was verstehst denn nicht, tina? steht doch alles schwarz auf weiss...
warst du nicht der typ, der carmen in italien noch vor amore angeschrieben hat
was verstehst denn nicht, tina? steht doch alles schwarz auf weiss...
warst du nicht der typ, der carmen in italien noch vor amore angeschrieben hat
Komm doch, komm doch
Ne, aber im ernst, bei der WM war sowas absolut kein Problem. Wir sassen beim AF in Köln in Schweiz-Outfit mitten im dicksten und wildesten Ukraine-Block. Und es ist rein gar nichts passiert. Nicht mal die kleinste Provokation.
Und andere haben auch das HF im Italien-Block überstanden.
Alles halb so wild, glaub ich
Diese Angst hätte ich bei einer EM nicht wirklich! Noch dazu sind beim Ausrichterland viele Ahnungslose Event-Freaks im Block! In den Polen oder Kroatien Sektor würd ich mich auch nicht stellen!
eben
gegen polen, türkei und jedenfalls kroatien oder russland jedenfalls nicht, bei den anderen geht's . . .ziemlich sicha sogar. bei portuguiesen, spanier usw war ich schon drinnen, ziemlich harmlos.
und bei franzosen ist man sogar willkommen
würde mir da keine gedanken machen , die hools besuchen das stadion doch eh nicht
( gröstenteils )
Und selbst wenn sies besuchen, werdens dort wahrscheinlich nix anstellen, weil einfach zu veile Sicherheitskräfte im Stadion sind bei einer EM.
Wenns Zores gibt, dann wohl eher auf den Straßen, aber als normaler Fan braucht man da auch ned wirklich was befürchten, wnen man sich nicht deppat aufführt, weil Hools schlagen sich großteils mit anderen Hools.
Zitateben
gegen polen, türkei und jedenfalls kroatien oder russland jedenfalls nicht, bei den anderen geht's . . .ziemlich sicha sogar. bei portuguiesen, spanier usw war ich schon drinnen, ziemlich harmlos.
Ich würd mich in jeden Sektor stellen. Im Stadion sind so viele Cops und Ordner, da passiert eh nix.
Es ist schon sehr lange her, dass bei eienr EM oder WM was im Stadion passiert ist. Ich weiß nicht wie lange, aber es war sicher vor der WM 1994.
Zitat1000 hools wären nicht mal so schlecht!
Stimmt, 1000 sind sicher nicht, das hab ich mit der Gesamtzahl der gewaltbereiten Fans ducrheinanergebracht.
Echte Hools sinds sicher weniger, ich hab mal 200-300 gehört, keine Ahnung, ob das stimmt.
Naaaaa
denke nicht dass da was passieren wird...
by the way, sollte jemand Karten für AUT-CRO und die Sorge haben, dass er nun doch nicht ins Stadion kommt, ich nehme die Karten gerne.....
Bitte kein Rot für dieses freche Posting......
mfG
auvh bei 2 anrufen heute die Auskunft, dass es nichts mehr gibt.
Sorry, wollte euch noch 4 besorgen...
............
Es ist schon sehr lange her, dass bei eienr EM oder WM was im Stadion passiert ist. Ich weiß nicht wie lange, aber es war sicher vor der WM 1994...............
Nürnberg 06,
Ich habe zugeschaut wie ein Paar Kroaten 4 Japaner aus eigenem Sektor rausgejagt haben.
Naaaaa
denke nicht dass da was passieren wird...
by the way, sollte jemand Karten für AUT-CRO und die Sorge haben, dass er nun doch nicht ins Stadion kommt, ich nehme die Karten gerne.....
Bitte kein Rot für dieses freche Posting......
mfG
besorg weitere Tixx für das Spiel Deutschland gegen Österreich und Du bekommt meine 4 für das Spiel Österreich gegen Kroatien
Nürnberg 06,
Ich habe zugeschaut wie ein Paar Kroaten 4 Japaner aus eigenem Sektor rausgejagt haben.
wir bosnier sind freundlicher
wir bosnier sind freundlicher
![]()
nur nie qualifiziert
nur nie qualifiziert
Fresse ... kommt auch noch
2010 - ihr werdet es schon seh'n
wobei ... wohl eher nicht, weil keiner mehr unter der Maffia in der Verbandsspitze spielen will
RAT SAVEZU ... !
Hat sich Gizmo heute nochmal bei jemanden gemeldet bzgl. der in Unmengen erworbenen Tixx (Ösi - D) von gestern?
alle verlost
Hat sich Gizmo heute nochmal bei jemanden gemeldet bzgl. der in Unmengen erworbenen Tixx (Ösi - D) von gestern?
guckst du hier
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1287684
guckst du hier
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1287684
Ups. Alles klar. Danke für den Hinweis. Dann auch nochmal hier von mir der Hinweis:
SUPER AKTION GIZMO
http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…tml#post1291646
Gebt die Tixx doch alle Gerhard MF + Stadionschnaps
Laut telefonischer Auskunft des öfb wurden die Karten aus der Telefonverkaufsaktion vom letzten Mittwoch am letzten Freitag gedruckt und seit (!) gestern per Einschreiben verschickt.
Da ist auf alle Fälle noch nichts !
Ganz toll.....
bin ja gespannt wann die Tickets beim Bekannten meines Tauschpartners eintreffen... schließlich müssen die noch innerhalb Österreichs weitergesendet werden, und am Samstag ist in AUT postfreier Tag... das wird eng.....
Egal in welchem Land, die Post ist überall nicht so fähig......
mfG
Österreichs Spitzenpolitiker haben 85 Prozent ihres Kartenkontingents für die EM zurückgegeben und den Fans so eine zweite Chance auf die begehrten Tickets eröffnet. 1369 von insgesamt 1600 Eintrittskarten, die eigentlich für die Politiker vorgesehen waren, gehen an Anhänger aus aller Welt, die beim Losverfahren kein Glück hatten. "Die Tickets, die nun zurückgegeben wurden, gehen an die Personen auf der Warteliste", sagte Turnierdirektor Christian Schmölzer der Tageszeitung "Österreich". Das Blatt hatte zuvor aufgedeckt, dass die Politiker-Karten weitgehend ungenutzt verfallen wären.
Hat einer aus Forum was bekommen?
Österreichs Spitzenpolitiker haben 85 Prozent ihres Kartenkontingents für die EM zurückgegeben und den Fans so eine zweite Chance auf die begehrten Tickets eröffnet. 1369 von insgesamt 1600 Eintrittskarten, die eigentlich für die Politiker vorgesehen waren, gehen an Anhänger aus aller Welt, die beim Losverfahren kein Glück hatten. "Die Tickets, die nun zurückgegeben wurden, gehen an die Personen auf der Warteliste", sagte Turnierdirektor Christian Schmölzer der Tageszeitung "Österreich". Das Blatt hatte zuvor aufgedeckt, dass die Politiker-Karten weitgehend ungenutzt verfallen wären.
Hat einer aus Forum was bekommen?
Ha ha ha
Ich würde sagen, Österreicher und Schweizer mit Mastercard aus aller Welt
und bei mir geht's noch nach Deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!