1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 12:54
    Zitat von BIGfoot

Da ich die Tix aber noch an ein Forumsmitglied zum OP weitergebe, kann ich sie aber nicht mehr versenden - kommen im Zweifel dann ja erst am Monatg an! Darf ich mich immer noch nicht aufregen:gruebel::winke:

UEFA/ÖFB wollen ja eh nicht, dass man die Karten weiterverkauft...

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 11:12
    Zitat von BIGfoot

In Osttirol sind die Karten für AUT-CRO heute nicht angekommen, ein echter Witz des ÖFB:autsch:

Auftregen brauchst dich erst, wenn dus am Sa noch immer nicht hast...

• Eintrittskartenportal der UEFA

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 10:08
    Zitat von zottelthebest

die uefa ist veranstalter und hat sich sui / aut als gestgeberland ausgesucht. die stadien sind von der uefa gemietet. wieso soltlen die karten also den gastgeberländern gehören? die bekommen aus kulanz vielleicht etwas eher eine zuteilung.

bei der wm gabs 3 ticketshops (englisch, französsich, deutsch). wo auch unabhängig voneinenander karten verfügbar waren. vielleciht standen da auch im deutschen shop gesamt gesehen mehr karten, um die deutschen im heimatland etwas zu bevorzugen? das hat nichts mit eigentumsverhältnissen zu tun, sondern eher mit kulanz der uefa, bei der wm halt der fifa

Es gibt trotzdem Gründe, die dafür sprechen, die Gastgeberländer zu bevorzugen:

- Die Steuerzahler der Gastgeberländer haben das turnier bezahlt, der Gewinn geht aber großteils an die UEFA.
    - Zumindestens die Führungspersonen im OK sind ein österreicher und ein Schweizer.

• Ticketalarm: Verband Österreich - Fragen im Diskussionsthread

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 09:52
    Zitat von zottelthebest

Hm, bestätigt der nun die Bevorzugung von einheimischen bei Zuteilungen der Warteliste in den letzten Wochen offiziell?

Es hieß doch "Fragen im Diskussionsthread"...

Aber ich denke, das ist zu schwammig formuliert, als dass mans als echte Besätigung werten kann...

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 09:47
    Zitat von peksim

Nürnberg 06,
    Ich habe zugeschaut wie ein Paar Kroaten 4 Japaner aus eigenem Sektor rausgejagt haben.

Hats da auch echte Handgreiflichkeiten gegeben?

Weil Drohungen oder ein bissi schubsen ist ja nicht so arg.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 09:07
    Zitat von bluemonkey

Auch wenns hier (eigentlich) nicht hingehört: Entscheidend für die Gültigkeit des Kombitickets ist die ZEIT DER ABFAHRT. Wenn du 11.45 Uhr abfährst, darfst du mit dem Zug in den zielort fahren - auch, wenn er dort nach 12 Uhr ankommt! Quelle: SBB-Seite
    SBB: UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket

bluemonkey

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das nur stimmt, wenn man nicht umsteigt:

http://mct.sbb.ch/mct/faqs_kombi-ticket_oebb_und_sbb_de.pdf

Zitat

Beispiel: Ein Fan steigt in Zürich am Folgetag des Spiels um 11.45 Uhr in den Zug ein. Er
    darf in diesem Zug bis zu seinem Zielort fahren, auch wenn der Zug dort nach 12 Uhr
    ankommt. Für das Umsteigen in einen weiteren Zug nach 12 Uhr muss ein reguläres
    Ticket gelöst werden.

Obwohl mir kanns wurscht sein, zwischen Linz und Wien muß man eh nimmer umsteigen.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 00:03

Heute war der DHL-mann auch bei mir, nur hab ich da leider noch geschlafen.

Morgen gibts dann einen neuen Zustellversuch.

Nachdem es sich um einen brief handelt und ich sonst nix erwarte, schätz ich mal, dass das mein VF-Voucher sein wird.

Ich hoffe, die Franzosen spielen dann in Wien und nicht in Basel, weil in Basel wirds leider nix mit dem gratis zugfahren: entweder ich fahr über Deutschland (zwischen Salzburg und irgendwo in der Schweiz), oder ich komm erst nach 12:00 in Wien an und muß alles ab Linz wenn sies genau nehmen normal zahlen oder beides (weil selbst wenn ich über Deutschland fahren würde, müsste ich eine Zug um ich glaub 23:26 kriegen, um vor 12:00 in Wien zu sein, was selbst wenns keine Verlängerung gibt sehr knapp ist).

