okay, Hilfe des Schiedsrichters wird heute scheinbar nicht benötigt. Siehe Australien 2006.
Schade, ich hätte ihnen ein bittereres Ausscheiden gegönnt. das mit dem Neuseeland Tor in letzter Minute hätte schon was gehabt.
okay, Hilfe des Schiedsrichters wird heute scheinbar nicht benötigt. Siehe Australien 2006.
Schade, ich hätte ihnen ein bittereres Ausscheiden gegönnt. das mit dem Neuseeland Tor in letzter Minute hätte schon was gehabt.
Also ich sag nix mehr zu Italien, sonst gibts wieder rot von Meschta
Und nach den gestrigen Leidensmomenten hab ich den Begriff Schadenfreude mal kurz gestrichen (vorerst)
das werden ja spannende KO spiele
tor übrigens
ich finde übrigens dass das niwo in diesem forum im moment stark zu wünschen übrig lässt, außer 2,3 ausnahmen könnte man die ganzen posts hier auch direkt ins fcn forum oder sonstwo stellen, das is irgendwie nich mehr mein tooor.de
Warum macht Özil so ein Ding eigentlich nicht auch einfach mal rein?
Ciao Italia! War immer wieder schön mit euch!
ich finde übrigens dass das niwo in diesem forum im moment stark zu wünschen übrig lässt, außer 2,3 ausnahmen könnte man die ganzen posts hier auch direkt ins fcn forum oder sonstwo stellen, das is irgendwie nich mehr mein tooor.de
was iss fcn?
Weltklasse!
wasn dat für ein scheizz spiel
pfeif endlich ab
Gibt`s doch nicht ....
Hilfeeeeeeeeeee
Na hier ist was los - gut das meine Termine schon um sind
War immer wieder schön mit euch!
Die Meinung hast Du exklusiv
Warum macht Özil so ein Ding eigentlich nicht auch einfach mal rein?
Er kann es einfach nicht.
weltklasseschuss
so etwa?
da ist ja was los.... na dann halt 4:2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!