Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
weiss nicht, ob es dihc interessier, alöso zum 2. mal: die haben im tsc ein fax. gib deinem bruder die faxnr durch, wenn du da bist, jund dann geht alles seinen gang.
ich schreibs nicht zum 3.x))
Er hat es mir ja schon gefaxt, da kann man nix lesen drauf. Was bringt es wenn er es da hin faxt und da kann man auch nix lesen???
-
Zitat von KILLHILL
Was hast du eigentlich für ein Problem du ******?!
So langsam gehst du mir gewaltig auf den Sack!
Hab ich überhaupt mit dir geredet?Poldi, langsam reicht's! Lies dir mal in Ruhe druch was Dir die Leute hier an Tipps gegeben haben und mach Dir nicht ins Hemd, du bekommst Deine Tickets schon!
Und jetzt kümmer Dich mal lieber drum, dass Dein bruder Dir ne lesbare Kopie faxt!
-
Hallo
Wünsche Euch allen viel Spaß
Ich heule mich heut abend in den Schlaf !!!
Bin so neidisch !!!
-
-
Zitat von Rentüj
Vorhin warens 50 Leute (laut Prinzessin, die davor stand)!
ja die Info stammt ca von 11 Uhr oder? Gibts nix aktuelleres?
Grüße
-
Zitat von Kanario
Ich denke, da wird kein großer Unterschied mehr gemacht.
400 Öckenb sind soooo viel Geld, da sind wohl eher maximal 500 drin.
kat. 2 wirste aber nicht viel Billiger bekommen
ICh denke schon, musst aber so bis 20:30 warten bist du die ersten Leute fragst! Es gab sogar Leute die hebne Tickets unter den Einkaufspreis bekommen, dies aber 10 in vor Anpfiff!
Warten lohnt sich
-
Zitat von almigurt80
ICh denke schon, musst aber so bis 20:30 warten bist du die ersten Leute fragst! Es gab sogar Leute die hebne Tickets unter den Einkaufspreis bekommen, dies aber 10 in vor Anpfiff!
Warten lohnt sich
Ich kann mir irren, aber bei DEM Knaller-Spiel heute glaube ich nicht, dass die Preise kurz vorm Spiel noch erheblich fallen.... -
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Er hat es mir ja schon gefaxt, da kann man nix lesen drauf. Was bringt es wenn er es da hin faxt und da kann man auch nix lesen???
Dann soll er einen Kopierladen gehen! Die bekommen das dann schon hn, heller einscannen und dann faxen!
Und wie gesagt mach dir keine Sorgen es klappt schon!!! Und nun ist schluss damit! -
-
Zitat von KILLHILL
Son Faxgerät hat meist ne Taste, womit man die Helligkeit regulieren kann!!
Und zur not fährt man halt zum Kopieshop, macht ne gute Kopie und faxt die!!Mensch, das ist doch alles nicht so kompliziert!!
Das sollte man selbst als Kölner schaffen -
Zitat von KILLHILL
Das könnte auch am Fax liegen. Sowohl am Sender- als auch am Empfängergerät, d.h. ältere Geräte tun sich da schwerer.
Heisser Tipp von mir:
Scannen --> email --> ausdrucken
Hat er keinen Scanner --> Stadt Copyshop/Internetcafe --> 2 Euro
-
Zitat von flsch
schimpwort mit 6 buchstaben...hmm...*grübel*
Ich hab's...
FRESSE -
-
Zitat von flsch
schimpwort mit 6 buchstaben...hmm...*grübel*
Mit 5 und 7 hätte ich ein paar.... -
wann war das letzte mal GELB??
JEmand nen Fehlerlink für mich???
War nur'n Witz..........
Aber die Tixx für M verkaufen sie wohl echt heute abend ab 21:00.. Egal. Wäre eh zuviel Stress geworden. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!