Vo Linz nach Wien würds mich €14,60 kosten mit Vorteilscard, was wohl billiger ist als mit der DB.

Außerdem wenn ich pech hab, akzeptieren sie das franzosen-Voucher garnicht und dann wird die Hinfahrt wohl richtig teuer...

Also muß ich hoffen, dass Fra gruppenzweiter wird. Wenns erster werden, könnte es sogar passieren, dass ich das Voucher tauschen oder verkaufen muß.

• Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

• RAPID FAN
    • 29. Mai 2008 um 22:24
    Zitat von RAPID FAN

Würdest du mit mir auch tauschen?

Ich hab 2x yellow Level 3 Block L Reihe 10 (Kat. 3)

Was hast du?

an alle Interessenten: Es ist nur ein Tausch gegen ein anderes Kat. 3 Ticket möglich, alles andere ist zu teuer.

• RAPID FAN
    • 29. Mai 2008 um 21:04
    Zitat von magic-bc

Dein Plan ist ein bisschen zu bunt, es gibt nur 4 verschiedene Farben bei den Tickets.
    Wenn du die Zusatzinfos unter Zottels Plan liest dann passt der 100% und jeder wird seinen Sitzplatz dort wieder finden.:winke:
    (den Plan hat er nämlich bei mir geklaut:twisted:;))

ja, er ist ein bissi zu bunt, aber: C=blau, F=gelb, sogesehen passts mit den Farben.

Außerdem finde isch ist es auf jeden fall besser, wenn man den loffiziellen Plan om ÖFB nimmt, wo die Farben mit den Sitzen übereinstimmen, weil dann kennen sich Leute, die vielleicht nur 1 oder 2 mal im Happel waren besser aus.

• RAPID FAN
    • 29. Mai 2008 um 04:34
    Zitat von torcidama

Tja wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Logistik und Organisation der WM 2006 für die zukünftigen Turniere der Maßstab(Mindestmaß) gewesen wäre.
    Aber naja und das von den Schweizern und Österreichern, die ja oftmals denken das sie "weiter" wären und fortschrittlicher, als diese unsere Republik in der wir leben.:gruebel:

Eventuell lernen mache die hier in diesem Land leben ein wenig mehr dadurch diese Republik mehr zu schätzen.
    Einfach schon traurig aber es wird nur ein kleiner Vorgeschmack sein auf das was uns 2012 blüht.
    Und nein bin kein Rassist und Fremdenhasser !:winke:

Dass die Funktionäre injkompetent sind ist zumidnestens beim ÖFB ja nix neues, das ist mindestens seit der dem begin der Ära Stickler so, wobei unter mauhart warens die mesiten auch schon, nur der Mauhart selbst hat halt noch etwas Ordnung gehalten.

Und auch wenn das OK offiziell der UEFA untersteht: die Funktionäre, die dort arbeiten waren davor beim ÖFB und SFV tätig.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 28. Mai 2008 um 20:39
    Zitat von pretty girl

status hat sich nun geändert:

bei meinen vouchern steht jetzt, dass sie in kürze verschickt werden.:klatsch:

Also bei mir steht:

Zitat

Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.

Was babelfish so übersetzt:

Zitat

Ihre Zahlung ist gut registriert worden, und Ihre Scheine werden Ihnen so schnell wie möglich gesendet.

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 28. Mai 2008 um 20:16
    Zitat von aarauer

würde mir da keine gedanken machen , die hools besuchen das stadion doch eh nicht ;) ( gröstenteils )

Und selbst wenn sies besuchen, werdens dort wahrscheinlich nix anstellen, weil einfach zu veile Sicherheitskräfte im Stadion sind bei einer EM.

Wenns Zores gibt, dann wohl eher auf den Straßen, aber als normaler Fan braucht man da auch ned wirklich was befürchten, wnen man sich nicht deppat aufführt, weil Hools schlagen sich großteils mit anderen Hools.

Zitat

eben
    gegen polen, türkei und jedenfalls kroatien oder russland jedenfalls nicht, bei den anderen geht's . . .ziemlich sicha sogar. bei portuguiesen, spanier usw war ich schon drinnen, ziemlich harmlos.

