Beiträge von Easy
-
-
Also Login für Köln Kat4 braucht niemand?
-
braucht jemand Login für Köln?
einmal Kat4
-
Guten Abend!
Kurze Frage: War heute schon das Spiel SaudiArabien gegen Spanien GELB?
Gruß
Easy -
Hallo!
War heute Saudi-Spanien GELB?
Gruß
Easy -
-
-
-
Hallo!
Hab mal eine Frage.
Macht es einen Unterschied bei der Umschreibung von Tickets, ob ich sie schon ausgedruckt oder noch als Ticketzertifikat vorliegen habe?
Also spart man z.b. bei der letzten Variante die 10€ Gebühr?
Danke!
Gruß
-
Hat jemand die letzten Stunden GELB bei Paraguay-Trinidad gesehen?
-
-
Morgen Leute!
War heute Nacht was gelb? War bis ca. 23:00 online und da tat sich recht wenig. Danach noch in der Stadt mit Italien und USA feiern :-))
Hat man diese Nacht etwas verpasst. Welche spiele waren gelb?
Danke im Voraus.
-
-
Guten Morgen!
War heute Nacht das Spiel ITA-USA gelb?
Würde da noch gerne eine Karten haben
-
Zitat von flsch
du wartest auf italien-usa??? sach mal bist du komplett bescheuert? kuck mal auf die uhr!
Das bezog sich auf Para-Trini. Dennoch denke ich, dass man auf einem etwas höheren Niveau diskutieren kann, oder? Ich habe hier nur meine Meinung geäussert und werde teilweise recht hart angegriffen. Auch das Anmeldedatum hier im Forum hat recht wenig mit den FIFA-Tickets zu tun. Also bitte lasst uns auf einem normalen Niveau miteinander umgehen. Was soll man sich hier im Forum noch Stress machen?
-
da geb ich euch schon recht, aber ich warte eben noch auf tickets von kat2. wenn es kurz vor knapp ist werde ich auch probieren kat1 zu bekommen. wenn gar nichts klappt, dann habe ich mich verspekuliert
-
Grundsätzlich suche ich noch Para-Trin und ITA-USA, aber Kat1. ist schon etwas teurer. Deshalb suche ich eher Kat2 oder 3.
-
Fehlerlink ITA-USA würde mich auch interessieren
-
Hat jemand mitbekommen, ob es das Spiel Italien gegen USA gab? Also auf gelb stand?
-
Desweiteren ein Beispiel. Ich habe 2 Tickets und such mir nun 2 weitere in einer anderen Kategorie, die z.b. besser gelegen ist. Jetzt möchte ich die tickets umschreiben und schreibe die einen von mir weg. also auf einen anderen namen und die anderen sollen wieder meinen namen bekommen. dies fällt doch höchstwahrscheinlich auf, oder? also ich mach das nicht am gleichen tag, aber vielleicht wird es festgehalten.
welche erfahrungen habt ihr gemacht mit umschreibungen? welchen grund gebt ihr an und ist es problemlos?
Danke für Antworten!