...du bist mein zuhaus, du bist mein leben
...bist die stadt auf die ich kann, auf die ich kann....
schau doch mal hier und mach dich doch schonmal bei der texizentrale kundig:
...du bist mein zuhaus, du bist mein leben
...bist die stadt auf die ich kann, auf die ich kann....
schau doch mal hier und mach dich doch schonmal bei der texizentrale kundig:
hallo regina,
mir gehts genauso...fahre von hamburg nach leipzig und muss auch noch vorher irgendwo dort das d-spiel sehen...
gruß martin
hallo an alle,
weiß jemand, wo heut abend die italiener in hamburg wohnen werden?
gruß martin
unbedingt ein taxi nehmen!!! vorm stadion wird der verkehr aber mit sicherheit dicht sein...war beim argentinien-spiel auch so. ich würde auch versuchen, nen flug früher nehmen.
viel spass in hamburg (meiner perle)
block u9 bedeutet übrigens, dass du unten sitzt (also nicht im oberrang)
und hier noch ein kleines selbstgedrehtes video aus der adidas arena
http://www.sendspace.com/file/qy9096
ja war ganz nett...auch die athmo rund ums stadion war sehr gut und eine einmalige erfahrung...das ganze kommt der wm stimmung in den stadien wirklich schon ziemlich nah. das ganze hat was...muss ich echt sagen...
hab ne freikarte für samstag ita-usa....mal sehen wies wird.
ich habe die weisse jacke...bin schon mehrmals in den stadion und auf dem fan fest angesprochen worden, wo man sone geile jacke kriegt (kein scherz!!!)
...das sind übrigens die, die die stadtjacken erfunden haben
gruß aus hamburg
sponsor ist hyundai. aber das ticket ist bereits personalisiert - muss doch also die fifa umschreiben oder? nur hat der bisherige eigentümer der karte natürlich keinen login auf der seite der fifa, um die umschreibung einzuleiten - also wie ist da das procedere?
hier ein video ausm stadion vom ersten tor der argentinier gegen die elfenbeinküstenesen....GOOOOAAAAALLLL!!!!
und hier das ganze im argentischen tv:
hallo allerseits,
habe ein personalisiertes sponsorenticket ersteigert. wie kann ich das denn nun wasserdicht umschreiben lassen???
danke in advance und fußball ahoi
martin