Zitat von flschschimpwort mit 6 buchstaben...hmm...*grübel*
ich wüsste da einige
Zitat von flschschimpwort mit 6 buchstaben...hmm...*grübel*
ich wüsste da einige
profis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Zitat von flschdu irrst dich. das spiel ist kein größerer knaller als gegen argentinien.
Es ist immerhin Halbfinale und bei uns laufen ein paar mehr Italiener rum als Argentinier...
wurde jemand von euch am stadioneingang schon mal nach dem ausweis gefragt????
So langsam wird es leer hier
Brauch eigentlich jemand von den DO-Fahrern heute Karten für München?
Jetzt wo grad keiner bettelt, muss man sich die Opfer schon suchen. Wie anstrengend
Zitat von flschprofis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Gibt aber auch Leute, die sich gestern abend spontan entschlossen haben, dass sie heute gerne mal ihr erstes Livespiel sehen möchten!
Zitat von flschhmm..blöd...email geht ja nur bis 200km...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber was will ich bei erwarten, du bist eh nur darauf aus andere zu beleidigen und deine angebliche Überlegenheit zu Schau zu stellen.
Zitat von flschprofis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Du meinst nicht zufällig dich, als ebay Profi???
echt jetzt?
preise in dortmund grade bei 800€ ,hat mir grade ein Kumpel per sms mitgeteilt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!