Die Frage ist doch - warum sind Zeitlupen von kritischen Szenen überhaupt zugelassen Führt doch nur dazu, dass es auf die Fresse gibt

Schiris WM
-
-
Wenn die Szene wirklich auf der Videoleinwand gezeigt wurde, wärs natürlich schon hart für die Mexikaner. Verstehe dann auch nicht, wieso Rosetti nicht auf Freistoß entschieden hat. Das Tor dann mit Hinweis auf Tatsachenentscheidung zu geben.. naja..
videowand abschalten - rosetti auch
kies -
Die Frage ist doch - warum sind Zeitlupen von kritischen Szenen überhaupt zugelassen
Führt doch nur dazu, dass es auf die Fresse gibt
naja die haben wohl einfach nur das Tor wiederholt ohne besonderes Augenmerk auf Abseits
-
Naja
Grad beim abseits gibs halt oft Fehlentscheidungen, weil das hier und da von Leuten die irgendwo hinten anne Linie stehen nicht zu sehen ist.
Ich finds immer besser wenn dann im Zweifel nicht abgepfiffen wird.
Stimmt schon, nicht ganz so krass wie heute nachmittag.
Aber m.E. hatte der Linienrichter gute Sicht (sah so im TV aus), musste sich wohl noch das Sandmännchen aus den Augen reiben, der Arme
-
videowand abschalten - rosetti auch
kiesNach Ribery Rot wurde ihm ja ordentlich der Rücken freigehalten. Mal schaun wie es diesmla läuft. Wenn ich mich recht erinnere ist Italien ja schon raus. Er wäre also frei fürs Finale
-
Die Frage ist doch - warum sind Zeitlupen von kritischen Szenen überhaupt zugelassen
Führt doch nur dazu, dass es auf die Fresse gibt
Haben wahrscheinlich zuerst gedacht, die Szene wäre unverfänglich gewesen.
-
Nach Ribery Rot wurde ihm ja ordentlich der Rücken freigehalten. Mal schaun wie es diesmla läuft. Wenn ich mich recht erinnere ist Italien ja schon raus. Er wäre also frei fürs Finale
oh bitte
-
Darf man eigentlich einfach so den Kameramann umhauen, so wie Heinze?
Dumm nur, das diese Kamera grad live drauf war ...
Bei der Rudelbildung zur Halbzeit lässt sich doch durch genaues Hinsehen doch vielleicht auch einer finden, den man sperren könnte.
warum gibts diese Rudelbildung eigentlich immer nur bei den Argentiniern?Und übrigens, dieses am Bodengewälze der hochgelobten Gauchos ist ja auch Fair Play der ersten Kategorie.
-
Verstehe dann auch nicht, wieso Rosetti nicht auf Freistoß entschieden hat.
Klar, wenn der ne Entscheidung aufgrund eines TV-Bildes revidiert kann er seine Schiedsrichterschuhe gleich annen Nagel hängen
-
Klar, wenn der ne Entscheidung aufgrund eines TV-Bildes revidiert kann er seine Schiedsrichterschuhe gleich annen Nagel hängen
Da sind doch nur Italiener bei der Fifa und Uefa -das hätte man schon rechtfertigt bekommen
-
-
Diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen sind echt nicht zu fassen.
Erst die irrsinigen gelben und roten Karten, und jetzt wird es in der KO-Runde noch schlimmer.D-E:
Auch wenn es günstig für unsere Mannschaft und ne späte Revanche für 66 war: Wenn ein Ball unter die Latte geht, aufspringt und wieder die Latte berührt, kann man ungesehen Tor geben. Das weiß jeder, der mal eine Ballsportart oder auch Billard betrieben hat, oder auch nur mal Physik in der Schule hatte. Der Ball bekommt immer einen Rückwärtsdrall und springt nach vorne vom Boden ins Feld zurück. Wenn er oben wieder an die Latte geht, war er zu 100% drin.ARG-MEX:
Auch hier muß sowohl der Schieds- als auch der Linienrichter von JEDER Position aus sehen, dass es Abseits war. Zumal der Torwart draußen war und BEIDE Abwehrspieler hinter dem Stürmer sein müssen, damit er nicht im Abseits steht. Auch muß Rosetti von seiner Position aus gesehen haben, dass der Ball noch berührt wurde. Wobei schon der Versuch genügt, um aus dem passiven Abseits ein aktives zu machen.
Sie haben nicht gewagt, das Tor zurückzunehmen, weil es bereits auf der Videotafel gezeigt wurde und der Videobeweis nicht zulässig ist.Schon traurig...
Sorry für die Überdosis Prosa, aber das mußte ich mal loswerden
-
Sorry für die Überdosis Prosa, aber das mußte ich mal loswerdenDu hast doch recht.
-
Der eine oder andere User hier guckt lieber Bildchen, als sich mehr als 2 Zeilen Text reinzuziehen
Du hast doch recht.
-
boah schiris
so unterirdisch waren sie noch nie. OK, früher haben die exoten scheiße gebaut, jetzt maches es absolute top schiris. gestern stark, heute larrionda und rosetti. so was katastrophales hab ich noch nie gesehen!wenn FIFA jetzt die torkameras und/oder videobeweis nicht einführt werden sie es nie machen!
P.S. babbel hatte recht, rosetti issn hosenscheißerschwuchtel! er hätte die chance gehabt in die geschichte einzugehen, er hätte die FIFA regeln verändern können, er hatte aber keine eier. ich hoffe nur dass der arme trottel, der abseitstor auf videoleinwand gezeigt hat, seinen job behalten darf!
-
ich frag mich nur noch wer finale pfeifen soll ?
ich hab echt schiss dass es der falsche voll vergeigen könnte! bin dafür dass man für das eine spiel den colina reaktiviert
-
ich frag mich nur noch wer finale pfeifen soll ?
Rosetti oder Webb
-
D-E:
Wenn ein Ball unter die Latte geht, aufspringt und wieder die Latte berührt, kann man ungesehen Tor geben. Das weiß jeder, der mal eine Ballsportart oder auch Billard betrieben hat, oder auch nur mal Physik in der Schule hatte.Danke Tunnel.
Ich warte seit dem Spiel drauf, dass das endlich mal irgendwo gesagt wird.
Absolut totgeschwiegen, vor allem im TV.Das ist nämlich der Punkt: Selbst wenn der Assistent das (im Gegensatz zu allen anderen) nicht genau gesehen hat, dass der Ball hinter der Linie war - anhand der Tatsache, dass er wieder an die Latte sprang, hätte er es wissen (und danach entscheiden) müssen.
Es bleibt absolut unverständlich.
-
Wann landest Du eigentlich endlich auf dem Mars?
-
Wann landest Du eigentlich endlich auf dem Mars?
-
boah schiris
so unterirdisch waren sie noch nie. OK, früher haben die exoten scheiße gebaut, jetzt maches es absolute top schiris. gestern stark, heute larrionda und rosetti. so was katastrophales hab ich noch nie gesehen!also die Top Schiris hab ich bei der WM nonet gesehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!