Ich würd mich in jeden Sektor stellen. Im Stadion sind so viele Cops und Ordner, da passiert eh nix.

Es ist schon sehr lange her, dass bei eienr EM oder WM was im Stadion passiert ist. Ich weiß nicht wie lange, aber es war sicher vor der WM 1994.

Zitat

1000 hools wären nicht mal so schlecht!

Stimmt, 1000 sind sicher nicht, das hab ich mit der Gesamtzahl der gewaltbereiten Fans ducrheinanergebracht.

Echte Hools sinds sicher weniger, ich hab mal 200-300 gehört, keine Ahnung, ob das stimmt.

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 28. Mai 2008 um 18:08
    Zitat von HBabbe

zu 99% passiert nix, aber n paar gestörte laufen halt überall rum, egal ob das nu Polen, Österreich, Deutschland oder was auch immer iss :rolleyes:

Wobei es in Polen sicher am meisten sind und in Österreich mit Abstand am wenigsten.

Österreich hat wahrscheinlich bundesweit nicht mal 1000 aktive Hools.

• Ticketalarm: Verband Österreich - Fragen im Diskussionsthread

• RAPID FAN
    • 28. Mai 2008 um 18:07

Ich hab gard mit oeticket telefoniert.

Laut deren Auskunft ist schon alles ausverkauft und es kommt wahrscheinlich auch nix nach.

• RAPID FAN
    • 28. Mai 2008 um 17:46

Zottel: Vielleicht wärs besser, folgenden Plan im ersten post zu verwenden, wiel ddort die Sektoren die selbe Farbe wie die Sitze im Stadion haben und außerdem man auch erkennen kann, welche Farbe auf den EM-Tickets welchem Sektor entsprechen:

Zitat von vmaexchen

Ich nehme 2 :winke: :mrgreen: :cry:

Würdest du mit mir auch tauschen?

Ich hab 2x yellow Level 3 Block L Reihe 10 (Kat. 3)

Was hast du?

• RAPID FAN
    • 26. Mai 2008 um 22:50
    Zitat von grillmeister

Vielleicht kannste ja im Stadion selbst noch tauschen. Manchmal finden sich ja nette Leute.

Das wird garnicht notwenidg sein.

Es bleiben immer einzelne Sitze frei, man findet immer irgendwo in seinem Block 2 freeie Plätze nebeneinander.

Und die Ordner können natürlich nicht kontorllieren, ob wirklich jeder auf seinem platz sitzt.

Zitat von mrmicman2000

Also ich versteh jetzt gar nix mehr.

Wenn ich Garfields Code in nem Browser anschau kommt dabei raus:

Matches on Sale

Winner of Group A vs. Runner-up of Group B
    Thursday, 19 June 2008 (20:45)
    Maximum -4 Tickets
    Winner of Group B vs. Runner-up of Group A
    Friday, 20 June 2008 (20:45)
    Maximum -4 Tickets
    Winner of Group C vs. Runner-up of Group D
    Saturday, 21 June 2008 (20:45)
    Maximum -4 Tickets
    Winner of Group D vs. Runner-up of Group C
    Sunday, 22 June 2008 (20:45)
    Maximum -4 Tickets
    Winner of Match 25 vs. Winner of Match 26
    Wednesday, 25 June 2008 (20:45)
    Maximum -4 Tickets
    Winner of Match 27 vs. Winner of Match 28
    Thursday, 26 June 2008 (20:45)
    Maximum -4 Tickets
    Winner of Match 29 vs. Winner of Match 30
    Sunday, 29 June 2008 (20:45)
    Maximum -4 Tickets

Is das normal in dem UEFA Portal ? War ja da seit Ewigkeiten nimmer drin wegen fehlender Customer Nummer :autsch:

Alles anzeigen

Das dürfte wohl eirgendein Bug sein.

Mit -4 Karten wird man wohl nicht viel anfangen können.

Wobei eigentlich müsste man ja wenn man -4 Karten bestellt auch -4x bezahlen, also den 4-fachen Kartenpreis gutgeschrieben bekommen. :huebscher:

Zitat

ßerdem kann's doch durchaus sein, dass in der türkischen Kurve freie Platzwahl "angeordnet" wird. Dann kannst Dich sicher mit Deinem Sohn gemeinsam wohin setzen/stellen.

