauschte ich auf der BAB45 traurig gen Heimat.
-
hat eigentlich jemand gesehen, wie stark die ebay-preise für das finale gefallen sind ???
wahnsinn ; mindestens 50 % Wertverfall nach dem ersten Halbfinale -
schätze vorm stadion gibt es die dann noch zum einkaufpreis !!!!
-
Zitat von LordBoardx
hat eigentlich jemand gesehen, wie stark die ebay-preise für das finale gefallen sind ???
joa dafür gehen die Preise für das Spiel um Platz 3 hoch. Aber ich denke viele werden sich ganz schön verschätzt haben. Selber Schuld meine Karten sind gestern Abend weggegangen

-
Zitat von LordBoardx
ich wette wenn portugal ins finale kommt gibts auch welche unter np. -
Zitat von TribunM
joa dafür gehen die Preise für das Spiel um Platz 3 hoch. Aber ich denke viele werden sich ganz schön verschätzt haben. Selber Schuld meine Karten sind gestern Abend weggegangen

das ist auch gut so - so werde ich mir auf jeden fall noch das finale am sonntag anschauen !!! werde 1400 km Autobahn auf mich nehmen.
was meint Ihr ? jetzt bei Ebay kaufen oder noch abwarten ?
-
-
-
Für die VK hat sich mal wieder die Weisheit bewahrheitet:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm".
Aber gerade bei Ebay sieht man, was alleine Phantasie wie ein Preistreiber wirkt, fast wie im Aktienhandel, da werden auch Hoffnungen und Erwartungen verkauft. Und genau das war vor dem Ausscheiden der Deutschen Mannschaft der Fall.
Nuh ist die Hofnung geplatzt, genauso wie der Preisballon.
Ich denke mittlerweile auch, zum OP einer KAT1 Karte wird man vorm Stadon Glück haben können.
Dolly
-
Zitat von LordBoardx
das ist auch gut so - so werde ich mir auf jeden fall noch das finale am sonntag anschauen !!! werde 1400 km Autobahn auf mich nehmen.
was meint Ihr ? jetzt bei Ebay kaufen oder noch abwarten ?
ich würde vor´m stadion kaufen!!! wenn über die fifaseite nix mehr gehen sollte, was ich aber nicht glaube!!!
-
-
-
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, die Preise sind doch noch immer saftig,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
für 2 x Kat 2 - Einkaufspreis 730 Euro und dann mehr als 4000 raus, ich weiss ja nicht, ich denke die 64 Karten bleiben bei Ebay teuer, es ist eben das Finale, ob mit Deu oder ohne es wird Menschen geben die viel Geld dafür ausgeben, ich nicht, ich will Kat 4 über die Fifa Seite. Dann bin ich dabei mit nen Anti Pizza shirt.
-
ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
schade Deutschland alles ist vorbei,....alles ist vorbei.......... :p:

-
Zitat von CharlysDad
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, die Preise sind doch noch immer saftig,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
für 2 x Kat 2 - Einkaufspreis 730 Euro und dann mehr als 4000 raus, ich weiss ja nicht, ich denke die 64 Karten bleiben bei Ebay teuer, es ist eben das Finale, ob mit Deu oder ohne es wird Menschen geben die viel Geld dafür ausgeben, ich nicht, ich will Kat 4 über die Fifa Seite. Dann bin ich dabei mit nen Anti Pizza shirt.
die auktion läuft aber auch schon ne zeit lang, als d-land noch im rennen für´s finale war. jetzt geht bei der auktion gar nix mehr!!! 1000%!!!
ok...der höchstbieter hat erst heute morgen geboten....hat erst zwei bewertungen und kommt aus amerika...*hmmm* schon komisch!!!!
-
So, jetzt interessiert mich kein Spiel mehr
Schade Deutschland
Aber tolle, tolle Leistung!Danke an das Forum.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!