Zitat von gandalfIch hoffe für dich, dass du auch abundzu mal lachst, und zwar nicht nur über Andere und aus Schadenfreude!
Tut mir leid, wenn dich das persönlich trifft, aber dann solltest du vielleicht auch einfach mal auf das hören, was dir die Leute im ersten Post antworten! Da gab es dier Lösungen für dein Problemchen!
Hinweise die ernst gemeint sind, auf die höre ich auch, und ich habe auch darüber nachgedacht wie es am besten klappen kann und war mir der meisten Möglichkeiten bewusst. Ja, ich kann trotz des Poldi Bildes auch denken, machen mag es wundern, aber Poldi find ich nur als Fußballer gut, sonst ist er glaub ich ein ziemlicher kleiner Bergheimer Asi, aber egal. Wollte eigentlich auch nur wissen ob es auch "zur Not" geht. Aber wenn dann User daher kommen und meinen sich über mich lustig machen zu müssen oder mich zu beleidigen (keine Ahnung ob's am Bild liegt), dann muss man sich auch nicht über eine entsprechende Reaktion wundern. Auch wenn mach einer glaub Foren sein überhaupt nur dazu da andere zu nerven.