Kurze Frage zur Prozedur vom vergangenen Mittwoch/Donnerstag?
Wurde bei einer Abholung mit Vollmacht der Name des wahren Abholer elektronisch erfasst oder ohne Probleme die Karten rausgegeben?
![]()
Kurze Frage zur Prozedur vom vergangenen Mittwoch/Donnerstag?
Wurde bei einer Abholung mit Vollmacht der Name des wahren Abholer elektronisch erfasst oder ohne Probleme die Karten rausgegeben?
![]()
Alles anzeigenMoin,
mein Voucher fürs Endspiel mit dt. Beteiligung läuft auf den Namen meiner Freundin. Bekomme ich mit ihrer Ausweiskopie und entspr. Vollmacht die Karte ausgehändigt.
Vielleicht hat jemand gestern eine entspr. Erfahrung gemacht!
Gruß TS
ja.
Alles anzeigen....SCHADE ... wenn man die Wahrheit nicht verträgt !!!
Für mich sind viel hier halt nur PSEUDO-Fans , die Ihre Fanausrüstung bei LIDL oder Aldi kaufen, ein Fähnchen am Auto haben und sich vorwiegend damit beschäftigen wie Sie auch bei einer Fussballeuropameisterschaft noch Geld sparen können..
Sorry mit solchen Fans kann man halt nichts reissen !!!!!
zu meiner Anmeldung:
ich bin auch schon lange hier dabei - und habe vorher schon gewußt, dass meine Behauptungen auf ROT stossen und habe mich deshalb heute unter anderem Namen hier angemeldet um meinen Alt-Account nicht zu belasten !!!
EIN ECHTER FAN ( ...und kein echter Tooor-Jünger)
![]()

![]()
![]()
normaler eastpak rucksack den ich beim polenspiel ins stadion mitnehmen durfte musste ich gestern abgeben![]()
![]()
bericht aus klagenfurt von gestern:
habe den schwarzmarkt ca ab 2h vor anpfiff beobachtet.
preise waren von 200-700€
verkäufer 90% kroaten
billigste karte war eine kat 3 kroaten kurve für 200€.
preis im durchscnitt etwa 450-500€.
angeboten hauptsächlich einzelkarten, selten mehrere.
habe mir dann ca 40 min vor anpfiff eine kat 3 deutschland-sektor für 300€ geholt.
Also gut, dann mal schaun was in Heidelberg so abgeht
der wilde mob wird toben![]()
Suche 1 Karte für das deutsche Viertelfinale, egal ob voucher oder "richtiges" Ticket
Biete Karten für Bayern oder Deutschlandspiele in der nächsten Zeit, z.b.
1x bayern - deutschland block 112 oder
1x deutschland - belgien singing area
bayern mitgliedschaft und 2x fanclub dfb mitgliedschaften vorhanden
![]()
mich bitte auch löschen![]()
http://www.tooor.de/'http://www.df…s_pi1%5BshowUid
[...] Das deutsche Fanbüro im ÖDK-Gebäude in der Kohldorfer Straße 98 in Klagenfurt hat heute seit 14 und noch bis 16.30 Uhr seine Pforten für alle Fans geöffnet, die hinterlegte Karten für das erste Spiel der DFB-Auswahl am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) gegen Polen abholen möchten oder aber allgemeine Service-Fragen haben. [...]![]()
da es im anderen fred etwas unübersichtlich wird mach ich nochmal nen neuen auf.
ich biete 1x deutschland - polen kategorie 2 vom dfb
ich suche 1x option deutsches vf oder vf 25 oder 26, 26 bevorzugt.![]()
mit hf sieht es gut aus, vf suche ich noch![]()