wow, für die Wahrheit kriegt man hier gleich rot. (natürlich von einem anonymen Feigling)
Ich geh mal lieber raus hier, ist mir zuviel Glitzerfummel im Thread.
wow, für die Wahrheit kriegt man hier gleich rot. (natürlich von einem anonymen Feigling)
Ich geh mal lieber raus hier, ist mir zuviel Glitzerfummel im Thread.
Bei gogo sinken die preise aber auch minütlich
Komisch, für des das hier fast keiner hinwollte reissen sich jetzt aber die Leute um die Karten.
Hat das gestiegene Interesse vielleicht was mit den Wiederverkaufspreisen zu tun ?
ich glaube jetzt hats ihn zerissen den Server, oder?
ja, das geht....weiss nicht wieso, aber einmal drin und 1,5 stunden später immer noch problemlos platzwahl möglich
Ist wieder riesig programmiert
ja, um halben preis vermutlich
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.
Des heisst einmal drin im Shop kannst Du auf verschiedene Adresse bestellen ?
Das ist wieder ein Festtag für ebay-Verticker.
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist: Wenn ich aus dem auf 15 Grad gekühlten Stadion irgendwo in Katar rauskomme und es hat auf einmal 50 Grad, hoffentlich macht das die Pumpe mit.
Man ist ja 2022 nicht mehr der Jüngste ...
Glückwunsch nach Spanien.
Schade, aber diesmal haben die Cheftaktiker beim DFB falsch gelegen.
Wenn Spanien 90 Minuten die Chance hat bis zum 16er spielen zu dürfen, machen sie zwangsläufig irgendwann ein Tor.
Man hat die eigenen Stärken des deutschen Teams, das sie sich während des Turniers erarbeitet hat, taktisch völlig aussen vor gelassen.
Spanien war vor der Partie von Deutschland "beeindruckt", das konnte man in diversen Interviews vor der Partie deutlich heraushören. Diesen Respekt, den man sich erarbeitet hat, hat man nach 5 Minuten Spiel weggeschmissen.
Leider.
Krake Paul tippt auf Spanien... 2008 hatte er auf Deutschland getippt
![]()
![]()
Live auf N24 und N-TV
Mist ! Ich hätte mal wieder Lust auf Calamari ...
siehe martin hansson, den haben sie auch nach südafrika geholt NUR um ihn zu bestrafen. der arme mann agiert ausschliesslich als vierter schiri, darf nicht pfeifen ...späte strafe für henry tor! FIFA ist eben böse, so wie wir sie kennen!
na ja, bei US $ 50.000 als Aufwandsentschädigung kann man nicht so richtig von "Strafe" sprechen..
Auf dem Bild fehlt die Erdrotation, daher ist es für Unterrichtszwecke und zur Beweisführung nicht zugelassen. Ausserdem war der Schuss aufs Linke Tor.
Das sind leider 2 grobe Fehler.
Aufgrund des künstlerischen Ausdrucks gibts aber gerade noch 'ne 3-, das reicht zur Versetzung.
http://www.youtube.com/watch?v=cFGTz-G2fCk
Sperren, da grob unsportlich. Ein Vorbild für die Jugend.
Er war sowieso mit Abstand der unsportlichste Spieler auf dem Platz gegen Mexiko.
Nach jeder "Berührung" den toten Mann gespielt und bei jeder strittigen Situation immer als Erster den Schiri angegangen.
Darf man eigentlich einfach so den Kameramann umhauen, so wie Heinze?
Dumm nur, das diese Kamera grad live drauf war ...
Bei der Rudelbildung zur Halbzeit lässt sich doch durch genaues Hinsehen doch vielleicht auch einer finden, den man sperren könnte.
warum gibts diese Rudelbildung eigentlich immer nur bei den Argentiniern?
Und übrigens, dieses am Bodengewälze der hochgelobten Gauchos ist ja auch Fair Play der ersten Kategorie.
Das ausgerechnet David Villa das Tor zum Achtelfinale weit aufmacht ist die Krönung auf die Tätlichkeitsgeschichte.
Ich sag nur Mafifa.
Aber immer schön den Frings sperren. Sauhaufen.
und der olli hat doch was mit der KMH
Menno, jetzt haben die mir meinen Achtefinaltip kaputt gemacht
ich werd bekloppt. pass auf, die schaffen es noch.
okay, Hilfe des Schiedsrichters wird heute scheinbar nicht benötigt. Siehe Australien 2006.
Schade, ich hätte ihnen ein bittereres Ausscheiden gegönnt. das mit dem Neuseeland Tor in letzter Minute hätte schon was gehabt.