Wenn er die Karten nicht über den türkischen Verband gekauft hat, ist er zwar auf der selben Tribüne wie die Türken aber nicht im Türkenblock und von denen irgendwie getrennt (wahrscheinlich durch einen Zaun oder eine Reihe aus Ordnern + Pufferzone, ich war leider noch nie im St. Jakobs Park).

• Europameister?

• RAPID FAN
    • 26. Mai 2008 um 22:16

Zu den Polen: ja, sie hatten eine schwere Gruppe, aber die stärksten Mannschaften, die sie hinter sich gleassen haben, wären abei einer EM trotzdem alle zu den schwächsten zu zählen (Portugal war erster, hinter Polen waren Serbien, Belgien, Finnland und 3 schwache Mannschaften).

Ich denke, die Polen sind krasser außenseiter und werden wahrscheinlich gegen Österreich um den 3. Gruppenplatz kämpfen, aber sie sind auf jeden Fall schwer einzuschätzen, weil sie zwar eine starke Quali gespietl haben, aber bei den letzen großen turnieren entweder nicht qualifiziert oder schwach waren.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 21. Mai 2008 um 15:26
    Zitat von Duffman0815

Gabs eigntlich schonmal VF Kat.3?

Ich glaub nicht.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 21. Mai 2008 um 14:39
    Zitat von knollybrandy

gibt wieder schöne optionstickets....

viertelfinale 115,-
    halbfinale 84,-
    finale 165,-

wenn frankreich ins finale kommt, wirds ne traumhafte EM :klatsch:

hier nochmal der link

EURO 2008

Und ich hab Finale um €340,-/Ticket gekauft. :autsch:

Wenn ich gewußt hätte, dass es die später billiger gibt, dann hätt ich noch gewartet...

• RAPID FAN
    • 21. Mai 2008 um 14:05
    Zitat von grillmeister

Mist, schon wieder ein Ösi ;)
    Ich meine es ist irgendwo nachvollziehbar, dass die Gastgeberländer bevorzugt werden. Aber die Deutschen haben schließlich den größten Ticketwunsch gehabt. Also liebe Uefa.
    WIR WOLLEN NOCHMAL TIXX:mrgreen:

Wobei es natürlich sinnvoller gewesen wäre, gleich ein bestimmtes Kontingent für die Austragungsländer zu reservieren.

Aber ich schätz mal, dass sie erst nach de ersten Phase draufgekommen sind, dass wenn sie nix unternehmen viel merh Deutsche als Österreicher oder Schweizer in den Stadien sind. Im UEFA-OK sitzen ja im Prinzip Funktionäre vom ÖFB und SFV und dass die vom ÖFB inkompetent sind ist bekannt und anscheinend dürfte es bei den Schweizern auchn nicht viel besser sein...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

Schwenka5 12. August 2025 um 04:50
  • R.I.P wmdabeiseier2

Schwenka5 12. August 2025 um 04:34
  • Waldhof Mannheim

tgif6666 12. August 2025 um 00:28
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 11. August 2025 um 23:12
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Klaxon 11. August 2025 um 22:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 11. August 2025 um 22:21
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 11. August 2025 um 21:45
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

derhubbe 11. August 2025 um 21:42
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

Dolly 11. August 2025 um 21:38
  • Neues Mitglied

markei007 11. August 2025 um 19:16
  • Stadion Stuttgart

Bambalabam 11. August 2025 um 19:02
  • Tooor Kicktipp 25/26

markei007 11. August 2025 um 18:48
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 11. August 2025 um 18:37
  • Borussia Dortmund

VM_83 11. August 2025 um 18:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Simon_089 11. August 2025 um 17:43
  • 3.Liga 2025/26

smollo 11. August 2025 um 17:36
  • FC Bayern München

Christoph1990w 11. August 2025 um 17:29
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

fcbfieti 11. August 2025 um 16:51
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 11. August 2025 um 16:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

stfn84 11. August 2025 um 16:03

Heiße Themen

• Penny Förderpenny Voting Hilfe

13 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.158 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

102 Antworten, 7.772 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.275 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

3 Antworten, 249 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.566 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.386 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 12 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 491 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Christie
  • Coerni
  • CTStB
  • der Marten
  • diegogrande10
  • Galasek
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • hasardeur79